Bitcoin-Experte: Das Allzeithoch kommt schneller, als alle denken!

Bitcoin

Der bekannte Influencer „Crypto Rover“ prognostiziert ein Bitcoin-Allzeithoch im Februar. Mit 172.000 Abonnenten auf YouTube und mehr als einer Million Followern auf X zählt er zu den einflussreichen Stimmen im Krypto-Bereich, wenn auch nicht immer ganz ohne Kritik. Laut seiner Analyse könnten bald entscheidende Marktbewegungen folgen. In seinem täglichen Video sieht er klare Trends auf den Markt zukommen, die die Leitwährung schon im nächsten Monat auf sein Allzeithoch führen sollten.

Rückblick und aktuelle Trends

Bitcoin erlebte in den vergangenen Tagen eine massive Korrektur, zahlreiche Long-Positionen im Wert von 400 bis 500 Millionen US-Dollar mussten liquidiert werden. Seitdem zeigt der Markt eine deutliche Erholung, der Kurs scheint sich auf dem Preisniveu von 97.000 US-Dollar einzupendeln. Aktuell wird damit ein zentraler Widerstandsbereich getestet, der schon in der Vergangenheit als Schlüsselmarke für größere Bewegungen gedient hatte. Sollte dieser Bereich durchbrochen werden, sieht Crypto Rover Potenzial für einen erheblichen Kursanstieg.

Aus der Vergangenheit kann gesagt werden, dass Bitcoin zu Beginn eines neuen Jahres oft stärkere Abwärtsbewegungen sieht, gefolgt von einer kräftigen Rallye. Dieser Trend könnte sich wiederholen, vor allem da sich Bitcoin weiterhin in einem Bullenmarkt befindet. Eine Bestätigung für neue Höchststände wäre jedoch ein Durchbruch über die Marke von 120.000 US-Dollar, gefolgt von einem erfolgreichen Retest.

Trump und der ETF-Effekt

Ein weiterer möglicher Antreiber ist der Amtsantritt von Donald Trump in wenigen Tagen. Gerüchte besagen, dass er direkt nach Amtsübernahme wichtige Executive Orders zugunsten von Bitcoin und Kryptowährungen unterzeichnen könnte. Bereits 2017, während seiner ersten Amtszeit, erlebte Bitcoin nach einem ähnlichen Szenario einen starken Aufwärtsschub, obwohl er damals noch gar nicht als “Pro Crypto” eingestuft werden konnte. Auf social Media Überschlagen sich jedoch die Meldungen, alle glauben an einen massiven Anstieg, vor allem bei Memecoins wie beispielsweise Wall Street Pepe ($WEPE).

Zusätzlich bleibt der Bitcoin ETF ein Thema. Obwohl die bisherigen Handelsvolumina gering sind, könnte die steigende Nachfrage der  institutioneller Investoren den Markt weiter antreiben

Erstes Quartal bleibt vielversprechend

Die verfügbare Bitcoin-Menge auf Börsen nimmt weiter ab, da viele Anleger langfristig halten. Dieser Angebotsmangel wird in den kommenden Jahren voraussichtlich für zusätzlichen Preisdruck nach oben sorgen. Laut Rover ist der aktuelle Bullenmarkt anders als frühere Zyklen und könnte sich sogar bis Mitte 2025 fortsetzen.

Trotz des Optimismus warnt Rover davor, kurzfristig zu euphorisch zu werden. Erst ein nachhaltiger Durchbruch über den Widerstand könnte den Weg für ein neues Allzeithoch ebnen. Deshalb nutzen aktuell noch viele die Möglichkeit, früh in Wall Street Pepe zu investieren. Der Coin steckt als Presale noch in den Kinderschuhen, hat mit seinem erfolgreichen Presale von bisher über 48,5 Millionen US-Dollar schon einiges vorzuweisen.

Mit einer engagierten Community und einem klaren Ziel richtet sich $WEPE gegen sogenannte “Wale” – große Anteilseigner, die laut Projektangaben immer wieder kleinere Investoren den Rang abgelaufen haben. Das Motto „Gemeinsam sind Frösche stark!“ spricht gezielt Kleinanleger an, die sich von Marktkontrollen durch große Investoren lösen wollen. 

Auch über 30 Milliarden Token sind aktuell im taking bei einer APY von 27 Prozent gebunden – dies bringt enorme Preisstabilität für den Start des Coins. Immerhin können diese Token erst 7 Tage nach dem Launch auf den dezentralen Börsen gehandelt werden, ein klarer Vorteil für eine stabile Preisentwicklung. 

Die wachsende Nachfrage zeigt sich auch in der starken Performance des Presales. Innerhalb eines Tages werden knapp eine Millionen US-Dollar investiert, und das Interesse nimmt weiter zu. Mit einem aktuellen Preis von 0,00036648 US-Dollar pro Token könnte $WEPE zu einer der größten Erfolgsgeschichten im Meme-Coin-Bereich werden. Der Countdown für die nächste Preiserhöhung läuft, in nicht einmal 48 Stunden wird der Token wieder teurer.

Hier Wall Street Pepe Token kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *