Krypto-Bullrun voraus? Warum BlackRock jetzt Bitcoin und Ethereum kauft

Wer vor etwa 6 Wochen den Mut hatte, Bitcoin und Ethereum zu kaufen, wurde vor allem in den letzten beiden Wochen mit einer herausragenden Performance belohnt. Für viele Investoren bildete der Bitcoin-Kurs unter 100.000 US-Dollar eine hervorragende Kaufgelegenheit. Von vielen Privatinvestoren hört man derzeit allerdings, dass ihnen der Mut zum Kaufen fehlte. Das sah zuletzt aber bei institutionellen Investoren gänzlich anders aus, wovon Anleger offenbar noch etwas lernen können.

(Wer vor 6 Wochen Bitcoin gekauft hat, konnte sich zuletzt über hohe Kursgewinne freuen – Quelle: Tradingview.com)
Deshalb deckt sich BlackRock mit Bitcoin & Ethereum ein
BlackRock ist der größte Vermögensverwaltungskonzern der Welt. Besonders die Marke iShares, die sich auf börsengehandelte Fonds fokussiert, kann gigantische Erfolge vorweisen. Darunter zählen auch der iShares Bitcoin Trust ($IBIT) und der iShares Ethereum Trust ($ETHA). Ersterer ist mit einem Volumen von mehr als 66 Mrd. US-Dollar der größte börsengehandelte Fonds auf Bitcoin, zweiterer der zweitgrößte börsengehandelte Fonds auf Ethereum mit einer Marktkapitalisierung von mehr als 3,18 Mrd. US-Dollar. Beide ETFs erzielten in den vergangenen Wochen massive Kapitalzuflüsse seitens institutioneller Investoren, was auch BlackRock zu neuen Käufen veranlasst hat.
Da sowohl der $IBIT als auch der $ETHA physisch besichert sind, muss BlackRock die entsprechende Menge an Bitcoin und Ethereum, die in den börsengehandelten Fonds abgebildet wird, auch tatsächlich kaufen. Gestern hat der Finanzgigant daher erneut 2.910 $BTC im Wert von 306 Mio. US-Dollar und 5.490 $ETH im Wert von 13,1 Mio. US-Dollar gekauft. Allein der $IBIT hat eine Serie von mehr als 14 Handelstagen stetiger Zuflüsse hinter sich. Das zeigt, dass institutionelle Investoren derzeit vermehrt auf Bitcoin und Ethereum setzen. Das könnte einen schnellen Anstieg über das bisherige Allzeithoch bei 109.114,88 US-Dollar in Bitcoin zur Folge haben. Dabei könnten zahlreiche andere Coins ebenfalls explodieren, wie der BTC Bull Token ($BTCBULL).
Jetzt mehr über den BTC Bull Token erfahren.
Das steckt hinter dem neuen BTC Bull Token
Derzeit gibt es unter dem Radar der meisten Krypto-Wale und Analysten ein einzigartiges Projekt, das schon bald durch die Decke gehen könnte. Die Rede ist vom BTC Bull Token, der als erster Meme Coin echte Belohnungen an Investoren ausschüttet, wenn der Bitcoin-Kurs steigt. Damit vereint der BTC Bull Token das Gewinnpotenzial von Meme Coins mit der Stabilität von Bitcoin.
$BTCBULL dürfte daher für viele Investoren ein interessantes Investment sein, da man hierbei sowohl von einem Bitcoin-Kursanstieg als auch von einer potenziellen Kursexplosion bei $BTCBULL profitieren könnte. Besonders spannend wird es, wenn man bedenkt, dass der neue Coin derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist und Anleger schon jetzt über 6 Millionen Dollar investiert haben.

(Der BTC-Bull-Token ist der erste offizielle Bitcoin-Meme-Coin – Quelle: btcbulltoken.com)
Der einzigartige USP des BTC Bull Tokens entsteht durch seine Anbindung an den Kurs von Bitcoin. Dabei erhalten Anleger, die $BTCBULL in ihrer Wallet halten, einzigartige Vorteile, wenn Bitcoin einen neuen Meilenstein erreicht. Bei 125.000, 175.000 und 225.000 US-Dollar finden etwa Token-Burns statt. Diese könnten den Kurs stark nach oben treiben, da sie das Umlaufangebot reduzieren.
Bei 150.000, 200.000 und 250.000 US-Dollar erhalten die Investoren des BTC Bull Tokens sogar einen Bitcoin-Airdrop. Je mehr $BTCBULL man hält, desto mehr Satoshis bekommt man. Diese Funktionen könnten dazu führen, dass die ohnehin schon hohe Nachfrage des BTC Bull Tokens nach dem Launch weiter explodiert. Analysten gehen aufgrund des einzigartigen Konzepts davon aus, dass der Kurs nach dem Handelsstart an den Börsen schnell um ein Vielfaches steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.