XRP Prognose: Passiert da gerade etwas richtig Großes?
Während XRP in den letzten Monaten nicht gerade mit seinen Leistungen geglänzt hat, zeigt sich die Währung aktuell erstaunlich stabil. Der Preis hält sich konstant über der 0,60 US-Dollar-Marke, obwohl der gesamte Kryptowährungsmarkt mit Liquidationen in der Höhe von mehr als 320 Millionen US-Dollar zu kämpfen hat. XRP hat in den letzten Wochen nicht nur einen Preisanstieg verzeichnet, sondern auch das Handelsvolumen ist auf ein beispielloses Niveau gestiegen. Laut Daten von CoinMarketCap ist das Volumen um 47% auf über 2 Milliarden Dollar gestiegen, was beweist, dass die Stimmung im XRP-Ökosystem reif ist und insgesamt Wachstum fördert.
Gründe für den Aufwärtstrend
Die Gründe für diesen Anstieg hängen mit der potenziellen Beilegung oder dem Urteil im Rechtsstreit zwischen Ripple Labs Inc. und der SEC zusammen. Es gibt Gerüchte über ein geheimes Treffen zwischen der Marktregulierungsbehörde und dem Zahlungsunternehmen. Während frühere Termine für diese Einigung keine Ergebnisse brachten, gibt es Hinweise darauf, dass beide Parteien bald das Gespräch führen könnten.
https://x.com/RippleXrpie/status/1814251854613635160
Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, könnte XRP von jeder Einigung erheblich profitieren. Ein Ende des Rechtsstreites würde brachiale Auswirkungen auf den Kurs von XRP haben. Schon in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass jedes Urteil oder auch eine außergerichtliche Einigung den Kurs der Währung enorm steigen ließ. Erst im Juli 2023 konnte das Urteil der Richter, welches zugunsten von XRP ausgefallen war, den Kurs um 100% nach oben katapultieren.
Selbst die enorme Ausgleichszahlung von 4,3 Milliarden US-Dollar, die BNB in einem anderen Verfahren an den US-Staat zahlen musste, führte zu einem kräftigen Kursplus dieser Währung.
XRP auf dem Weg zu 1 Dollar?
Trotz einer stabilen und großen Anhängerschaft hat es der XRP-Token von Ripple seit dem Start des Bullruns im Herbst 2023 kaum vom Fleck geschafft. Der Preis von XRP war in den letzten drei Jahren seit der Klage der SEC gegen Ripple die am stärksten belastete digitale Währung. Trotz der Entlastung von XRP im letzten Jahr, als Richterin Analisa Torres entschied, dass der Coin an sich kein Wertpapier ist, schaffte es der Kurs nicht, die 1-Dollar-Marke zu überschreiten. Dies war im letzten Bullrun, im Dezember 2021 das letzte Mal der Fall. Erstaunlicherweise hat der Coin aber auch keine großen Abflüsse verzeichnen müssen, was auf seine stabile Anhängerschaft hinweist. Daher gehen einige Experten davon aus, dass nach einem Urteil zugunsten von Ripple der Aufschwung der XRP-Währung vom Herbst nachgeholt werden könnte. Zugleich sehen die Experten enormes Potenzial für das neue WienerAI-Projekt. Während sich Ripple um den internationalen Zahlungsverkehr kümmert, wollen die Entwickler von WienerAI mit ihrem KI-Trading das Handeln auf den dezentralen Börsen revolutionieren. Der disruptive Ansatz zeigt enormen Anklang bei den Investoren, wobei die Chance auf den günstigen Presale-Preis schon bald Vergangenheit sein wird.
Erklärung auf der Website, Quelle: www.wienerdog.ai
WienerAI verbindet zwei der großen Themen des aktuellen Kryptobooms: Künstliche Intelligenz und Meme-Coins. Mit dem Maskottchen eines Dackels, der mit einem Wiener Würstchen gekreuzt wurde, zeigt sich das Projekt sich das Tool als treuer Begleiter beim Handel auf den Börsen.
Für Trader ist es immer wieder schwierig, optimale Handelsgelegenheiten herauszufinden und die gesamten Background-Checks der Kryptowährungen durchzuführen. Dies ist ein bedeutender Zeitaufwand, weshalb diese Sicherheitsüberprüfungen von vielen oft nicht durchgeführt werden. Dieses Risiko kann WienerAI mit seinem Tool minimieren. Die künstliche Intelligenz sucht aufgrund von einfachen Sprachbefehlen nach passenden Tradingchancen, die zusätzlich mit Risikoanalysen hinterlegt werden. Außerdem können Handelsmuster und Handelssignale überprüft werden, um die mögliche Entwicklung des Token erkennen zu können.
Dieser Ansatz zeigt seine Wirkung: Im Presale wurden bereits über sieben Millionen US-Dollar für die Entwicklung des Projekts eingesammelt. Um die Investoren davon profitieren zu lassen, haben die Entwickler den WienerAI-Coin als native Kryptowährung hinzugefügt, die den Anlegern im Gegenzug für ihr Investment gutgeschrieben wird. Viele Experten gehen von einem schnellen Anstieg um das 10-fache nach dem Handelsstart aus und empfehlen daher den Kauf im Presale, der noch bis zum 31.07.2024 läuft.
Hier zur letzten Chance den WienerAI Token im Vorverkauf zu bekommen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.