Bitcoin-Bestände an den Börsen erreichen ein Jahrestief!

Bitcoin

Seit seinem neuen Allzeithoch im März dieses Jahres hängt der Bitcoin ($BTC) in einer Korrektur fest. Und zwar einer besonders schwierigen, da sie extrem viele Fehlausbrüche zeigt. Eine scheinbare Erholung wechselt den scheinbaren Beginn eines Crashs aus, es folgt eine Konsolidierungsformation mit einem Fehlausbruch und das Ganze geht von vorn los. 

Besonders häufig ist dieses Muster seit Anfang Juni aufgetreten. Dennoch gibt es einige Anzeichen, die darauf hindeuten, dass die Situation in $BTC bullischer sein könnte als gedacht. Denn ein wichtiger Indikator weist darauf hin, dass das Ende der Korrektur nahe sein könnte.  

BTC CHart

(Der Chart des Bitcoins zeigt in den letzten Monaten eine überaus schwierig zu handelnde Korrektur – Quelle: Tradingview.com)  

Anleger ziehen ihre Bitcoins von Börsen ab 

Wie heute aus aktuellen Meldungen auf X (ehemals Twitter) bekannt wurde, sind die Bitcoin-Bestände, die auf den verschiedenen Kryptobörsen gelagert werden, auf einem Jahrestief. Das ist für eine Korrektur, die sich sogar zu einem Crash ausweiten könnte, eher untypisch. Anleger, die ihre Bitcoins von Börsen abziehen, tun das meistens, weil sie ihre Bestände als Langfristinvestment halten wollen. Im Umkehrschluss kann das wiederum nur bedeuten, dass viele große und professionelle Anleger davon ausgehen, dass sich die Korrektur ihrem Ende zuneigt. 

Anscheinend haben viele Anleger sich derzeit dazu entschlossen, ihre Bitcoins in nächster Zeit nicht zu verkaufen. Das könnte die Trendumkehr zusätzlich befeuern. Denn sobald die Bullen wieder das Ruder übernehmen und der Trend sich zu drehen beginnt, könnten die mangelnden Verkäufer für ein knappes Angebot sorgen. Und das könnte schon bald eine regelrechte Kursrallye auslösen. Eine, in der sowohl der Bitcoin als auch viele andere Kryptowährungen wieder hervorragende Renditen erzielen. Ein gutes Beispiel dafür ist Base Dawgz (DAWGZ), ein Meme-Coin, der in wenigen Tagen an den Start geht. 

Jetzt mehr über Base Dawgz erfahren. 

Base Dawgz könnte in wenigen Tagen die Börsen schocken 

Base Dawgz ist ein neuer Meme-Coin am Ende seines ICOs, der in wenigen Tagen an den dezentralen Börsen an den Start geht. Der Coin hat sich mittlerweile eine riesige Community von über 16.000 Followern auf X und Telegram aufgebaut. Zudem ist $DAWGZ mittlerweile auf 3,2 Mio. US-Dollar angestiegen. Es sieht aber so aus, als würde die Nachfrage nach dem Börsenstart noch einmal stark ansteigen. 

DAWGZ ICO

(Base Dawgz beendet in wenigen Tagen sein ICO – Quelle: Base Dawgz Website

Die große Stärke von Base Dawgz ist sein Multi Chain Launch. Dieser sorgt dafür, dass $DAWGZ nicht nur auf einer Blockchain von Base, auf der er basiert, gehandelt werden kann, sondern auf vielen verschiedenen. Darunter fallen die von Solana, Ethereum, Avalanche und die Binance Smart Chain. Das hat für Anleger den Vorteil, dass sie sich die Chain aussuchen können, auf der sie ohnehin die meisten Coins traden, sodass $DAWGZ auch im stark fragmentierten Kryptomarkt möglichst viele Käufer finden könnte, die den Kurs in die Höhe treiben. 

Das könnte schon bald nach dem Handelsstart zu einem hohen Handelsvolumen führen, was ihm sogar ein Listing bei großen zentralen Börsen wie Binance oder Coinbase verschaffen könnte. Damit würde der Kurs wohl endgültig explodieren, wovon Anleger stark profitieren würden. Analysten gehen aufgrund der hohen Nachfrage während des ICOs und dem hohen Anteil an gestakten Token, die beim Launch nicht sofort verkauft werden können, von einem Kursanstieg um bis zu 1.000 % nach dem Handelsstart an den Börsen aus. Alle, die das nicht verpassen wollen, sollten noch vor dem offiziellen Börsenstart einsteigen. 

Jetzt noch für kurze Zeit $DAWGZ im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.  

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *