Krypto-Experte Lark Davis verweist auf Ereignis, das „mega bullisch“ ist

Krypto-Experte Lark Davis verweist auf Ereignis, das „mega bullisch“ ist

Der viel beachtete Krypto-Experte Lark Davis hat auf seinem X-Profil auf ein Ereignis verwiesen, welches dieser als „mega bullisch“ interpretiert. Jedoch würde es sich dabei um Entwicklungen handeln, welche im Verborgenem ablaufen. Daher sollten die Anleger nun nicht auf die Bären hereinfallen. Was der Krypto-Experte damit genau meint und was sich in dieser Hinsicht zuletzt getan hat, zeigt Ihnen der folgende Beitrag.

Krypto-Experte verweist auf mega bullisches Ereignis

Der Krypto-Experte Lark Davis hat sich über die Jahre eine große Anhängerschaft aufgebaut, wobei er zu einem der ersten seiner Art gehörte und selbst mit Kryptowährungen ein Vermögen erzielt hat.

Dieser verweist nun darauf, dass sich bereits mehrere Länder um eine strategische Bitcoin-Reserve bemühen. Dabei soll die größte zentrale Kryptobörse Binance eine entscheidende Rolle spielen.

Allerdings stellt er auch die Frage, ob diese alle wirklich eine Bitcoin-Reserve etablieren werden. Zwar gestand er ein, dass er es nicht wüsste, dennoch hält der Krypto-Experte allein die Unterhaltungen darüber für „mega bullisch“. Daher sollten die Anleger laut ihm jetzt auch nicht auf die Bären hereinfallen.

Ähnlich äußerte sich kürzlich der Binance-Geschäftsführer, Richard Teng, welcher bestätigte, dass mehrere Länder mit der Börse in Kontakt getreten sind, um auf ihre Expertise bezüglicher digitale Vermögenswerte zurückzugreifen.

So sollen einige Regierungen und Fonds Anfragen für eigene Krypto-Reserven gestellt haben. Dies sei als Reaktion auf Trumps Vorhaben einer strategischen Krypto-Reserve für die USA erfolgt.

Jetzt besten Krypto-Investment-Experten fragen!

Erfolgt jetzt die Massenadoption durch die Krypto-Reserven der verschiedenen Länder?

Bitcoin und viele andere Kryptowährungen haben gegenüber Fiatwährungen entscheidende Vorteile. Denn aufgrund der Dezentralisierung sind sie neutral, unveränderbar, sicher, grenzüberschreitend und immer stärker etabliert.

Daher werden sie von einigen Ländern auch gerne als digitales Gold sowie zunehmend als Alternative für den sicheren Hafen US-Dollar erworben. Zudem sind Kryptos im Unterschied zu diesen häufig deflationär.

Zwar wurden von dem Binance-Geschäftsführer keine konkreten Länder genannt, jedoch hat sich vor Kurzem sein Vorgänger, Changpeng Zhao (CZ), mit dem Finanzminister aus Pakistan getroffen, um die Adoption von Kryptowährungen zu diskutieren.

Darüber hinaus ist bekannt, das Kirgistan mit der Kryptobörse an einer Kryptoregulierung arbeitet. Ebenso hat der von Abu Dhabi unterstützte Investmentfonds MGX von Binance einen Anteil in Höhe von 2 Mrd. USD erworben.

Bereits zuvor haben Länder wie El Salvador eine Krypto-Reserve angefangen aufzubauen. Zudem sollen über die nächsten fünf Jahre 1 Mio. Bitcoins für die Krypto-Reserve der USA erworben werden.

Mittlerweile planen immer mehr Länder eine Krypto-Reserve einzuführen, da niemand gerne der Letzte ist, der auf einen fahrenden Zug aufspringt. Da die USA noch immer als maßgebend für die Weltwirtschaft angesehen werden und sich dies durch den Handelskrieg sogar wieder verstärken könnte, geraten andere Länder zunehmend unter Zugzwang.

Genau dies könnte FOMO bei den Nationen und ihren Zentralbanken auslösen. Daher erscheinen auch immer mehr Pläne für Krypto-Reserven. So plant Brasilien einen Gesetzesentwurf, um 5 % der internationalen Reserven in Bitcoin anzulegen. In Tschechien beabsichtigt hingegen sogar die Zentralbank, 5 % ihrer Devisenreserven in dem digitalen Gold zu positionieren. Hinzu kommen weitere wie etwa Hongkong, Argentinien und Iran.

Jetzt neuartigen KI-Trendindikator entdecken!

Dieser Coin kann durch Krypto-Reserve stärker als Bitcoin steigen

Betrachtet man einmal die Kursentwicklungen der Altcoins, so wird klar, dass nur die wenigsten von ihnen Bitcoin das Wasser reichen können. Dabei konnte nur ein Drittel der Top 100 über die vergangenen 12 Monate den BTC-Kursanstieg übertreffen. Zudem handelt es sich um einen der sichersten Kryptowährungen, weshalb er auch digitales Gold bezeichnet wird.

Deshalb hat das Team von BTC Bull Token nun einen neuen Memecoin entwickelt, die für ihre explosiven Anstiege bekannt sind, dessen Tokendesign an die Preisentwicklung von Bitcoin gebunden wurde. Daher könnte er auch eine deutlich stärkere positive Korrelation zu der führenden Kryptowährung aufweisen, als dies bei anderen Altcoins der Fall ist.

Dafür werden zum ersten Mal bei einem Bitcoin-Preis von 150.000 USD echte Bitcoin-AirDrops an die Besitzer von BTC Bull Token emittiert. Parallel dazu und erstmalig bei 125.000 USD wird das Tokenangebot über Burnings verknappt. Beide Mechanismen werden jeweils in Abständen von 50.000 USD wiederholt, was selbst Bitcoin nicht zu bieten hat.

Dogecoin-vs-BTC-Bull-Token

Ein weiteres passives Einkommen erhalten die Tokeninhaber durch die Einzahlung der $BTCBULL in den Staking-Pool, womit sie für ein passives Einkommen von 86 % pro Jahr berechtigt sind. Dieses passt sich dynamisch an die im Pool befindlichen Coins an und kann den Bestand in etwas mehr als einem Jahr verdoppeln.

Mit der niedrigen Marktkapitalisierung und den unterschiedlichen Belohnungsmechanismen kann der BTC Bull Token deutlich lukrativer werden, als dies bei dem hoch bewerteten Bitcoin der Fall ist, der laut den meisten Prognosen in diesem Bullenmarkt nur um 2x bis 3x steigen könnte. Der BTC Bull Token bietet in dieser Hinsicht einen Turbo für den Bitcoin-Narrativ.

Noch können die Coins über den Vorverkauf für den aktuellen Preis von 0,00247 USD gekauft werden. Allerdings naht das Ende der Presale-Runde, wofür entweder das nächste Finanzierungsziel von rund 5,55 Mio. USD erreicht werden oder der Countdown mit Restzeit von zwei Tagen und 13 Stunden ablaufen muss.

Jetzt in BTC Bull Token investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *