Krypto News: Kaufchance zum Wochenstart? Wichtige Prognose

Krypto

Kryptowährungen konsolidieren am Wochenende und erleben zum Wochenstart einen leichten Rücksetzer. Bitcoin läuft seitwärts und bleibt bei 96.000 US-Dollar, während Solana, Cardano und Co. doch kräftig abgeben. Doch könnte es eine neue Kaufchance zum Wochenstart geben? Unsere Krypto Prognose: 

Kaufchance bei Kryptowährungen: Das steckt dahinter

Die aktuelle Analyse von Santiment zeigt, dass die aktuelle Marktstimmung extrem negativ ist. Der kürzliche Bybit-Hack und Sorgen um LIBRA haben zu einem Anstieg von Angst und Unsicherheit geführt, während Bitcoin stark gefallen ist. Laut Sentiment-Daten liegt die negative Stimmung auf einem ähnlichen Niveau wie Mitte Februar – kurz bevor sich der Preis erholte. Dies könnte eine neue Kursrallye anfachen. 

Obwohl keine Garantie für eine Trendwende bestehe, weisen die Analysten von Santiment darauf hin, dass der Markt oft entgegen der allgemeinen Erwartung der Kleinanleger reagiere. Historisch gesehen haben starke FUD-Phasen häufig Kaufgelegenheiten geboten.

Ferner betont Miles Deutscher, dass immer noch keine der typischen On-Chain-Metriken, die in der Vergangenheit ein Bitcoin-Top signalisierten, in diesem Zyklus ausgelöst wurden. Indikatoren wie der Bitcoin Rainbow Chart, das Puell Multiple oder der MVRV Z-Score zeigen keine extremen Werte, die auf eine baldige Spitze hindeuten würden. Wäre Bitcoin tatsächlich nahe an einem langfristigen Hoch, wären zumindest einige dieser Signale aktiv. Da dies nicht der Fall ist, könnte laut Analysten noch massiv weiteres Potenzial bestehen. Historisch gesehen dauern Bullenzyklen oft länger als erwartet, das aktuelle Marktumfeld lässt Raum für weitere Aufwärtsbewegungen.

Sowohl kurz- als auch langfristig dürfte der Markt weitere Chancen bieten – so gibt es zumindest in der Krypto-Prognose gute Argumente für eine Kaufchance zum Wochenstart. 

Krypto-Tipp: BTCBULL vor 3 Mio. $ – jetzt echte Bitcoins verdienen

Derweil positioniert sich der BTC Bull Token als innovativer Meme-Coin mit direkter Anbindung an Bitcoin. Während viele Anleger auf etablierte Kryptowährungen setzen, könnte BTCBULL eine Alternative mit zusätzlichem Potenzial darstellen. Das Projekt kombiniert spekulative Elemente mit einer Belohnungsstruktur, die Anlegern Bitcoin-Airdrops bietet, sobald bestimmte Kursniveaus erreicht werden.

Zum BTCBULL Presale

Innerhalb weniger Tage konnte BTCBULL bereits über 2,7 Millionen US-Dollar im Presale einsammeln. Der Erfolg basiert unter anderem auf einem deflationären Mechanismus: Geplante Token-Burns reduzieren das Gesamtangebot, wenn Bitcoin neue Höchststände erreicht. Dieses Modell könnte langfristig zu einer Wertsteigerung führen, indem es eine künstliche Verknappung schafft. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die direkte Auszahlung von Bitcoin an Token-Halter. Die Ausschüttungen sind an Meilensteine des Bitcoin-Kurses gekoppelt, sodass Anleger nicht nur von einer potenziellen Wertsteigerung ihres Investments profitieren, sondern auch BTC-Zahlungen erhalten. Dadurch hebt sich BTCBULL von klassischen Meme-Coins ab.

Der Erwerb der Token erfolgt über die offizielle Website, wobei ETH, USDT und Kreditkartenzahlungen akzeptiert werden. Zusätzlich bietet das Projekt eine attraktive Staking-Option mit derzeit rund 170 Prozent APY. Bereits morgen steigt der Preis das nächste Mal, sodass für Anleger maximale Buchgewinne noch möglich sind. 

Zum BTCBULL Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *