Krypto News: 513.482 % Rendite mit Ethereum! Früher Investor steigt aus

Der Kryptomarkt hat einiges an Innovationen zu bieten. Dennoch ist es nicht unbedingt diese Innovation, die viele Anleger in den Markt bringt. Oft ist es nur der Traum vom schnellen Geld, weil man am Kryptomarkt immer wieder von Renditen hört, die es bei kaum einem anderen Asset gibt. Während der Bitcoin-Kurs vom Bruchteil eines Cents in der Spitze auf über 109.000 Dollar gestiegen ist, hat auch Ethereum eine beeindruckende Performance hinter sich. Zwar nicht im letzten Jahr, aber auf längere Sicht schon. Das zeigt auch der aktuelle Fall eines Investors, der früh eingestiegen ist und nun Gewinne mitnimmt.
Mit 23.560 Dollar zum Multimillionär
Ethereum wird aktuell nicht unbedingt gefeiert. Schon lange spricht man davon, dass die Blockchain zu alt, zu teuer und zu langsam ist, um den aktuellen Marktanforderungen gerecht zu werden. Auch die Kursentwicklung hat zuletzt zu wünschen übrig gelassen. Allein in den letzten 4 Monaten ist der $ETH-Kurs um über 60 % eingebrochen.
Betrachtet man jedoch den längeren Zeitraum, wird schnell klar, dass Ethereum trotz der jüngsten Verluste eine beeindruckende Performance hingelegt hat. Seit dem Launch ist der Kurs um 513.482 % gestiegen und diese Gelegenheit nutzt ein Investor der ersten Stunde nun, um Gewinne zu realisieren. Er wurde mit 23.560 Dollar zum Multimillionär.
Mit 23.560 Dollar konnte der Investor noch während des Initial Coin Offerings (ICOs) 76.000 $ETH kaufen. Diese Ether sind heute 121 Millionen Dollar wert. Beim Allzeithoch waren die Coins mehr als 360 Millionen Dollar wert. Allerdings dürfte sich der Investor auch jetzt noch über seine Rendite freuen, da er einen Teil des Gewinns nun realisiert hat.
Wie On-Chain-Daten zeigen, wurde 30.000 $ETH im Wert von über 47 Millionen Dollar nun transferiert, wobei Coins im Wert von 4,7 Millionen Dollar zur Kryptobörse Kraken verschoben wurden. Damit hat der Investor seinen ersten Millionengewinn bereits mitgenommen.
Das Beispiel zeigt einmal mehr, dass die Chancen auf das schnelle Geld am Kryptomarkt zwar immer noch gegeben sind, aber vor allem langfristige Investments enormes Potenzial haben können. Auch bei Solaxy ($SOLX) erwarten Analysten eine Kursexplosion.
Jetzt mehr über Solaxy erfahren.
Kann Solaxy ähnlich stark performen?
Bei der Geschichte darf man nicht vergessen, dass Ethereum inzwischen die zweitgrößte Kryptowährung der Welt nach Bitcoin ist und nicht jeder Coin das nächste $ETH werden kann. Das ist aber auch nicht nötig, um Renditen von tausenden Prozent zu erzielen. Auch Layer-2-Lösungen, die die Skalierbarkeit von Ethereum erhöhen sollen, haben bereits Bewertungen in Milliardenhöhe erreicht, wie Arbitrum ($ARB) zeigt. Mit Solaxy ($SOLX) kommt nun die erste Layer-2-Lösung für Solana auf den Markt, die eine ähnlich hohe Bewertung erreichen könnte.

($SOLX Token-Vorverkauf – Quelle: Solaxy Website)
Die Layer 2 von Solaxy könnte die Ausfallzeiten auf Solana deutlich reduzieren und die Überlastungsprobleme wie regelmäßige Transaktionsabbrüche eliminieren. Damit könnte Solaxy ein wichtiges Element im Solana-Ökosystem werden und schnell selbst zu den Top 50 Coins aufsteigen. Der native Token $SOLX steht im Mittelpunkt dieses neuen Ökosystems und ist aktuell noch im ICO erhältlich, wobei bereits über 30,5 Millionen Dollar investiert wurden. Das macht schnell deutlich, dass auch Solaxy nach dem Launch durch die Decke gehen und um ein Vielfaches steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $SOLX im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.