Meme-Coin News: First Neiro on Ethereum legt innerhalb von 24 Stunden um 54 Prozent zu 

Nachdem in der vergangenen Woche auf dem Kryptomarkt statt Uptober eher Krisenstimmung angesagt war, hat sich das Blatt mittlerweile glücklicherweise gedreht. Die Gesamtmarktkapitalisierung hat in den letzten 24 Stunden um 1,88 Prozent zugelegt und der Fear and Greed Index ist wieder auf 43 geklettert. Analyst Michaël van de Poppe zeigt sich auf X optimistisch, was den Bullrun betrifft. „Der Bulle ist da“ postete er. 

Von der aktuellen Marktentwicklung profitieren natürlich auch die Meme-Coins. First Neiro on Ethereum legte in den letzten 24 Stunden um rund 54 Prozent zu und notiert derzeit bei 0,00184 US-Dollar und hat sich damit wieder einen Platz in den Trending Charts gesichert. Auf Monatssicht konnte der Coin ein Plus von 2492 Prozent für sich verbuchen, woran das Binance Listing vermutlich nicht ganz unschuldig ist. 

Kommt hier der neue Dogecoin? 

Viele Hunde-Meme-Coins sind angetreten, um Dogecoin, den ältesten und etabliertesten Hunde-Token, zu beerben. Geschafft hat es bis jetzt kein einziger. Mit einer Marktkapitalisierung von rund 16 Milliarden US-Dollar steht der DOGE seit Jahren im Kryptoranking auf Platz 1. Shiba Inu, die aktuelle Nummer zwei, folgt mit einer Marktkapitalisierung von knapp 10 Milliarden US-Dollar mit weitem Abstand – und First Neiro on Ethereum folgt dann mit noch weiterem Abstand auf Platz 9, mit einer Marktkapitalisierung in Höhe von „nur“ rund 768 Millionen US-Dollar. Ob NEIRO es jemals schaffen wird, den DOGE vom Tron zu stoßen, wird die Zukunft zeigen – ebenso, ob NEIRO die Dynamik beibehalten kann. 

Genau wie der Dogecoin wurde First Neiro on Ethereum von einem Shiba Inu inspiriert. Die Besonderheit: Der Shiba Inu Neiro wurde von Atsuko Sako adoptiert, die auch schon Kabosu, also die Shiba Inu Hündin, die Dogecoin ein Gesicht gab, adoptierte. Kabosu ist 2024, im stolzen Alter von 18 Jahren, über die Regenbogenbrücke gegangen. Gelauncht wurde NEIRO Anfang August 2024 und ist seitdem um über 74.900 Prozent im Wert gestiegen. Early Bird Investoren der ersten Stunde, die ihre Token immer noch halten, werden vermutlich mit ihrer Investition immer noch ziemlich glücklich sein. 

Der Coin ist aber mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, denn First Neiro on Ethereum gehört eher zur Kategorie „klassischer Meme-Coin“ und hat eine sehr überschaubare Utility. Der Token wird rein von seiner Community getragen und hauptsächlich Spekulationsobjekt. Der neue Meme-Coin Pepe Unchained, dessen Presale derzeit noch läuft, hat neben einer eigenen Layer 2 sogar ein ganzes eigenes Ökosystem im Schlepptau. 

Pepe Unchained erobert die Kryptowelt im Sturm 

Nach dem großen Erfolg von Pepe im April 2023 wurde eine ganze Reihe Frosch Token auf den Markt geworfen, von denen allerdings keiner dem „Urfrosch“ richtig gefährlich werden konnte. Pepe Unchained ist allerdings mit der klaren Mission angetreten, der bessere Froschtoken zu werden. Denn im Gegensatz zum Pepe, der auf Ethereum läuft und sich deswegen auch mit allen Problemen der Blockchain herumschlagen muss, hat PEPU eine eigene Layer 2, auf der, dank des Blockchain-Explorers, eigene Projekte gelauncht werden können. Dafür hat Pepe Unchained sogar ein eigenes Entwickler-Förderprogramm ins Leben gerufen. Vor kurzem veröffentlichte das Team einen Sneak Peak auf die Bridge, das Testnet und die geplante DEX. Um als Early Bird Investor bei Pepe Unchained einzusteigen, muss man nur eine kompatible Wallet mit der Webseite verbinden. Ein PEPU kostet im Moment 0,00993 US-Dollar. Bezahlt werden kann mit EHT, BNB oder USDT. Kreditkartenzahlungen sind ebenfalls möglich. 

Hier Wallet verbinden und PEPU im Presale kaufen

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *