Bitcoin News: Lässt der Ausbruch BTC jetzt auf ein neues Allzeithoch steigen?

Bitcoin Münzen

Wochenlang haben Anleger gewartet, bis sich am Krpytomarkt wieder etwas tut. Der Bitcoin-Kurs ist in einer Seitwärtsbewegung zwischen 57.000 und 62.000 Dollar festgesteckt und hat keine klare Richtung vorgegeben. Analysten haben vermutet, dass ein Ausbruch aus dieser Range den Kurs schnell auf ein neues Allzeithoch treiben könnte. Nun ist es auch dazu gekommen, dass Bitcoin den Widerstand überwunden hat und inzwischen bei 64.000 Dollar notiert. Bedeutet das, dass nun schon bald neue Höchststände erreicht werden?

ETF-Emittenten kaufen wieder 

Einer der größten Kurstreiber sind die Spot Bitcoin ETFs, die in den USA im Januar dieses Jahres zugelassen wurden. Nachdem sich die Kapitalzuflüsse in den letzten Wochen in Grenzen gehalten haben, geht es nun aber wieder steil bergauf. Allein gestern wurden über 250 Millionen Dollar in die Spot Bitcoin ETFs investiert – der stärkste Tag seit einem Monat. 

Die Tatsache, dass Bitcoin wieder stark gekauft wird und in den Fokus institutioneller Anleger rückt, könnte laut den meisten Experten einen noch nie dagewesenen Bullrun auslösen. Auch immer mehr Unternehmen beginnen, ihre Cash-Reserven in Bitcoin zu investieren, sodass Privatanleger in diesem Bullrun nur eine untergeordnete Rolle spielen könnten, während sie in früheren Zyklen die Haupttreiber waren. 

Allzeithoch könnte laut Analyst in zwei Wochen erreicht werden

Geht es nach dem Analysten Michael van de Poppe, der auf X über 700.000 Follower hat und hohes Ansehen genießt, hat seiner Community erst kürzlich mitgeteilt, dass ein Anstieg auf über 62.000 Dollar schnell dazu führen könnte, dass Bitcoin ein neues Allzeithoch erreicht. Seiner Meinung nach wären dafür nur “weniger als 2 Wochen” nötig.

Ob es wirklich so früh dazu kommt, wird sich noch zeigen. Mittelfristig scheint es aber fast schon unausweichlich zu sein, dass Bitcoin neue Höchststände erreicht, wobei die meisten Experten erwarten, dass der Kurs noch in diesem Jahr auf 100.000 Dollar steigt. Kommt es dazu, dürften auch die meisten Altcoins wieder durch die Decke gehen, wobei Meme Coins meist die größten Gewinner sind, wie sich auch heute wieder zeigt. Vor allem der neue Pepe Unchained ($PEPU) könnte eine massive Kurssteigerung von weit mehr als 1.000 % hinlegen. 

Jetzt mehr über Pepe Unchained erfahren.

Pepe Unchained steigt auf über 10 Millionen Dollar 

Pepe Unchained ($PEPU) ist ein neuer Meme Coin, der mit einer Besonderheit überzeugt. $PEPU bringt nämlich seine eigene Blockchain mit. Eine Layer 2 für Ethereum ermöglicht Transaktionen deutlich schneller und günstiger. Marktbeobachter erwarten daher, dass sich auf der PEPU-Chain schnell ein ganzes Ökosystem entwickeln könnte, wobei die $PEPU-Token eine zentrale Rolle spielen könnten. Anleger haben noch die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein, da die $PEPU-Token derzeit noch im ICO angeboten werden. 

PEPU ICO

($PEPU Initial Coin Offering – Quelle: Pepe Unchained Website

Obwohl die $PEPU-Token derzeit noch im Vorverkauf angeboten werden und noch gar nicht an den Kryptobörsen handelbar sind, haben Anleger bereits über 10 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Das dürfte daran liegen, dass es nicht alle Tage vorkommt, dass ein neuer Coin mit neuer Blockchain auf den Markt kommt und es sich hier um eine einmalige Chance handeln könnte. Wenn sich die PEPU-Chain durchsetzt und auch andere Entwickler ihre Projekte hier launchen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Kurs nach dem Listing an den Börsen um weit mehr als das 10-fache steigt. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $PEPU im Presale kaufen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *