Bullisches Kursziel: Top-Analyst sieht Bitcoin bei diesem Preis bis 2025!
Die Stimmung am digitalen Währungsmarkt könnte kaum besser sein. Die Bitcoin-ETFs sind noch nicht einmal von der SEC genehmigt worden, da findet man bereits die ersten Werbespots dafür, die deutlich machen, dass Kryptowährungen im Mainstream angekommen sind. Im nächsten Jahr steht das Halving an, das in der Vergangenheit ebenfalls immer zu massiven Kurrsteigerungen in den anderthalb Jahren darauf geführt hat. Auch diesmal sollen es wieder noch nie dagewesene Dimensionen sein, wie nach jedem Halving. Darüber ist man sich inzwischen weitläufig einig. Während die 100.000 Dollar Marke ein häufiges Kursziel ist, das für Bitcoin genannt wird, gehen einige Experten noch deutlich weiter.
200.000 Dollar bis 2025?
Kaum ein Markt wird so sehr von den Stimmen einflussreicher Personen bewegt wie der Kryptomarkt. Natürlich gibt es auch bei Aktien einige Trader und Investoren, die die Käufe und Verkäufe großer Unternehmen beobachten und sich dadurch beeinflussen lassen. Hier kann aber jeder auch noch seine eigene Analyse durchführen, da Unternehmen Gewinne, Verluste, Umsätze und viele weitere Daten melden, die jeder für sich interpretieren kann. Bei Kryptowährungen scheint niemand so recht zu wissen, was ein fairer Preis wäre, weshalb die öffentliche Wahrnehmung sehr von den Stimmen einiger weniger geprägt wird.
Ash Crypto kann sich mit seinen über 800.000 Followern auf X durchaus zu dem Personenkreis zählen, der Einfluss auf die Kaufentscheidungen von so manchen Usern hat. Zwar ist er kein Elon Musk, der mit einem Tweet mal schnell den gesamten Markt steigen oder fallen lassen kann, aber seine Analysen werden von seiner Community durchaus ernst genommen. Er sieht den Bitcoin-Preis bis 2025 auf 200.000 Dollar steigen.
Mit dieser Schätzung ist er auch nicht allein. Einige gehen sogar so weit, dass sie sagen, dass der Kurs auf eine Million Dollar und höher steigen könnte. Das würde auch für diejenigen, die erst jetzt dazu kommen, einen Anstieg um das 25-fache bedeuten.
Zweifelsohne kann es in den nächsten Jahren noch steil bergauf gehen für die größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung und dadurch auch für die meisten Altcoins. Man darf bei all der Euphorie nur nie vergessen, dass diejenigen, die diese Kursziele aussprechen, eben wissen, dass sie Einfluss auf den Markt haben und in erster Linie selbst davon profitieren, wenn sie extrem bullische Prognosen abgeben.
Hinterfragen sollte man immer, auf welcher Grundlage ein Kursziel ausgesprochen wird und ob man die Gründe auch nachvollziehen kann. Nur weil Halvings in der Vergangenheit zu Kurssteigerungen geführt haben und man anhand des Chartmusters der letzten 12 Jahre davon ausgeht, dass es sich für immer genau so wiederholen wird, sollte man sich nicht mitreißen lassen. Es gibt auf jeden Fall sehr viele Punkte zu berücksichtigen, um sich sein eigenes Bild zu machen, wie sich der Kurs eines Coins entwickeln kann.
Bessere Analysen mit yPredict?
Die Datenmengen, die auf einen Krypto-Trader einprasseln, sind nur sehr schwer zu verarbeiten und richtig einzuordnen. Der Markt ist extrem schnelllebig und der nächste Pump kann nur einen Tweet entfernt sein, den man vielleicht nicht rechtzeitig bekommt. Auch ein dramatischer Kurseinbruch kann innerhalb kürzester Zeit stattfinden, weshalb es so wichtig ist, die Nachrichtenlage genau zu verfolgen, um vernünftige Entscheidungen treffen zu können. Die nächste große Hürde für Trader ist es, sich dabei nicht von seinen Emotionen leiten zu lassen. Die KI von yPredict punktet genau in diesen beiden Bereichen: Das Analysieren riesiger Datenmengen ohne sich von Emotionen leiten zu lassen.
Jetzt mehr über yPredict erfahren.
yPredict liefert Tradern die Möglichkeit, mit Hilfe von künstlicher Intelligenz Entscheidungen zu treffen, die den Handel verbessern sollen. Die KI wertet sämtliche Daten zu einem Coin aus, die sich online finden lassen, erkennt Chartmuster und Indikatoren aus der technischen Analyse und sendet entsprechende Signale an die User, wenn sich eine gute Einstiegs- oder Ausstiegsmöglichkeit ergibt.
Dabei gibt es eine kostenlose Version mit eingeschränkten Funktionen, die den Traffic auf die Plattform bringen soll und eine Premiumversion, bei der die Abonnementgebühren direkt mit dem $YPRED-Token bezahlt werden können.
(YPRED- Presale – Quelle: ypredict.ai)
Der $YPRED-Token ist aktuell noch im Vorverkauf erhältlich, wobei Investoren noch die Möglichkeit haben, zum Fixpreis einzusteigen, der sich nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell deutlich erhöhen kann. Schon während des Presales wird der Preis angehoben, wodurch frühe Käufer bereits einen Vorteil haben. Da inzwischen schon über 4,6 Millionen Dollar in $YPRED investiert wurden, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis der Vorverkauf endet und der Coin an den Exchanges handelbar wird.
Mit wachsender Bekanntheit der Plattform könnte auch die Nachfrage nach $YPRED-Token schnell ansteigen, da der Kryptohandel in den nächsten Jahren wohl noch einen massiven Aufschwung erleben wird, wodurch die idealen Bedingungen für eine potenzielle Kursexplosion bei YPRED nach dem Launch gegeben sind.
Jetzt $YPRED im Presale vor der nächsten Preiserhöhung kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.