Beste Meme-Coins für das vierte Quartal
Nach der Zinssenkung um 50 Basispunkte in den USA kann nun das historisch beste Quartal für den Kryptomarkt beginnen. Denn jetzt gelangt wieder mehr Liquidität in die Märkte und daher nimmt auch das Interesse an spekulativen Anlageobjekten wieder zu. Deshalb wollen wir uns im folgenden Beitrag einmal die besten Meme-Coins für das vierte Quartal beschäftigen.
Pepe Unchained ($PEPU)
Pepe Unchained bietet eine Ethereum-Skalierungslösung mit hundertmal höherer Geschwindigkeit und den niedrigsten Gebühren. Hinzu kommt ein Meme-Coin-Ökosystem mit einer Reihe von Angeboten wie DEX, Überbrückungsdiensten, Staking, Chain-Explorer und voraussichtlich Meme-Coin-Launchpad.
Somit könnte Pepe Unchained einer der Hauptprofiteure des nächsten Bullenmarktes werden. Denn täglich werden Tausende neuer Meme-Token erstellt, sodass allein die Launchplattform Pump.Fun seit Anfang 2024 über 110 Mio. USD an Gebühren eingenommen hat. Sollte $PEPU ein ähnliches Interesse verzeichnen, könnten Investoren hohe Gewinne erzielen.
Bei Pepe Unchained liegen diese möglicherweise sogar noch höher, da er nicht auf Solana, sondern auf Ethereum startet, welches stärker verbreitet ist. Somit lassen sich leichter Investoren, Nutzer und Entwickler finden, welche für ein florierendes Meme-Coin-Ökosystem wichtig sind.
Zwar konnte die alte Version von Pepe eine der größten Krypto-Communitys aufbauen, allerdings wurden mit seinen Tokenomics vor $PEPU Limitierungen auferlegt, welche seine Weiterentwicklung verhindern und sogar Existenz gefährden können. Mithilfe von Pepe Unchained soll er endlich zukunftssicher werden, weshalb Investoren schon für 13,75 Mio. USD $PEPU-Coins gekauft haben.
Jetzt in Meme-Coin-Ökosystem investieren!
Crypto All-Stars ($STARS)
Eine der größten Nachteile von Meme-Coins sind die mangelnden Renditemöglichkeiten, welche ein langfristiges Halten und den Kurs unterstützen können. Dieser Umstand soll sich nun mithilfe des aufmerksamen Geschäftsmodells von Crypto All-Stars ändern. Denn dieses ermöglicht für die beliebtesten Meme-Token passive Einkommen.
Dabei sollen die Einstiegshürden wie technischer Aufwand, benötigte Expertise, Mindestinvestments und mehr eliminiert und stattdessen eine einfache, schnelle und sichere Alternative geboten werden. So zahlen die Investoren lediglich ihre Coins ein und können nach ihrer Auswahl bereits mit dem Verdienen beginnen.
https://twitter.com/all_stars_coin/status/1834395568065708312
Die $STARS-Token spielen auf der Staking-Plattform eine besondere Rolle. Denn mit dem nativen Coin können die Belohnungen sogar noch gesteigert werden. Somit soll für eine Nachfrage und höhere Preise gesorgt werden. Laut Berichten sind auf diese Weise bis zu dreimal höhere Gewinne möglich.
Viele Anleger wollten die guten Bedingungen zu Beginn des Presales nicht verpassen. Denn somit können sie höhere Buchgewinne durch Preiserhöhungen und die Staking-Rendite verdienen, die derzeit bei 1.101 % pro Jahr liegt. Daher ist auch zu erwarten, dass das Angebot durch das zugenommene FOMO der Investoren künftig noch schneller schwinden könnte.
Jetzt in Meme-Coin-Staking-Plattform investieren!
Sundog ($SUNDOG)
Sundog ist der Alpha-Shiba-Inu der Tron-Blockchain und somit die favorisierte Wahl für Anleger, welche in das Tron-Ökosystem investieren wollen. Er positioniert sich in der Nische der Hunde, welche die mit Abstand höchsten Bewertungen in diesem Kryptosektor erzielt haben. Im Vergleich zu seinen Wettbewerbern ist er jedoch nur mit einem Bruchteil bewertet.
Der Coin wurde auf der neuen Meme-Coin-Launchplattform Sun.Pump als Erstes an den dezentralen Kryptobörsen und schnell an vielen zentralen Handelsplätzen gelistet. Mithilfe verschiedener Aktionen von Justin Sun und des Projektes selbst konnte er schnell eine Berühmtheit am Kryptomarkt als Tron-Maskottchen erlangen.
https://twitter.com/SUNDOG_TRX/status/1836465818835485112
Unter anderem bietet er verschiedene Programme für passive Einkommen an den Kryptobörsen, welche sich wiederum im kurzfristigen Zeitrahmen treibend auf den Kurs auswirken können. Ferner hat das Team einen eigenen Telegram-Handelsroboter für Tron entwickelt, der die Einnahmen über Rückkäufe und Burnings vernichtet.
Erst heute wurde von der Meme-Coin-Launchplattform der Erfolg von Sundog gewürdigt und darüber hinaus ein strategisches Investment in das künftige Wachstumspotenzial des Projektes bekannt gegeben. Aufgrund seiner niedrigen Bewertung und der Unterstützung von Justin Sun könnte er als Maskottchen im nächsten Bullenmarkt stärker als andere Top-Meme-Coins steigen.
Jetzt in beliebten Meme-Coin investieren!
Resistance Dog ($REDO)
Ein weiteres Maskottchen ist Resistance Dog, welcher auf der Ton-Chain beheimatet ist. Er nutzt als Markenzeichen eine Zeichnung eines Hundes, welche von dem Telegram-Gründer Pavel Durov erstellt wurde und ein Symbol für den Widerstand sein soll. Dabei steht er für Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerungen.
Ursprünglich wurde der Meme-Coin von anderen Entwicklern herausgegeben. Im späteren Verlauf haben ihn diese dann aufgegeben, woraufhin das Projekt von der TON-Community übernommen wurde. Somit müssen Investoren im Vergleich zu anderen weniger ein Pump-and-Dump-Schema befürchten.
Als Durov in Paris verhaftet wurde, hat sich die Gemeinschaft von Resistance Dog mit verschiedenen Aktionen verstärkt für seine Freilassung eingesetzt. Dabei haben viele das Logo von Resistance Dog als Erkennungszeichen des Widerstands als ihr Profibild verwendet. Bisher ist die Verhandlung nicht vollends entschieden, was auch $REDO Schlagzeilen bringen kann.
Im Vergleich zu anderen Meme-Coins gibt es weniger Entwicklungsspielraum, welcher sich mit den Tokenomics finanziert lässt. Dennoch ist die Gemeinschaft engagiert und könnte auch noch länger an ihm festhalten. Möglicherweise könnte er mit einer Neuemission an Attraktivität gewinnen. Mit einer Marktkapitalisierung von 38,58 Mio. USD ist er verhältnismäßig günstig.
Jetzt günstigen Meme-Coin nicht verpassen!
Simon’s Cat ($CAT)
Eine der wahrscheinlich vielversprechendsten Ergänzungen für die viralen und lustigen Meme-Coins stellen echte Künstler mit Humor dar. Während es zuvor schon vergleichbare Ansätze gab, ist mit Simon’s Cat der offizielle Meme-Coin einer weltweit beliebten Comic-Katze entstanden, die sich bereits zuvor mit lustigen Bildern und Clips einen Namen gemacht hat.
Ursprünglich thematisierte der britische Animator Simon Tofield das besondere Zusammenleben zwischen den Vierbeinern und ihren Besitzern. Mittlerweile gibt es aber auch passenden Content für den Kryptomarkt, wobei unter anderem verschiedene andere Meme-Coin-Charaktere und mehr aufgegriffen werden.
https://twitter.com/SimonsCatMeme/status/1835649995967742409
Aufgrund seiner Seriosität und Berühmtheit hat es Simon’s Cat schnell an eine Reihe von führenden Kryptobörsen geschafft. Die große Fangemeinde von mehr als 6,27 Mio. Abonnenten allein auf YouTube könnte sich ebenfalls unterstützend auswirken, sofern auch diese ein Interesse an Meme-Coins entwickelt.
Bisher handelt es sich nur um einen Meme-Token mit besonderem Humor. Er ist in der Nische der im Verhältnis zu den Hunden günstig bewerteten Katzen, wobei das Verhältnis bei 2,49 Mrd. USD zu 29,66 Mrd. USD liegt. Durch eine Kombination mit den Einnahmen der Merchandise-Artikel und anderen Angeboten von Simon’s Cat könnte er an Attraktivität gewinnen, sofern es wie bei Celebrity-Meme-Coins getan wird.
Jetzt populären Meme-Token nicht verpassen!
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.