Presale von Crypto All-Stars knackt die 13-Millionen-Dollar-Marke – das ist der Grund für den Hype

Das junge Krypto-Projekt Crypto All-Stars sorgt gerade für viel Aufsehen: Der Presale des hauseigenen Coins STARS hat heute nähmlich die Marke von 13 Millionen $ überschritten. Anleger wollen sich die Token sichern, bevor das erste Börsenlisting erfolgt. Doch was macht das Projekt so besonders?

Es wurden bereits über 12 Millionen Dollar in den Presale von STARS investiert

Während der Kryptomarkt heute erneut einen Aufschwung um über 4 % feiert und es Bitcoin erneut gelungen ist, die 100.000-$-Marke zu durchbrechen, gibt es auch bei dem jungen Altcoin-Projekt Crypto All-Stars etwas zu feiern. Das befindet sich noch in einer so frühen Entwicklungsphase, dass der eigene Coin STARS sich noch vor seinem ersten offiziellen Börsenlisting in der sogenannten Presale-Phase befindet.

Die wird von den Entwicklern genutzt, um einen Teil der Coins zu einem rabattierten Kurs an interessierte Anleger zu verkaufen. Damit verschafft man einem Teil der Community bereits frühen Zugang zu den Coins und kann sich gleichzeitig ein Initialfunding aufbauen, um die eigene Vision umzusetzen.

Quelle: Cryptoallstars.io

Der Presale verlief in den letzten Wochen und Monaten bereits sehr erfolgreich und hat vor allem in den vergangenen Tagen noch einmal deutlich an Fahrt aufgenommen. Heute wurde ein weiterer Meilenstein erreicht, da die Investitionssumme im Presale die 13-Millionen-Dollar-Marke geknackt hat. Genauer gesagt wurden inzwischen bereits 13,278 Millionen $ in STARS investiert. Anleger können die Coins derzeit zum rabattierten Festpreis von 0,0016782 $ über die offizielle Website und das dort befindliche Widget kaufen. Der Kauf ist dabei ganz unkompliziert mit einer Bankkarte oder auch mit etablierten Kryptowährungen möglich.

Was den Hype noch weiter befeuern dürfte, ist der Umstand, dass der Timer auf der Presale-Seite anzeigt, dass der Presale nur noch circa 8 Tage laufen wird und dann das erste offizielle Börsenlisting bevorsteht. Anlegern bleibt also nur noch begrenzt Zeit, um von den Presale-Konditionen zu profitieren.

Für noch mehr Sicherheit bei diesem risikoreichen Investment sorgten indes die Audits der Kryptosicherheitsfirmen Coinsult und Solidproof. Beide nahmen Crypto All-Stars genau unter die Lupe, konnten aber keine Sicherheitsmängel feststellen.

Doch der eigentliche Grund für das starke Interesse der Anleger am Presale von Crypto All-Stars sind nicht nur potenzielle zukünftige Kurssteigerungen, sondern vor allem auch die recht einzigartige Utility des Projekts.

Das MemeVault-Protokoll verleiht Crypto All-Stars eine spannende Utility

Bei STARS soll es sich nämlich nicht nur um irgendeinen neuen Meme-Coin handeln, sondern die Entwickler wollen tatsächlich Use Cases schaffen. Dafür haben sie sich den Bereich des Meme-Coin-Stakings herausgesucht, um hier einen echten Mehrwert zu bieten.

Bisher war es nötig, wenn man mehrere Meme-Coins besaß und sie alle staken wollte, das über unterschiedliche Plattformen und zu unterschiedlichen Konditionen zu tun, da jeder Coin nur einzeln gestaket werden konnte. Crypto All-Stars will dieses Problem, das das Meme-Coin-Staking häufig zeitaufwändig und kompliziert machte, nun aus der Welt schaffen und hat zu diesem Zweck ein neues Staking-Protokoll namens MemeVault entwickelt.

Das basiert auf dem neuen ERC-1155-Multi-Token-Standard und macht es erstmals möglich, mehrere Meme-Coins gleichzeitig zu staken. So können Anleger nun ganz einfach DOGE, SHIB, PEPE und viele mehr über Crypto All-Stars staken. Die Renditen werden dabei in Form der eigenen Kryptowährung STARS ausgezahlt.

Quelle: Cryptoallstars.io

Interessanterweise fungiert der Coin jedoch nicht nur als reine Renditewährung, die dann abverkauft wird. Die Höhe der Renditen, welche sich mit dem Staking von DOGE und Co. verdienen lassen, hängt auch davon ab, wie viele STARS-Coins Anleger in ihrem Wallet halten. Mit einer hohen STARS-Summe kann die Staking-Rendite von DOGE und Co. so noch einmal bis zu verdreifacht werden, was das Investieren in STARS noch einmal attraktiver macht.

Zudem kann der Coin STARS selbst ebenfalls gestaket werden und bietet dabei eine jährliche Staking-Rendite von bis zu 189 %. Auf diesem Weg kamen bereits über 3,898 Milliarden STARS-Coins im Staking-Pool von Crypto All-Stars zusammen.

Mit dem großen Interesse im Presale, dem bald anstehenden ersten Börsenlisting sowie der Vereinfachung des Meme-Coin-Stakings durch den MemeVault scheint Crypto All-Stars gut positioniert zu sein, um in Zukunft weiteres Wachstum zu erfahren.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *