Memecoin-Nachfrage steigt, während MemeVault-Technologie 1,4 Mio. $ erzielt
Die Memetoken erleben ein zunehmendes Interesse und haben wieder eine Marktkapitalisierung in Höhe von 44,25 Mrd. USD erreicht. Damit sie sich künftig noch mehr lohnen, wurde die neuartige MemeVault-Technologie von Crypto All-Stars entwickelt, die mit ihrem Vorverkauf mittlerweile schon mehr als 1,45 Mio. USD erzielt hat.
Ausgelöst wurde der Optimismus bei den Investoren durch die letzte Zinssenkung der amerikanischen Notenbank um 50 Basispunkte, welche eine hervorragende Einleitung für das historische rentabelste vierte Quartal ist. Auch wenn sich die US-Wahl noch einmal temporär belastend auswirken kann, so bietet Crypto All-Stars hierfür eine optimale Lösung.
Denn die deutschen Investoren sollten idealerweise eine einjährige Mindesthaltefrist berücksichtigen, wenn sie die potenziell lebensverändernde Rendite nicht später teuer versteuern wollen. Damit Verluste jedoch nicht so belastend sind und sich die im Bullenmarkt folgenden Gewinne noch mehr lohnen, bietet es unterschiedliche Renditeoptionen.
So können Anleger verschiedene Memecoins wie Dogecoin, Brett, Turbo, Shiba Inu und viele mehr schnell und einfach in einen von Blockchain-Sicherheitsexperten überprüften Staking-Pool einzahlen, um die zusätzlichen Renditen zu erhalten und mehr aus dem Investment zu machen.
Der Vorverkauf von Crypto All-Stars bietet seine $STARS-Coins in der aktuellen Phase für einen Preis in Höhe von 0,0014535 USD an. Fortan sind jedoch nur noch weniger als ein Tag und 17 Stunden nach, bevor die nächste Erhöhung auf 0,0014593 USD stattfindet.
Amerikanische Notenbank löst Bullenmarkt aus und treibt Memecoins an
Nach der Zinssenkung in den USA um 0,5 % kam es zu einer Rally, welche Bitcoin bis auf 61.000 USD getrieben hat. Am Freitag schafft es BTC dann sogar auf 64.130 USD, was die ersten Investoren auch wieder verstärkt zu den Memecoins trieb, die ihre Marktkapitalisierung schnell auf 44,25 Mrd. USD erhöht haben.
Die Zinssenkung erfolgte als Reaktion auf die sich weltweit verschlechternde Konjunktur. Zudem orientieren sich die Zentralbanken anderer Länder an der US-amerikanischen Fed. Einige von ihnen haben bereits zuvor ihre Leitzinsen gesenkt und nun könnten noch weitere folgen, sodass wieder leichter weitere Liquidität in die Märkte strömt.
Aufgrund des Gelddruckens wird jedoch wieder die Inflation angetrieben, zu dessen Bekämpfung zuvor die Zinsen erhöht wurden. Die Investoren werden deshalb auch wieder verstärkt in Bitcoin flüchten, welcher laut Larry Fink von BlackRock als digitales Gold und somit als ein sicherer Hafen angesichts der Entwertung der Fiatwährungen betrachtet wird.
Die positiven Folgen der lockeren Geldpolitik haben sich bereits bei den Kursen der Kryptowährungen bemerkbar gemacht. Unter diesen reagieren insbesondere die volatilen Memecoins deutlich stärker, da renditehungrige Investoren in ihnen die größte Chance erkennen, um schnelle und hohe Gewinne zu erzielen.
Jetzt hat der Kryptomarkt den historisch schlechtesten Monat fast überstanden und das rentabelste vierte Quartal könnte sich auch dieses Mal wieder positiv bemerkbar machen. Zudem werden noch weitere Zinssenkungen erwartet und nach der US-Wahl kam es historisch betrachtet auch zu einer Jahresendrally.
Die Zeit bis zum nächsten Allzeithoch von Bitcoin und dem Kryptomarkt können Investoren nun noch mit attraktiven Renditen von Crypto All-Stars nutzen. Somit profitieren sie von einem passiven Einkommen, was sie auch die Kursrücksetzer besser überstehen lässt.
Wie genau funktioniert Crypto All-Stars?
Die Multi-Chain-Staking-Plattform von Crypto All-Stars soll sich durch die Anfängerfreundlichkeit auszeichnen. So zahlen Interessierte einfach ihre Coins in die Anwendung ein. Dann können sie bereits die Renditeoptionen wählen und bestätigen. Das war alles.
Somit soll die Komplexität von technologischen Anforderungen, Mindestinvestments, Einkommensarten, Pool-Unterschieden, Berücksichtigung von Sonderkampagnen, Sicherheitsrisiken und mehr reduziert sowie die beste Memecoin-Staking-Plattform für passive Einkommen auf dem Kryptomarkt bereitgestellt werden.
Dabei kann eine Reihe von Memetoken gestakt werden, zu denen unter anderem Berühmtheiten wie Dogecoin, Shiba Inu und Pepe, aber auch Exoten wie Coq Inu, Mog und Turbo gehören. Viele von ihnen zählen zu den Profiteuren der letzten Kaufwelle und konnten Anstiege von mehr als 10 % und teilweise über 22 % verzeichnen.
Neben diesen zweistelligen Kursgewinnen können mit Crypto All-Stars noch deutlich höhere Profite erwirtschaftet werden. Daher dürfte die steigende Begeisterung auch weiter anhalten und könnte den Coin auf neue Höhen treiben. So wird dieser innerhalb des Loyalitätsprogramms benötigt, um höhere Renditen zu erhalten.
Auf diese Weise soll wiederum für eine Nachfrage nach den nativen $STARS-Coins gesorgt werden. Denn mit ihnen sind bis zu dreimal höhere Renditen möglich. Diese müssen einfach nur mit den gestakten Token auf der Plattform von Crypto All-Stars verwahrt werden, damit die zusätzlichen Belohnungen freigeschaltet werden.
Neben Memecoins von Dritten können aber auch die eigenen innerhalb des Staking-Portals für passive Einkommen genutzt werden. Für sie wird aktuell eine Rendite in Höhe von 1.024 % pro Jahr gezahlt. In beiden Fällen werden die Belohnungen in den eigenen $STARS-Coins vergütet.
Weitere Details über die Renditeoptionen auf Crypto All-Stars erfahren Sie in dem Video des Kryptoanalysten ClayBro.
Nachfrage nach Crypto All-Stars nimmt zu
Die hohen Belohnungen der MemeVault-Technologie von Crypto All-Stars haben das Interesse der Anleger erweckt. Ersichtlich ist dies an der Anzahl von $STARS-Coins, die in den Staking-Pool eingezahlt wurden. So sind es bereits 718.645.543 Token, welche sich 2.801,44 $STARS pro neuen Ethereum-Block teilen.
Neben Privatanlegern haben sich auch Memecoin-Wale die Chance nicht entgehen lassen. So wurde mindestens von einem berichtet, welcher $STARS-Coins im Wert von 50.000 USD gekauft hat.
Sofern Sie Ihre Chance bisher nicht genutzt und sich die Token im Vorverkaufsangebot gesichert haben, können Sie dies über die offizielle Website von Crypto All-Stars tun. Dort lassen sich die $STARS-Coins im Tausch gegen Kryptowährungen wie $ETH, $USDT und $BNB und sogar Memecoins wie $PEPE, $SHIB, $DOGE und $PEPE erwerben. Ebenso sind mit Bankkarten Fiatwährungen möglich.
Die Coins auf Crypto All-Stars können von sicherheitsgeprüften Smart Contracts profitieren. Denn von SolidProof und Coinsult wurden Audits durchgeführt, welche keine kritischen Fehler mit dem Code finden konnten.
Alle neusten Nachrichten und Ankündigungen über Crypto All-Stars erfahren Sie auf Telegram und X. Ebenso finden Sie weitere Informationen und den Presale auf der Website.
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.