PAAL Coin bei 0,34 USD – Sollte man den günstigen KI-Bot-Coin nun kaufen?
Der KI-Coin Paal hat sich mittlerweile wieder an die Marke von 0,34 USD bewegt und könnte bald einen Ausbruch bis auf 0,41 USD erleben. Welche Faktoren den PAAL-Coin derzeit antreiben, wird im folgenden Beitrag näher behandelt.
PAAL Coin profitiert von Jahresendrally
Während der Kryptomarkt heute seine Marktkapitalisierung um 3,75 % auf 3,44 Bil. USD steigern konnte, zählte PAAL AI zu einem der größten Gewinner und hat 16,68 % an Wert gewonnen. Zwar gab es heute keine neuen Nachrichten für den KI-Coin, dennoch konnte er von dem Aufschwung des Kryptomarktes profitieren. Denn auch der Crypto Fear & Greed Index von CMC hat sich wieder in den Bereich der Gier bewegt.
Dies ist unter anderem auf Weihnachten zurückzuführen, da viele Kryptoinvestoren ihren Familienangehörigen und Freunden von ihren hohen Gewinnen berichten. Insbesondere das Engagement von Vermögensverwaltern wie BlackRock und Pensionsfonds könnte selbst konservative Anleger nun überzeugen. Zusammen mit Jahresendboni und Geldgeschenken würde sich dies förderlich auf den Kryptomarkt ausgewirken.
Offiziell beginnt die Santa-Claus-Rally hingegen erst in den fünf letzten Handelstagen des Dezembers und hält bis zum zweiten Januar. In dieser Zeit neigen die Aktienmärkte dazu, eine positive Kursentwicklung zu verzeichnen.
Zurückzuführen ist dieser positive Effekt aber nicht nur auf den Optimismus, die Feiertagsstimmung, die Gespräche und die Geldgeschenke. Ferner werden die Finanzmärkte in dieser Zeit tendenziell stärker von den optimistischeren Privatanlegern bestimmt, da sich die institutionellen Investoren im Urlaub befinden. Aber auch steuerliche Gründe können dazu führen.
Ein ähnliches Phänomen wurde laut CoinGecko auf dem Kryptomarkt beobachtet. So konnte dieser in acht der vergangenen zehn Jahre in der Zeit vom 27. Dezember bis 2. Januar einen Zugewinn der Marktkapitalisierung von 0,69 % bis 11,87 % verzeichnen.
PAAL AI entwickelt sich positiv
Allerdings ist der höhere Kursgewinn von PAAL AI nicht ausschließlich auf das positive Marktumfeld zurückzuführen. Denn auch das Projekt selbst hat sich in der letzten Zeit positiv entwickelt.
So wurde unter anderem eine neue Partnerschaft mit IBM bekannt gegeben, um die watsonx-Produkte von Letzterem in den KI-Coin zu integrieren. Dabei wird etwa auf Modelle wie IBM Granite, Mistral, Llama zugegriffen, um die Multiplattform für KI-Agenten noch leistungsfähiger zu machen.
Schon jetzt sind aus der Kooperation mehr als 30 kundenspezifische Lösungen hervorgegangen, wie KIs für Konversationen und Prognosen. Diese widmen sich unterschiedlichsten Anwendungsbereichen zu denen das Gesundheitswesen, die Kryptoindustrie, der Finanzsektor und der Bereich der Luxusgüter gehören.
PAAL AI profitiert zudem durch die Kooperation von der Überwachung und Auditierung von IBM. Denn somit kann für Sicherheit und Compliance gesorgt werden, was wiederum unangenehme Gerichtsverhandlungen wie bei Ripple vermeidet.
Ebenso wurde eine weitere Zusammenarbeit mit dem KI-Projekt Mind Hub AI bekannt gegeben, welches unter anderem Bilder, Social-Media-Posts, Code und mehr erstellen kann. Dabei werden künftig gegenseitige Implementierungen von KI-Technologien erfolgen.
Jetzt frühzeitig in PAAL investieren!
https://twitter.com/MindHubAi/status/1869092574872629580
Außerdem wurde der KI-Trading-Bot PaalBot für den Telegram-Messenger entwickelt. Dieser bietet unter anderem KI-basierte Strategien, Echtzeit-Chartanalysen, Sniping-Funktionen, Sicherheitsfeatures wie 2FA und mehr.
Die neuen Partnerschaften von PAAL AI ziehen sich über die letzten Tage hin durch. So haben beispielsweise auch Esportplayer, Assimilate, Aurk, Chido on Base und weitere ihre KI-Bots gestartet.
Somit nimmt PAAL AI eine immer größere Bedeutung im Bereich der KI-Agenten ein. Auf diese Weise wird eine vergleichbare Bewertung wie von Virtuals Protocol mit seinen 3,00 Mrd. USD möglich, wobei PAAL AI derzeit mit 300,38 Mio. USD nur auf rund ein Zehntel kommt und dementsprechend eine Chance auf 10x bietet. Zudem hat es weniger das Memecoin-Image, was auf traditionelle Unternehmen seriöser wirken kann.
Jetzt PAAL-Coins zum niedrigsten Preis kaufen!
Unterdrückte Kleinanleger vereinen sich rasant zur WEPE-Armee
Das Team aus Profiinvestoren von Wall Street Pepe hat erkannt, dass die kleinen Fische nicht selten Beute der großen Wale werden. Einige dieser hinterhältigen Methoden hat es durchschaut und neue Strategien entwickelt, mit welchen die Kleinanleger besser in dem Haifischbecken des Kryptomarktes geschützt werden sollen.
Um ein Teil dieser exklusiven Gemeinschaft zu werden, müssen die Investoren ein paar $WEPE-Coins erwerben. Dann erhalten sie Zugriff auf umfangreiche Analysen, erprobte Handelssignale und Profi-Strategien. Die Inhalte sollen sowohl von dem eigenen Team als auch von der Community kommen, welche dafür Belohnungen erhält. Somit werden die Erfahrungen, das Geld und der Einfluss der Kleinanleger gebündelt, um mehr zu erreichen.
Jetzt in Wall Street Pepe investieren!
Dies macht Wall Street Pepe zu einer der ersten nützlichen Memecoin-Gemeinschaften. Deswegen hat der Vorverkauf des Projekts auch eine überwältigende Nachfrage erlebt. Denn nach bisher nicht einmal drei Wochen hat dieser schon die Marke von 35 Mio. USD überschritten.
Ein weiterer Grund für seine hohe Nachfrage ist die Kooperation mit der Best Wallet, welche aufgrund ihres einzigartigen Angebots ihre Nutzeranzahl monatlich um 50 % steigert. Dadurch konnte auch Wall Street Pepe schnell eine große Aufmerksamkeit erreichen. Zudem handelt es sich um ein gutes Omen, da viele andere Coins danach steil steigen konnten.
Jetzt Wall Street Pepe anschließen!
Noch können die $WEPE-Token in der aktuellen Vorverkaufsrunde für 0,0003655 USD gekauft werden. Allerdings erfolgt bereits in weniger als 10 Stunden die nächste Preiserhöhung, sofern nicht zuvor das nächste Finanzierungsziel von 36.730.510 USD erreicht wurde, wofür nur noch rund 900.000 USD fehlen.
Der bis zur ersten Listung temporär sichere Hafen von Wall Street Pepe bietet gerade in dem aktuellen Marktumfeld eine besonders interessante Alternative für die Diversifizierung. Zudem zahlt der Presale den Staker bereits jetzt eine Staking-Rendite in Höhe von 37 % pro Jahr, womit sich bis zur ersten Notierung schon die ersten Buchgewinne erzielen lassen.
Jetzt in Wall Street Pepe investieren!
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.