Welche Kryptowährung wird nun durch die Massenadaption explodieren?
Bitcoin wurde als erste Kryptowährung und Alternative für die inflationären Fiatwährungen am 3. Januar 2009 eingeführt. Somit sollten die Verbraucher und Sparer einen sicheren Hafen gegenüber der zunehmenden Inflation erhalten.
Allerdings bietet die Blockchain-Technologie mit ihrer Dezentralisierung, Sicherheit, Transparenz und Nachverfolgbarkeit auch für einige weitere Branchen bedeutende Vorteile. Unter anderem können Prozesse automatisiert, die Effizienz gesteigert und die Kosten gesenkt werden.
Noch besteht jedoch eine Bildungslücke, an dessen Schließung ein besonderes Projekt arbeitet und bald überdurchschnittlich profitieren könnte. Entdecken Sie jetzt das Potenzial der Blockchain-Technologie und des vielversprechenden Coins!
Diese Bereiche werden durch die Blockchain-Technologie revolutioniert
Die Blockchain-Technologie bietet Zensurresistenz, womit auch freie und unabhängige Nachrichten und Social-Media-Dienste ohne Zensur möglich sind. Somit können der zivile Frieden, die Demokratie sowie eine aufgeklärte und souveräne Bevölkerung bewahrt werden.
Auch der Verkauf von privaten Benutzerinformationen kann mithilfe von dezentralen Identitäten verhindert werden. Somit erhalten die Nutzer wieder die Kontrolle zurück und können durch die freiwillige Weitergabe der Daten einen fairen Anteil verdienen.
Überdies werden durch verschiedene Anreizmodelle neuartige Geschäftsmodelle ermöglicht. Wie beispielsweise der anonymisierte Verkauf von Gesundheitsdaten, um somit künstliche Intelligenzen zu trainieren und die Medizin zu verbessern oder stärkere Verbindungen zwischen Künstlern und Fans zu ermöglichen.
Ebenso stellen Blockchains und künstliche Intelligenzen eine hervorragende Ergänzung füreinander dar. Denn die KIs können die Prozesse der Blockchains optimieren, während diese die Integrität der Daten sicherstellen. Zudem wird die nicht zu unterschätzende Macht der künstlichen Intelligenzen demokratischer und gerechter verteilt. Somit muss zentralen Entitäten nicht möglicherweise irreversibel zu viel Macht verliehen werden.
Jetzt mehr über den Kryptomarkt erfahren!
Außerdem nehmen aufgrund der Aufheizung des politischen Klimas in vielen Ländern die Sorgen über Wahlmanipulationen zu. So wurde beispielsweise zuletzt in den USA das Wahlergebnis von einem großen Anteil der Bevölkerung infrage gestellt. Mit einer Blockchain können solche Zweifel besser ausgeräumt und das Vertrauen in die Institutionen wiederhergestellt werden.
Aber auch in ferner Zukunft ist bei der Verbindung zwischen Gehirn und Computer mittels Brain-Computer-Interfaces ist das Thema Sicherheit von besonderer Relevanz. Schließlich handelt es sich dabei um einen besonders sensiblen Bereich.
Ein weiterer Vorteil von Blockchain-Angeboten ist ihre Unabhängigkeit zu Fiatwährungen. Auch wenn dieser Faktor bisher noch von einigen aufgrund der noch höheren Volatilität als Nachteil interpretiert wird, so könnte dies schon bald ihr größter Pluspunkt sein.
Denn das in dezentralen Projekten mit unabhängigen Währungssystemen verwahrte Vermögen ist insbesondere in Verbindung mit einer deflationären Kryptowährung möglicherweise deutlich sicherer. Schließlich nimmt die Inflation der Fiatwährungen tendenziell so stark zu, dass Menschen möglicherweise morgens wieder ihr Geld ausgeben, bevor es abends praktisch wertlos ist.
Jetzt mit Wissen die Rendite steigern!
Bisher wissen zu wenige über das Potenzial der Blockchain Bescheid
Zwar wurden Kryptowährungen schon vor rund eineinhalb Dekaden entwickelt, allerdings haben bisher die wenigsten ihre Vorteile vollständig verstanden. So gaben bei einer Umfrage 35 % der Befragten an, dass sie sich bisher nicht ausreichend vertraut genug mit dem Thema Kryptowährungen fühlen.
Noch erschreckender sehen hingegen die Daten aus, welche das reale Wissen der Umfrageteilnehmer widerspiegeln. So wussten 60 % von ihnen nicht einmal, was eine Blockchain ist, obwohl sie doch in den meisten Fällen die technologische Grundlage einer Kryptowährung ist.
Obwohl bisher noch ein Mangel bei der Aufklärung besteht, wollen dennoch 53 % der befragten Personen, die bisher noch keine Kryptowährungen halten, mehr über diese erfahren. Vor allem bei der Generation X besteht das größte Interesse.
Prozentualer Anteil von mit Kryptowährungen vertrauten Personen | Quelle: Preply
Zudem ist feststellbar, dass bei den Frauen noch einen Nachholbedarf gibt. Denn nur 28 % von ihnen fühlen sich ausreichend vertraut mit dem Thema Kryptowährungen, während es bei den Männern 62 % sind. Dabei könnte aber auch die tendenziell etwas höhere Selbstsicherheit der Männer eine Rolle spielen.
Das Interesse an den Kryptowährungen hat seit der Genehmigung der Spot-ETFs in den USA sogar noch einmal zugenommen. So gaben 21 % der Befragten an, dass sie wegen diesen nun wahrscheinlicher in digitale Assets investieren würden.
Diese Daten verdeutlichen das große Interesse an Kryptowährungen, während gleichzeitig ein Mangel bei der Bildung besteht. Sofern die Aufklärungs- und Bildungskampagnen zusätzliche Fortschritte verzeichnen, dürfte auch die Massenadaption von digitalen Assets weiter zunehmen.
Genau auf diesem spannenden Markt positioniert sich die über 11 Jahre gewachsene Bildungsplattform von 99Bitcoins, wobei sie ihr Projekt nun mit der Tokenisierung der Bildung, Learn-to-Earn und ihrem eigenen Coin auf die nächste Stufe bringt.
Jetzt in neue Bildungsplattform investieren!
Neuartiger Bildungs-Coin profitiert von wachsendem Interesse an Kryptowährungen
Aufgrund der zunehmenden Akzeptanz und des steigenden Interesses an Kryptowährungen strömen immer weitere Personen in den Markt und suchen nach entsprechenden Bildungsangeboten.
Genau dafür hat 99Bitcoins über die vergangenen Jahre ein umfangreiches Angebot entwickelt, welches verschiedene Themen abdeckt. Zudem werden die Inhalte in unterschiedlichen Lernformaten zur Verfügung gestellt, wie Anleitungen, Kursen und Lerngruppen.
Im Unterschied zu trockenen Textbüchern sind diese interaktiv gestaltet und verwenden die Gamifizierung. Mit dieser erhalten die Teilnehmer eine größere Motivation und einen längeren Durchhaltewillen, während sie sich gleichzeitig förderlich auf die Lerngeschwindigkeit auswirkt.
Somit können die Nutzer wieder die Neu-gier eines Kindes entdecken, bevor es den Spaß am Lernen durch den Zwang in der Schule verlernt hat. Dabei will 99Bitcoins die Bildung besonders motivierend, effizient, transformierend und lukrativ gestalten.
Denn die Nutzer können über das innovative Learn-to-Earn-Verfahren sogar Belohnungen in $99BTC-Coins verdienen. Ebenfalls bietet es Experten und Dozenten eine Plattform, auf welcher sie ihr Wissen monetarisieren können. Somit kann schneller ein vielfältigeres Angebot erzielt werden.
Am besten lässt sich die Rendite durch die Aneignung neuen Wissens steigern. Denn somit kann man Wissen anstelle von Zeit in Geld tauschen, womit sich deutlich mehr verdienen lässt. Ganz gleich, ob Sie sich mehr für das Investieren, die Technologie oder etwas anderes interessieren, 99Bitcoins widmet sich unterschiedlichsten Themenbereichen und ist die Anlaufstelle von Millionen.
Jetzt in 99Bitcoins investieren!
Vorverkauf von 99Bitcoins nähert sich seinem Ende
Der Presale des auf der Blockchain von Bitcoin startenden $99BTC-Coins hat dank seiner Nutzerbasis von mehr als 2,84 Mio. Personen schon 2,52 Mio. USD eingeworben. In der aktuellen Phase werden die Token noch für einen Preis von 0,00115 USD angeboten. Jedoch findet in weniger als fünf Tagen und 11 Stunden die nächste Erhöhung statt, sodass nicht mehr viel Zeit bleibt.
Mit 99Bitcoins kann man nicht nur in ein über die Jahre gewachsenes Projekt mit einem erfolgreichen Geschäftsmodell, sondern ebenso frühzeitig in den spannenden Markt der Tokenisierung der Bildung investieren. Dabei handelt es sich um einen der ersten Coins in diesem Bereich, wobei er bereits einen Entwicklungsvorsprung aufgebaut hat.
Noch zahlt 99Bitcoins den Anlegern über das Staking ein passives Einkommen von 683 % pro Jahr auf die in den Pool eingezahlte Anzahl von Coins. Somit kann man mögliche Verluste in Bärenmärkte leichter kompensieren sowie die Rendite in Bullenmärkten steigern. Das Vorverkaufsangebot des Pioniers wird jedoch schon in wenigen Tagen beendet sein.
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.