Bitcoin News: Strategy und Metaplanet kaufen wieder

Die Stimmung am Kryptomarkt könnte man fast schon als langweilig bezeichnen. Seit der Bitcoin-Kurs im November letzten Jahres zum ersten Mal die 100.000 Dollar Marke geknackt hat, ist nicht mehr viel passiert. Die größte Kryptowährung der Welt bewegt sich seit Monaten seitwärts und konsolidiert auf hohem Niveau. Was vielen Privatanlegern zu langweilig ist, nutzen immer mehr Unternehmen und Großinvestoren, um mehr Kapital zu beschaffen, um weitere Bitcoin zu kaufen. Darunter auch Strategy und Metaplanet.
Strategy kauft erneut
Strategy dürfte den meisten noch als MicroStrategy bekannt sein. Das Unternehmen um Michael Saylor hat erst kürzlich seinen Namen geändert, die Bitcoin-Strategie jedoch beibehalten. Das zeigt sich auch heute wieder. Einmal mehr postet das Unternehmen an einem Monat, dass in der letzten Woche weitere hunderte Millionen Dollar in Bitcoin investiert wurden.
742 Millionen Dollar wurden investiert, um 7.633 Bitcoin zu kaufen. Das entspricht einem durchschnittlichen Kaufpreis von 97.255 Dollar. Damit kommt Strategy nun auf ein Bitcoin-Vermögen von 478.740 Coins. Betrachtet man den durchschnittlichen Kaufpreis aller Coins, kommt man auf einen Wert von 65.033 Dollar. Damit liegt das Unternehmen immer noch mit über 15 Milliarden Dollar im Gewinn.
Metaplanet möchte auch wieder kaufen
Der Erfolg von Strategy zieht natürlich Nachahmer an. Der Aktienkurs von Strategy ist seit der Bitcoin-Strategie um tausende Prozent gestiegen. Beim japanischen Metaplanet handelt es sich zwar um ein kleineres Unternehmen, man spricht inzwischen aber schon vom japanischen Strategy, da auch hier immer mehr Kapital aufgebracht wird, um in Bitcoin zu investieren.
Bis 2026 will das Unternehmen weitere 2 Milliarden Dollar aufbringen, um in Bitcoin zu investieren. Damit wird der Kaufdruck offenbar größer als bisher, da man wohl auch bei Metaplanet steigende Bitcoin-Kurse erwartet. Mit immer mehr Unternehmen, die einen Teil ihrer Mittel in Bitcoin investieren, dürfte es dazu auch tatsächlich kommen. Immer mehr Experten rechnen mit Bitcoin-Kursen in Millionenhöhe in absehbarer Zeit. Davon dürfte auch der neue BTC Bull Token ($BTCBULL) profitieren.
Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.
BTC Bull Token explodiert auf 250.000 Dollar
Wenn es für Bitcoin bergauf geht, steigen in der Regel auch die meisten Altcoins wieder, da die allgemeine Stimmung am Kryptomarkt dann besser wird. Der $BTCBULL-Token könnte sogar direkt von der Kursentwicklung von Bitcoin profitieren. Der neue Meme Coin, der an Bitcoin angelehnt ist, hat nämlich fixe Ereignisse bei wichtigen Kursmarken von Bitcoin eingeplant. Steigt der Bitcoin-Kurs beispielsweise auf 125.000 Dollar, wird ein Teil der $BTCBULL-Token geburnt. wodurch der Wert der verbleibenden Token steigen kann.

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website)
$BTCBULL ist brandneu am Markt und erst seit heute im Presale erhältlich. Innerhalb weniger Stunden haben Anleger bereits über 250.000 Dollar investiert, wodurch schnell deutlich wird, dass es sich hier um das nächste große Ding handeln könnte. Während des Presales wird der Tokenpreis mehrfach erhöht, was frühen Käufern einen ersten Buchgewinn einbringt. Außerdem ist eine Staking-Funktion integriert, die in den ersten 2 Jahren eine überdurchschnittlich hohe Rendite auszahlt.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.