Krypto News: Deutsche Bank erhöht Bitcoin-Investments

Bitcoin

Die Stimmung am Kryptomarkt könnte nicht besser sein. Seit der Bitcoin-Kurs auf über 100.000 Dollar gestiegen ist, sind Investoren in Feierlaune, was auch bei vielen Altcoins zu massiven Kurssteigerungen führt. Das zieht auch die Aufmerksamkeit vieler Unternehmen auf sich, die selbst mit dem Gedanken spielen, in Bitcoin zu investieren. Während man bei Unternehmen wie Strategy (früher MicroStrategy) auf direkte Bitcoin-Käufe setzt, geht man bei der Deutschen Bank den indirekten Weg und kauft Strategy-Aktien, um in Bitcoin zu investieren. Die Bestände wurden im letzten Quartal erhöht. 

Strategy-Aktien für 30 Millionen Dollar gekauft

Die Deutsche Bank ist das größte Kreditinstitut in Deutschland. Während man in Deutschland mit Bitcoin-Investitionen von unternehmerische Seite noch zögerlich umgeht, hat die Deutsche Bank mit dem Kauf von Strategy-Aktien einen gangbaren Weg gefunden, um von der Bitcoin-Rallye zu profitieren.

Strategy gehört neben BlackRock und Satoshi Nakamoto zu den größten Bitcoin-Walen der Welt und besitzt inzwischen Bitcoin im Wert von 59 Milliarden Dollar. Entsprechend steigt und fällt der Strategy-Aktienkurs mit der Bitcoin-Kursentwicklung. Die Deutsche Bank hat ihr Investment in Strategy im ersten Quartal des Jahres um 30 Millionen Dollar erhöht, wie nun bekannt wurde. 

Die Aktien wurden zu einem Durchschnittspreis von 310 Dollar gekauft und liegen damit schon deutlich im Plus, da Strategy aktuell bei 369 Dollar notiert. Insgesamt besitzt die Deutsche Bank nun Strategy-Aktien im Wert von 217 Millionen Dollar. Damit wird schnell klar, dass man bei der deutschen Bank von weiter steigenden Bitcoin-Kursen ausgeht. 

Mit dieser Prognose ist das Unternehmen nicht allein. Die meisten Experten gehen davon aus, dass der Bitcoin-Kurs in diesem Jahr noch auf über 200.000 Dollar steigen wird. Damit würde nicht nur der Strategy-Kurs nochmal ordentlich steigen, was die Deutsche Bank mit ihren Investments weiter ins Plus bringt, auch zahlreiche Altcoins dürften dadurch explodieren. Allen voran der BTC Bull Token ($BTCBULL). 

Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.

Mit dem BTC Bull Token von der Bitcoin-Rallye profitieren 

Die Deutsche Bank hat mit dem Kauf von Strategy-Aktien einen Weg gefunden, um indirekt von der Bitcoin-Rallye zu profitieren. Dasselbe können Krypto-Investoren auch mit dem BTC Bull Token machen. Hierbei handelt es sich um den ersten Altcoin, bei dem Anleger direkt belohnt werden, wenn der Bitcoin-Kurs steigt. 

Steigt Bitcoin auf 150.000 Dollar, erhalten Investoren, die $BTCBULL-Token halten, einen Bitcoin-Airdrop. Je mehr Token man hält, desto mehr Satoshis bekommt man. Bei jeder weiteren 50.000 Dollar Marke, die Bitcoin erreicht, werden weitere Airdrops an Investoren ausgezahlt. Bei einem Bitcoin-Kurs von 125.000 Dollar und jeder weiteren 50.000 Dollar Marke werden Token-Burns bei $BTCBULL durchgeführt.

($BTCBULL Meilensteine – Quelle: BTC Bull Token Website

Das einzigartige Konzept von $BTCBULL sorgt dafür, dass die Nachfrage nach dem neuen Coin mit dem Bitcoin-Kurs imme weiter steigen dürfte, während das Angebot immer knapper wird. Schon jetzt ist die Nachfrage riesig. $BTCBULL ist derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und Anleger haben bereits über 5,7 Millionen Dollar investiert, um noch vor dem Börsenlisting dabei zu sein.

Analysten gehen aufgrund der hohen Nachfrage davon aus, dass der $BTCBULL-Kurs nach dem Launch schnell um ein Vielfaches steigen könnte. In diesem Fall würden Investoren doppelt profitieren – sowohl von der Kurssteigerung bei $BTCBULL als auch von regelmäßigen Belohnungen, wenn der Bitcoin-Kurs weiter steigt. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *