Chainlink Prognose: Dieses Kurslevel muss LINK jetzt erobern
Moderate Kursverluste stehen für den globalen digitalen Währungsmarkt heute zu Buche. Doch Bitcoin und Ethereum notieren fester, der Markt wendet sich den beiden wertvollsten Kryptowährungen der Welt zu, die beide in den USA über einen Spot-ETF verfügen. Doch auch Chainlink entwickelt sich als Top 20 Kryptowährung beständig. Während SOL, Toncoin und Co. rund 5 Prozent verlieren, sieht es bei Chainlink besser aus. Hier notiert LINK heute rund 2 Prozent leichter, auf Wochensicht gab es über 5 Prozent Verluste.
Doch könnte Chainlink möglicherweise jetzt eine große Chance bieten? Führende Analysten werden bullisch und verweisen auf ein Kursniveau, das es zu überwinden gilt.
Bullisch für LINK: Was muss jetzt passieren?
Der führende Krypto-Experte Michaël van de Poppe prognostiziert in einem neuen Beitrag auf X, dass Chainlink (LINK) einen neuen Zyklustiefstand gegenüber Bitcoin erreicht hat. Trotz der aktuell schwachen Kursentwicklung sieht er Potenzial für eine positive Wende. Dafür müsse es LINK schaffen, das Niveau von 0,0002000 BTC zurückzuerobern. Sollte dieser Widerstand überwunden werden, erwartet er eine starke Aufwärtsbewegung. Anleger behalten also diese Kurszone im Blick.
Chainlink zeigt ein starkes bullisches Potenzial, das nicht nur technisch, sondern auch fundamental untermauert werden kann. Die globale Akzeptanz von Kryptowährungen nimmt zu, unterstützt durch Initiativen wie die CBDC-Entwicklung von über 100 Zentralbanken weltweit und die Erwartungen, dass Tokenisierung das Asset Management revolutionieren wird. Chainlink spielt hier nämlich eine zentrale Rolle, indem es die wesentlichen Anforderungen für tokenisierte Real-World Assets erfüllt: Integration realer Daten, sichere Cross-Chain-Transfers und nahtlose Anbindung an Off-Chain-Daten. Für all das scheint Chainlink prädestiniert.
Mit diversen Partnerschaften wie Swift und DTCC positioniert sich Chainlink als zentrale Plattform für die zukünftige Blockchain-Infrastruktur. Zudem fördert die Chainlink Economics 2.0 durch Anreize wie Staking und Revenue-Sharing ein nachhaltiges Web3-Ökosystem.
Krypto-Tipp: PEPU über 8 Mio. $ – innovative Meme-Layer-2
Für spekulative Anleger, die stets auf der Suche nach neuen und vielversprechenden Investmentmöglichkeiten sind, könnten die aktuellen Krypto-Presales interessant sein. Dieses Projekt hat in den vergangenen Tagen weiter fleißig Kapital eingesammelt. Sollte der Kryptomarkt wieder in eine bullische Phase eintreten und eine Altcoin-Saison beginnen, dürften solche Presales erheblich davon profitieren.
Pepe Unchained möchte hier mehr als nur ein weiterer Meme-Coin sein. Das Projekt stellt eine innovative Weiterentwicklung in diesem Bereich dar und setzt auf die Layer-2-Technologie von Ethereum. Diese technologisch fortschrittliche Basis bietet Pepe Unchained signifikante Vorteile gegenüber den herkömmlichen Meme-Coins, die oft unter langsamen Transaktionsgeschwindigkeiten und hohen Gebühren auf der Ethereum-Blockchain leiden. Durch die Nutzung einer speziellen Layer-2-Lösung will Pepe Unchained schnellere und kostengünstigere Transaktionen ermöglichen.
Historisch gesehen hatten frühere Ethereum-basierte Meme-Coins, wie der ERC-20-Token PEPE, oft mit hohen Transaktionskosten und verzögerten Prozessen zu kämpfen. Pepe Unchained möchte diese Probleme durch eine deutlich höhere Transaktionskapazität und erheblich niedrigere Gebühren lösen, was den $PEPU-Token für Investoren attraktiv macht. PEPU orientiert sich am Erfolg von PEPE und möchte diesen replizieren.
Die Kombination aus einem bekannten Meme-Thema und fortschrittlicher Technologie hebt Pepe Unchained von anderen Projekten ab. Ein spezieller Blockchain-Explorer ermöglicht es den Nutzern, alle Transaktionen auf der Layer-2-Blockchain transparent nachzuverfolgen. Das langfristige Ziel von Pepe Unchained geht jedoch über den $PEPU-Token hinaus. Das Projekt möchte ein vielseitiges Ökosystem für Krypto-Memes schaffen, das vollständig von den Vorteilen der Layer-2-Technologie profitieren soll. Im Mittelpunkt dieses Ökosystems steht der $PEPU-Token. Die flexible Nutzung und die geringen Transaktionskosten machen den Token zu einer potenziell lukrativen Investition.
Interessierte Investoren haben die Möglichkeit, den $PEPU-Token über die offizielle Website zu erwerben. Es stehen verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung, darunter ETH, USDT, BNB und Kreditkarten. Da der Preis des Tokens in den nächsten 24 Stunden steigt, müssen sich Anleger für maximale Buchgewinne etwas beeilen. Direkt im Anschluss ist eine Staking-Rendite von mehr als 200 Prozent APY möglich.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.