Bitcoin kracht auf 90.000 Dollar! Wie geht es weiter?

Krypto Crash

Die Abwärtsbewegung am Kryptomarkt setzt sich fort. Nach einem starken Start ins neue Jahr ist der Bitcoin-Kurs inzwischen auf 90.000 Dollar gefallen. Kurzzeitig wurde die psychologisch wertvolle Marke sogar überschritten, was viele Anleger verunsichert. Ist damit nun wirklich das Ende des Bullruns eingeläutet, oder gibt es keinen Grund zur Sorge? Diese Frage stellen sich derzeit viele Investoren. 

Das wird jetzt wichtig 

Anleger, die beim Allzeithoch von 108.000 Dollar in Bitcoin investiert haben, sitzen inzwischen auf hohen Verlusten. Die jüngste Bitcoin-Korrektur auf 90.000 Dollar wirft für einige Investoren die Frage auf, ob ein Investment in den Kryptomarkt jetzt noch das Richtige ist. Dabei ist der Kurs einmal mehr an der 90.000 Dollar Marke umgekehrt, wie es in den letzten Monaten schon mehrfach zu beobachten war. 

Solange die 90.000 Dollar Marke hält, gibt es laut Analysten keinen Grund zur Sorge. Die Seitwärtsbewegung der letzten Monate legt die Vermutung nahe, dass es für Bitcoin ab hier wieder in Richtung 100.000 Dollar geht. Dieses Auf und Ab könnte sich noch eine Weile hinziehen, bis der fehlende Impuls für den Ausbruch geliefert wird. 

US-Wirtschaftsdaten könnten Aufschluss geben 

Solange der Bitcoin-Kurs in dieser Seitwärtsbewegung feststeckt, braucht es einen Impuls, der für Klarheit sorgt, ob die Bullen oder die Bären das Ruder übernehmen. Ein solcher Impuls könnte in den nächsten Tagen kommen. Am Dienstag und am Mittwoch werden wichtige Daten zur Entwicklung der US-Wirtschaft veröffentlicht. Morgen wird der Erzeugerpreisindex veröffentlicht und am Mittwoch der Verbraucherpreisindex.

Sollten die Prognosen der Ökonomen dabei unterschritten werden, stehen die Chancen gut, dass der Bitcoin-Kurs steigt, während eine höhere Inflation dafür sorgen könnte, dass die 90.000 Dollar Marke doch noch unterschritten wird. Anleger sollten die Daten in den nächsten Tagen also genau verfolgen. Solange hier noch Unsicherheit herrscht, weichen immer mehr Investoren auf Alternativen aus, wobei Meme Coins aktuell extrem gefragt sind. Derzeit rückt vor allem der neue Wall Street Pepe ($WEPE) in den Fokus der Anleger. 

Jetzt mehr über Wall Street Pepe erfahren. 

Wall Street Pepe explodiert trotz Korrektur

Während Bitcoin und andere große Kryptowährungen derzeit schwächeln, gibt es weiterhin positive Entwicklungen bei Wall Street Pepe ($WEPE). Der neue Meme Coin befindet sich noch im Initial Coin Offering (ICO) und schon jetzt sind Investoren nicht zu bremsen. Innerhalb kürzester Zeit haben Anleger über 47 Millionen Dollar in den Coin investiert. Das starke Interesse während des Vorverkaufs deutet auf einen erfolgreichen Start an den Kryptobörsen hin. Viele Analysten sprechen bereits vom nächsten Milliarden Dollar Meme Coin, was für frühe Investoren extreme Renditen bedeuten könnte.

WEPE

($WEPE Token-Vorverkauf – Quelle: Wall Street Pepe Website)

Die Nachfrage ist nicht nur aufgrund der Anlehnung an $PEPE so hoch, Wall Street Pepe bietet auch zahlreiche Vorteile für seine Community. Zum einen wollen die Entwickler den Investoren etwas zurückgeben und ihnen Zugang zu exklusiven Gruppen mit Markteinblicken, Analysen und wertvollen Insights geben. Zum Anderen steigt der Kurs schon während des Vorverkaufs, sodass frühe Investoren bis zum Listing an den Börsen schon den ersten Buchgewinn mitnehmen können. 

Außerdem liefert eine integrierte Staking-Funktion eine Möglichkeit, ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token zu erwirtschaften. Da die meisten Käufer aus dem Presale ihre Token bereits staken, stehen die Chancen gut, dass der Kurs nach dem Launch tatsächlich explodiert, da gestakte Token nicht sofort verkauft werden können und das Angebot so zusätzlich verknappt wird.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $WEPE im Presale kaufen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.     

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *