Donald Trumps Liebe für Kryptowährungen könnte ihm zum Wahlsieg verhelfen!

Trump

Neben seiner polarisierenden Persönlichkeit hat Donald Trump vor allem 2 Dinge, mit denen er immer wieder von sich reden macht. Einerseits einen findigen und unbändigen Unternehmergeist und andererseits ein ausgeprägtes Verständnis für Kryptowährungen. Doch heute beweist er wieder einmal, wie brillant er die letzteren beiden zu kombinieren weiß. 

Nachdem er am letzten Wochenende als erster Präsidentschaftskandidat aller Zeiten eine Rede auf der Bitcoin Conference in Nashville gehalten hatte, gab er heute bekannt, einen limitierten Bitcoin-Sneaker herauszugeben! Dieser kann natürlich ebenso mit der persönlichen Lieblings-Kryptowährung bezahlt werden, wie Trump erklärt. Ein genialer Schachzug, der auch seine Wahlkampfkasse aufbessern dürfte. Diese hat aber gestern bereits eine erneute hohe Bitcoin-Spende erhalten.

Trump erhält 12,8 $BTC als Spende 

Vor einigen Wochen gab Donald Trump bekannt, als erster US-Präsidentschaftskandidat Kryptowährungen als Wahlkampfspenden zu akzeptieren. Ebenfalls ein kluger Schachzug, denn dieser brachte ihm nicht nur viel Sympathie aus der Community, sondern auch Bitcoins im Wert von mehreren Millionen Dollar ein. 

Da Wahlkämpfe in den USA hauptsächlich selbst finanziert bzw. durch Spenden finanziert werden müssen, könnte ihm das einen klaren finanziellen Vorteil verschaffen. So erhielt er fast eine Million Dollar allein von den Gemini-Gründern Tyler und Cameron Winklevoss. Insgesamt sollen sich seine Bitcoin-Spenden auf mehrere Millionen belaufen. Heute wurde bekannt, dass auch der Unternehmer und Multimillionär Gary Cardone 12,8 $BTC mit einem Gesamtwert von 852.000 Dollar gespendet hat.  

Verhilft Trump seine Nähe zum Kryptomarkt zum Sieg? 

Trump scheint ein ebenso effizientes politisches wie geschäftliches Gespür zu haben.  Denn seine Nähe zum Kryptomarkt verhilft ihm derzeit nicht nur zu hohen Wahlkampfspenden und einflussreichen Freunden, sondern auch zu Wählerstimmen. Trump steht damit im krassen Gegensatz zum amtierenden Präsidenten Joe Biden, der es dem Markt gemeinsam mit der SEC eher schwer gemacht hat. 

Auch Bidens Nachfolgerin im Wahlkampf, Kamala Harris, scheint dessen Linie gegen Kryptowährungen fortzuführen. So soll sie laut US-Berichten den Bitcoin als “Geld für Kriminelle” bezeichnet haben. Dass der Markt aber angesichts der vielen positiven Nachrichten an Trump zu glauben scheint, zeigt sich auch an der starken Performance des Meme-Coins $MAGA. Dieser erzielte allein in den letzten 24 Stunden über 18 % Gewinn.

MAGA

($MAGA erzielt in den letzten 24 Stunden über 18 % Gewinn und ist damit der stärkste Meme-Coin – Quelle: coinmarketcap.com

Sollte Donald Trump die Wahl zum US-Präsidenten im November gewinnen, wäre wohl ein Kursfeuerwerk bis Ende des Jahres vorprogrammiert. Obwohl es ein knappes Rennen werden dürfte, könnte seine Nähe zur Krypto-Community das entscheidende Zünglein an der Waage bilden. Damit könnten auch zahlreiche Meme-Coins einen nie gesehenen Boom erleben. Ein Beispiel dafür ist Shiba Shootout ($SHIBASHOOT).  

Besuche jetzt die Website von Shiba Shootout.

Shiba Shoot verändert P2E für immer! 

Shiba Shootout ist nicht nur irgendein weiterer “Shiba-Meme-Coin”. Sondern $SHIBASHOOT bildet ein eigenständiges Community-Projekt, an dessen Entwicklung die Anlegergemeinschaft großen Einfluss hat. Zudem gibt es im Google Play Store oder im App Store von Apple bereits ein Begleitspiel namens Shiba Sharpshooter. 

Dieses führt Anleger in den Wilden Westen. Doch was wahrscheinlich interessanter ist, ist der Umstand, dass $SHIBASHOOT-Tokens über Play-to-Earn erspielt werden können. Diese können nach dem ICO verkauft werden. Alternativ können Anleger sie für ein passives Einkommen in den Staking-Pool geben, mit einem APY von derzeit 1.119 %. 

Klicke jetzt hier, um mehr über Shiba Shootout zu erfahren.

Shiba Sharpshooter

($SHIBASHOOT verfügt über ein Begleitspiel im App Store und auf Google Play – Quelle: shibashootout.com)  

Der Vorverkauf von Shiba Shootout ist praktisch erst frisch gestartet. Dennoch folgen bereits fast 7.000 Anleger der Entwicklung des Meme-Coins auf X (ehemals Twitter) und Telegram. Außerdem haben diese bereits fast 900.000 Dollar investiert. Analysten glauben, dass $SHIBASHOOT ein unglaubliches Potenzial hat und halten Renditen von x50 bis x100 für realistisch. Allerdings nur für die Anleger, die rechtzeitig eingestiegen sind. In 2 Tagen erhöht sich nämlich der Preis und es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser nie wieder so günstig wird wie heute. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $SHIBASHOOT im Presale kaufen.  

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *