Ripple-CEO glaubt, eine Einigung mit der SEC steht kurz bevor!
Seit Jahren tobt ein Rechtsstreit zwischen der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC und Ripple dem Unternehmen, das $XRP entwickelt hat. Die Börsenaufsicht möchte $XRP schon lange als nicht registriertes Wertpapier einstufen, was von Ripple seit Jahren gerichtlich bekämpft wird. Vor Gericht erzielte Ripple dabei schon Teilerfolge, das Ende des Rechtsstreits blieb bislang aber aus.
In einem neuen Interview bekräftigte Brad Garlinghouse, der CEO von Ripple, nun aber erneut seinen Optimismus. Er erklärte, dass er an eine Einigung mit der SEC noch im Sommer glaubt. Das ist insbesondere im Angesicht einer anderen Meldung interessant, die heute eingetroffen ist.
Die SEC sagte heute ein Schlichtungsgespräch mit Ripple ab!
Eigentlich hätte heute ein außergerichtliches Treffen zwischen Vertretern der SEC und Ripple stattfinden sollen. Allerdings wurde dieses vonseiten der Behörden extrem kurzfristig abgesagt! Viele Marktteilnehmer befürchteten bereits, dass das Ende des Rechtsstreits doch noch weiter entfernt ist als erhofft. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass der Kurs von $XRP heute um fast 10 % gefallen ist.
Die Aussagen von Brad Garlinghouse lassen nun aber erneut Hoffnung aufkommen. Auch wenn sich das offenbar nicht sofort im Kurs niederschlägt. Allerdings erlebt heute der ganze Kryptomarkt einen überaus schwachen Tag, weswegen es für $XRP ohnehin schwer wäre, heute positive Kurse zu zeigen.
Sollte der Ripple-CEO allerdings recht behalten und der langwierige Rechtsstreit zu einem Ende kommen, würde das den Markt erneut beflügeln. Ein für Ripple positiver Ausgang aus dem Streit könnte für viele andere Kryptowährungen, die Probleme mit der SEC haben, richtungsweisend sein. Das könnte dazu führen, dass der gesamte Markt sowie viele Meme-Coins starke Gewinne einfahren. Meme-Coins wie etwa Pepe Unchained ($PEPU).
Jetzt mehr über Pepe Unchained erfahren.
Pepe Unchained könnte der Meme-Coin der Zukunft sein
Pepe Unchained könnte ein neues Zeitalter der Meme-Coins einläuten. Denn im Gegensatz zu den meisten anderen hat $PEPU eine eigene Layer-2-Lösung, was bedeutet, er hat auch eine eigene Blockchain! Diese ermöglicht hundertfach schnellere und deutlich günstigere Transaktionen als die von Ethereum. Für $PEPU bedeutet das, dass der Coin nach dem ICO durch die Decke gehen könnte. Und es bedeutet sogar noch mehr.
Erfahre jetzt mehr über die einzigartige Blockchain von $PEPU.
(In der Roadmap ist die Gründung eines eigenen Ökosystems als Ziel von Pepe Unchained definiert – Quelle: pepeunchained.com)
$PEPU könnte aufgrund seiner effizienten und einzigartigen Blockchain auch für andere Meme-Coin-Entwickler interessant werden. Falls diese neue Coins auf der Layer-2-Lösung von Pepe Unchained auflegen, könnte der Coin sehr schnell massiv an Bekanntheit gewinnen. Aufgrund dieser einzigartigen Eigenschaften glauben viele Analysten, das Potenzial von $PEPU liege weit oberhalb von x100, sobald der Meme-Coin erst an den Börsen startet. Allerdings hat das ICO bald die nächste Preiserhöhung. Genau gesagt, in weniger als 2 Tagen. Anleger sollten sich also beeilen, wenn sie zum bestmöglichen Preis dabei sein wollen.
Sichere dir jetzt deine $PEPU-Token im Vorverkauf.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.