Krypto News: Trendwende! Startet der BTC Bull-Run? 

Bullenmarkt

Mit einem weiteren Kursrutsch fällt Bitcoin mittlerweile unter 58.000 US-Dollar. Hier stellt sich natürlich die Frage, ob weitere Verluste indiziert sind oder die aktuelle Kurszone bereits für einen Einstieg attraktiv wird. Klar ist wieder einmal, dass Bitcoin noch relativ stabil notiert. Der breite Markt fällt etwas stärker. Bei Solana sind es 1,5 Prozent Verluste, bei TRON 2 Prozent und Toncoin fällt sogar fünf Prozent. Derweil tickt BTC rund 1 Prozent leichter – kaum Bewegung für eine historisch volatile Assetklasse. 

Doch nun könnte nach dem folgenden Analysten die Trendwende näher rücken. Erleben wir also bald den nächsten Bull-Run? 

Bärenmarkt vorbei: Explodieren Kryptos wieder? 

In den letzten sechs Monaten gab es erhebliche Verkäufe und Abflüsse von Bitcoin durch verschiedene Akteure, was zu einem Druck auf den Markt führte. Hier sieht der Analyst das Schlimmste überstanden. Grayscale verkaufte große Mengen an Bitcoin, was zu einer erhöhten Angebotsmenge führte. Die Umwandlung des Grayscale-Trusts zum ETF führte zu Gewinnmitnahmen, während die anderen Spot-ETFs anfänglich den Verkaufsdruck nicht immer absorbieren konnten. Gleichzeitig begannen die lang erwarteten Auszahlungen von Bitcoin aus der MtGox-Pleite, was weitere Abflüsse der Gläubiger bedeutete. Auch in den USA und Deutschland wurden erhebliche Mengen an Bitcoin verkauft – allein Deutschland veräußerte rund 50.000 BTC, die zuvor vom BKA beschlagnahmt worden waren. 

Diese Abflüsse und Verkäufe haben den Markt kurzfristig belastet und zu einer erhöhten Volatilität geführt. Doch es gibt auch positive Aussichten, stellte der Analyst fest.

So geht er davon aus, dass Zinssenkungen und eine globale Liquiditätssteigerung den Markt ankurbeln könnten. Zusätzlich könnten die bevorstehenden US-Wahlen und die Rückzahlungen von FTX das Marktumfeld beeinflussen. Denn mit Donald Trump gibt es einen Krypto-freundlichen Kandidaten, während die ehemals insolvente Krypto-Börse FTX rund 16 Milliarden US-Dollar Entschädigungen an ihre ehemaligen Kunden auszahlt. Diese Faktoren könnten dann eine erhöhte Nachfrage nach Bitcoin auslösen, da wieder mehr Kapital in den Kryptomarkt fließen könnte.

Bitcoin Alternative: Crypto All-Stars über 1 Mio. $ – was jetzt? 

Wer sich auch für kleinere Kryptowährungen interessiert, könnte einen Blick auf Crypto All-Stars werfen. Denn der neue Presale hat mittlerweile bereits rund eine Million US-Dollar erlöst. 

Im Zentrum des Projekts steht der STARS-Token, der eigens für ein innovatives Staking-Ökosystem entwickelt wurde, das sich auf Meme-Coins spezialisiert. Ziel von Crypto All-Stars ist es also, ein benutzerfreundliches Staking-System zu etablieren, das den Umgang mit Meme-Coins deutlich vereinfacht.

Im Zentrum dieses Ökosystems steht der MemeVault. Dies ist eine plattformübergreifende Staking-Lösung, die es den Nutzern ermöglicht, ihre Meme-Coins von verschiedenen Blockchains an einem einzigen Ort zu staken. Dies erleichtert es den Anlegern, ihre Assets zentral zu verwalten, ohne sich mit den technischen Hürden verschiedener Wallets oder Blockchains auseinandersetzen zu müssen. Vor allem für Investoren, die mehrere Meme-Coins besitzen, stellt dies eine erhebliche Vereinfachung dar.

Zum Crypto All-Stars Presale

STARS

Der STARS-Token ist die native Währung von Crypto All-Stars und spielt eine zentrale Rolle im MemeVault-System. Nutzer, die ihre Meme-Coins staken, werden mit STARS-Tokens belohnt. Diese können entweder direkt im Staking-System verdient oder während des Presales erworben werden. Je mehr STARS ein Anleger hält, desto höher sind die potenziellen Renditen, mit Aussicht auf bis zu dreifache Gewinne. Bereits jetzt sind etwa 75 Prozent der STARS-Tokens im MemeVault gestakt. 

Crypto All-Stars bietet nicht nur eine innovative Staking-Plattform, sondern setzt auch auf höchste Sicherheitsstandards. Die Sicherheit des Systems wurde durch umfassende Audits von Coinsult und SolidProof bestätigt, die keine Schwachstellen im Smart Contract fanden. Für Anleger, die noch keine STARS-Token erworben haben, bietet die Website von Crypto All-Stars die Möglichkeit, ETH, USDT oder BNB gegen STARS zu tauschen. Auch die Bezahlung per Bankkarte ist über ein sicheres Widget möglich. Doch in weniger als 24 Stunden steigt der Preis das nächste Mal, sodass für maximale Buchgewinne etwas Eile geboten ist. Noch winkt direkt nach dem Kauf eine hohe Staking-Rendite von 1519 Prozent APY, was monatlich dreistellige Renditen ermöglichen könnte. 

Zum Crypto All-Stars Presale

Hinweis: Investieren isspekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *