Krypto News: ETH-Emission könnte durch Saylors Strategy 7x übertroffen werden

Ethereum hat sich in diesem Jahr weniger gut als viele andere Kryptowährungen entwickelt. Nun könnte jedoch die Nachfrage nach dem Asset auf das Siebenfache der täglichen Emissionsmenge getrieben und somit für massive Explosionen des $ETH-Kurses gesorgt werden. Erfahren Sie jetzt mehr in diesem Artikel.
Erstes Unternehmen legt Ethereum-Reserve an
Das auf iGaming und Affiliate-Marketing spezialisierte US-Unternehmen SharpLink Gaming aus Minneapolis wurde vermutlich von den Entwicklungen anderen Aktiengesellschaft inspiriert, welche Kryptowährungen in ihre Reserven aufgenommen haben. Schließlich sind deren Kurse danach meist steil in die Höhe geschossen und konnten wie im Falle von Strategy von Michael Saylor viele andere Aktien in den Schatten stellen.
Daraufhin sind nicht nur immer mehr Unternehmen mit Fokus auf Bitcoin-Reserven entstanden. Stattdessen haben sich andere strategisch vollkommen auf Solana ausgerichtet wie unter anderem Sol Strategies, welches sich von Bitcoin umorientierte. Inzwischen ist mittlerweile mit SharpLink Gaming die erste Aktiengesellschaft hinzugekommen, welche sich auf Ethereum fokussiert.
Für diesen Zweck wurde auch der Ethereum-Mitbegründer und Geschäftsführer von ConsenSys, Joseph Lubin, als Chairman of the Board in das Unternehmen SharpLink Gaming aufgenommen, wo er mit seiner Expertise zudem als Berater tätig ist.
Für die Ethereum-Reserve soll eine Private-Placement-Finanzierung in Höhe von 425 Mio. USD durchgeführt werden. Dafür sollen 69.100.313 Stammaktien oder äquivalente Instrumente verwendet werden.
Geleitet wurde das Fundraising von ConsenSys, während sich unter anderem Pantera Capital, Arrington Capital, Galaxy Digital, Ondo Finance, GSR, Hivemind Capital, ParaFi Capital und White Star Capital angeschlossen haben.
Jetzt bei Ethereum-Investment sparen!
Immer mehr Unternehmen legen Krypto-Reserve an
Die Aktie von SharpLink Gaiming ist seit dem 22. Mai von 2,79 USD bis auf heute 43,54 USD um 1461 % gestiegen, wobei sie allein heute einen Zugewinn von 548 % verzeichnete. Möglicherweise haben sich schon zuvor einige in dieser positioniert und diese in die Höhe getrieben.

Aktie von SharpLink Gaming | Quelle: TradingView
Während man im vergangenen Jahr noch die Unternehmen an zwei Händen abzählen konnte, welche neben den Minern und Börsen Kryptowährungen in ihre Reserven aufgenommen haben, sind die Zahlen der Aktiengesellschaften mit Krypto-Reserven seit der Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten durch die Decke gegangen.
Somit hat seitdem die tägliche Bitcoin-Nachfrage die Emissionsmenge um das Siebenfache übertroffen. Eine ähnliche Entwicklung könnte in nächster Zeit auch für andere Kryptowährungen wie Solana und Ethereum zu beobachten sein. Aber auch Banken werden möglicherweise animiert, mehr XRP in ihre Reserven aufzunehmen.
Noch können Investoren diesen Entwicklungen zuvorkommen und vor den massiven Kapitalströmen in den Krypto-Markt investieren. Auf der Suche nach den vielversprechendsten Assets sind immer mehr Anleger auf die Bitcoin-Alternative $BTCBULL gestoßen, welche neben der Bindung an $BTC drei weitere Belohnungsmechanismen und ein höheres Gewinnpotenzial als Bitcoin bietet.
Jetzt Ethereum über Preisvergleich kaufen!
Entfesseln Sie mit BTC Bull Token den Bitcoin-Bullen
Die Anzeichen mehren sich, dass es sich nun um eine der besten Bullenmärkte für die Kryptoindustrie handeln dürfte. Da Bitcoin allerdings nicht mehr dasselbe hohe Steigerungspotenzial wie zu Beginn bietet, wurde inzwischen der BTC Bull Token als eine Art „Stable-Memecoin“ mit Bindung an BTC sowie mit drei weiteren Belohnungsmechanismen entwickelt.
Neben dem höheren Kurssteigerungspotenzial vergütet er ab einem Bitcoin-Preis von 150.000 USD echte Bitcoins an die Wallets der $BTCBULL-Inhaber. Ebenso werden ab 125.000 USD Burnings durchgeführt, um den eigenen Coin im Wert zu steigern. Das erste Verfahren wird alle 50.000 USD und das Zweite alle 25.000 USD wiederholt.

Für ein kontinuierliches Einkommen mit dem $BTCBULL-Coin sorgt das Staking-Verfahren mit einer jährlichen Rendite von 64 %. Schon jetzt wurden mehr als 1,64 Mio. Coins in dem Pool gesperrt, was den Verkaufsdruck bei der Markteinführung verringert und damit parabolische Kursexplosionen begünstigt.
Die $BTCBULL-Coins können derzeit lediglich über den Vorverkauf bezogen werden. Dieser hat bereits mehr als 6,45 Mio. USD eingenommen und bietet sie noch für weniger als zwei Tage und 20 Stunden für den aktuellen Preis von 0,002535 USD an. Über schrittweise Preiserhöhungen und das Staking sind schon die ersten Buchgewinne möglich.
Jetzt in BTC Bull Token investieren!
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.