Wegen strategischer Bitcoin-Reserve: MicroStrategy wird im Nasdaq 100 gelistet!
Es gibt mit Sicherheit kein anderes Unternehmen auf der Welt, das so häufig in einem Atemzug mit dem Bitcoin genannt wird, wie MicroStrategy. Der US-amerikanische Softwarehersteller besitzt mittlerweile 423.650 $BTC im Wert von über 43 Mrd. US-Dollar. Praktisch mit jedem Cent an freiem Kapital kauft der CEO Michael Saylor neue Bitcoins für sein Unternehmen, wodurch es jetzt in den US-Technologieaktienindex Nasdaq 100 aufgenommen wurde. Und diese Entwicklung könnte folgenschwer für den Kryptomarkt werden.
Wie MicroStrategy den Bitcoin beeinflusst
Obwohl Microsoft sich trotz Michael Saylors Bemühungen leider gegen die Einführung einer strategischen Bitcoin-Reserve ausgesprochen hat, ist dennoch ersichtlich, dass die Erfolgsgeschichte von Michael Saylor Wellen schlägt. Und das ist kein Wunder, schließlich ist der Aktienkurs von MicroStrategy seit dem ersten Bitcoin-Investment im Jahre 2020 um beinahe 4.000 Prozent angestiegen! Immer mehr Unternehmen kopieren die Strategie von Michael Saylor. So hat auch das Mining-Unternehmen Riot Platforms inzwischen Wandelanleihen ausgegeben, um neues Kapital zum Kauf von Bitcoins zu beschaffen.
Die Aufnahme von MicroStrategy in den wichtigen Aktienindex Nasdaq 100, die am Freitag, den 13.12. erfolgen könnte, dürfte dem Unternehmen um den schillernden CEO Saylor noch einmal Aufwind geben. Es spricht noch mehr dafür, wie erfolgreich die Bitcoin-Strategie von Michael Saylor den Softwarehersteller gemacht hat. Außerdem dürften dann noch mehr Unternehmen die Strategie von MicroStrategy kopieren. Für den Bitcoin und den gesamten Kryptomarkt könnte das bedeuten, dass in den nächsten Jahren noch Gelder in Milliardenhöhe in den Markt fließen. Das könnte die Kurse in bislang nie gekannte Höhen heben. Neben dem Bitcoin könnte das vor allem neue Coins wie etwa Flockerz betreffen.
Hier findest du die Website von Flockerz.
Wie hoch wird die Marktkapitalisierung von Flockerz werden?
Flockerz ist ein Coin, bei dem Demokratie, Zusammenhalt und Community groß geschrieben werden. Denn bei jeder wichtigen Entscheidung wird die derzeit 10.000 Anleger große Community gefragt. Und natürlich alle, die noch dazukommen. Dabei soll es in jedem Punkt eine Abstimmung geben. Und für diese erhalten die Investoren von Flockerz sogar noch Geld. Denn sie werden über ein innovatives Vote-to-Earn-System mit Token dafür bezahlt, dass sie ihre Stimme abgeben.
(In Flockerz werden Anleger über ein Vote-to-Earn-System bezahlt – Quelle: flockerz.com)
Die erhaltenen Tokens können Anleger nach dem Handelsstart an den Kryptobörsen verkaufen. Oder sie können sie auch in den Staking-Pool mit einer überdurchschnittlich hohen Prämie von derzeit 463 Prozent p.A. geben. Dadurch bauen sie sich ein hohes passives Einkommen auf. So und anders zeigt sich, dass Flockerz seinen Investoren derzeit unglaubliche Vorteile bietet. Kein Wunder also, dass die Nachfrage derzeit explodiert und schon jetzt bei 5,75 Mio. US-Dollar liegt. Anleger, die diese Vorteile nutzen möchten, können die Token derzeit im ICO sogar zu einem günstigen Kurs kaufen.
Investiere noch heute in Flockerz.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.