Deutsche Abgeordnete erklärt: Mit Bitcoin kann man eine Nation verändern!

Die Beziehung der deutschen Bundesregierung zum Bitcoin ist eher kompliziert. Zwar besaß sie mal eine Menge der oft als digitales Gold bezeichneten Kryptowährung aus Beschlagnahmungen, mehrere Milliarden US-Dollar sogar, allerdings warf sie diese achtlos im Sommer auf den Markt. 

Und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, denn der Kryptomarkt befand sich zu der Zeit in einer Korrektur und diese wurde selbstverständlich durch die Verkäufe nur weiter angefeuert. Nicht nur, dass sich die Bundesregierung somit selbst den Preis drückte, sondern sie belastete auch den ganzen Markt. Ein Fehler, wie eine bestimmte Abgeordnete schon damals befand.

Wie Bitcoin die Inflation bekämpft

Joana Cotar, eine fraktions- und parteilose Bundestagsabgeordnete, war bei “Bitcoin Amsterdam”, einem großen Event rund um den Kryptomarkt eingeladen. Dort erklärte sie unglaubliches. Ihrer Ansicht nach könne die richtige Bitcoin-Strategie einen Staat grundlegend zum Positiven transformieren. Sowohl durch eine strategische Reserve im Staatsschatz als auch im Alltagsgebrauch. 

Sie hält dabei fest, wie groß die Möglichkeiten der größten und ältesten Kryptowährung sind. Sie erklärt, dadurch könnte auch die Inflation aufgehalten werden. Sie könne auch nicht verstehen, wieso die Europäische Zentralbank (EZB) 2 Prozent Inflation als gut ansieht. Das wäre Raub an der Bevölkerung, für die dadurch jedes Jahr das Leben teurer wird. Aus ihrer Sicht könnte der Bitcoin durch seine Limitierung auf 21 Millionen Stück den Ausweg aus dieser Misere bilden. 

Wer ist Joana Cotar?

Joana Cotar ist eine 51-jährige deutsche Abgeordnete, die keiner Partei oder Fraktion angehört. Sie hat im Sommer die Bundesregierung scharf dafür kritisiert, dass sie die beschlagnahmten Bitcoins verkauft hat. Ihrer Ansicht nach wäre es deutlich besser gewesen, diese als strategische Reserve und Inflationsschutz in den Staatsschatz zu überführen. Auch außerhalb dieser Situation setzt sie sich stets für mehr Verständnis gegenüber dem Kryptomarkt ein und hat dafür die Initiative “Bitcoin im Bundestag” gegründet. 

Mit dieser möchte sie ihre Kollegen über die zahlreichen Chancen, die digitale Währungen bieten, aufklären. Ob und inwiefern ihr das in der traditionell eher sturen und altmodischen deutschen Politik bleibt abzuwarten. Jedoch wird ihr Beitrag früher oder später sicherlich dafür sorgen, dass zumindest einige Regierungsmitglieder aufgeschlossener gegenüber dem Bitcoin werden. Damit könnte der Bitcoin als auch innovative andere Krypto-Projekte wie etwa Crypto All-Stars ($STARS) stark profitieren. 

Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.

Wie Crypto All-Stars neue Innovationen auf den Kryptomarkt bringt

Inzwischen gibt es am Kryptomarkt unendlich viele Coins. Einige sind Scam, andere reine Spekulationsobjekte und wieder andere haben eine gute Idee, setzen diese aber nicht gut um. Einige wenige haben wirklich Potenzial. Allerdings gibt es derzeit ein Projekt, das erwiesenermaßen sicher ist, das haben mit Coinsult und SolidProof sogar 2 unabhängige Stellen bestätigt, und das zugleich das Potenzial hat, den Kryptomarkt zu verändern. Zumindest den Meme Coin Markt, der eine immer größere Rolle spielt.

Und damit ist nicht nur Crypto All-Stars selbst gemeint, sondern auch der zugehörige MemeVault. Dieser ist ein revolutionärer Staking-Vertrag und er eröffnet Anlegern Möglichkeiten, die bislang für unmöglich gehalten wurden!

Meme Coins

(Im MemeVault können beinahe alle großen Meme Coins gestakt werden – Quelle: cryptoallstars.io

Der MemeVault und sein Ökosystem erlauben es Anlegern erstmals in der Geschichte des Kryptomarktes, alle großen Meme Coins in einem einzigen Pool zu staken! Das macht die Art des Stakings in Zukunft unkomplizierter und profitabler. Als Bindeglied zwischen dem MemeVault und vielen großen Coins wie etwa $PEPE, $DOGE oder $WIF fungiert dabei der $STARS-Token, der auch als Multiplikator für höhere Staking-Renditen sorgt. 

Deshalb explodiert die Nachfrage nach dem Coin schon jetz. Schon nach wenigen Wochen im ICO hat $STARS 2,12 Mio. US-Dollar eingesammelt. Anleger, die ebenfalls die Chancen von $STARS nutzen möchten, haben jetzt also vielleicht den perfekten Einstiegszeitpunkt erwischt. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *