Bitcoin Prognose: Auf diesen Anstieg müssen sich Anleger im Q3 laut Experten einstellen!

Im dritten Quartal, das gerade begonnen hat, soll der Bitcoin laut der Prognose der Investmentbank Standard Chartered deutlich steigen. So hoch soll die Rallye dabei wirklich gehen und darauf müssen sich Anleger außerdem in den kommenden drei Quartalen einstellen.
So hoch soll der Bitcoin im Q3 steigen
Der Bitcoin hat seit Jahresanfang um 15 Prozent zulegen können und im Mai oberhalb von 110.000 US-Dollar ein neues Rekordhoch markiert. Doch noch immer soll mit der Rallye bei der Mutter aller Kryptowährungen nicht Schluss sein – ganz im Gegenteil.
So wie kürzlich die Investmentbank Standard Chartered in einer neuen Studie prognostizierte, soll BTC im dritten Quartal bis auf 135.000 US-Dollar steigen. In einem Update schrieb der Stratege Kendrick: „Wir erwarten, dass die Preise ihren Aufwärtstrend wieder aufnehmen, unterstützt durch anhaltend starke ETF- und Bitcoin-Staatsanleihenkäufe.“ Besonders die Zuflüsse in die Indexfonds sollen dabei einen großen Teil zur Wertsteigerung des Bitcoins beitragen.
Gleichzeitig bemerkte Kendrick, dass er den Bitcoin-Halving-Zyklus für beendet hält. Konkret hieß es von ihm dazu: „Dank der gestiegenen Investorenströme glauben wir, dass BTC die vorherige Dynamik hinter sich gelassen hat, bei der die Preise 18 Monate nach einem ‚Halbierungszyklus‘ fielen.“ Eine steile These, denn immerhin hat der Bitcoin Kurs sich in der Vergangenheit immer so verhalten.
Dennoch schließt Standard Chartered in der Studie nicht aus, dass es Ende des dritten bzw. Anfang des vierten Quartals zu einem Rücksetzer des Kurses kommt, weil sich Anleger noch vor der Dynamik des Halving-Zyklus fürchten.
Analysten langfristig weiter optimistisch
Langfristig ist das Analystenhaus übrigens noch optimistischer. So prognostizierte man kürzlich, dass der Bitcoin noch vor dem Ende der Amtszeit von Donald Trump ein Niveau von 500.000 US-Dollar erreichen könnte. Ebenfalls optimistisch zeigten sich andere Experten an der WallStreet, wie der Fundstrat Chefstratege Tom Lee. Seiner Ansicht nach ist ein Preis von 250.000 US-Dollar bei der Mutter aller Kryptowährungen noch in diesem Jahr realistisch.
Allgemein prognostizieren viele Marktbeobachter für das Jahr 2025 einen deutlichen Anstieg für den Bitcoin. Das hat vor allem mit der Hoffnung auf Käufe der USA im Rahmen der Einführung der strategischen BTC-Reserve durch Donald Trump und weiteren Lockerungen der Regulierung zu tun.
Glaubt man also der Einschätzung der Analysten, so ist beim Bitcoin in den kommenden Monaten und Jahren weiter mit deutlichen Kurssteigerungen zu rechnen. Dementsprechend bieten sich jetzt womöglich attraktive Chancen für Anleger.
Wer deswegen jetzt potenziell überproportional von der Kursentwicklung bei der Mutter aller Kryptowährungen profitieren möchte, der sollte jetzt einen Blick auf das wirklich einzigartige Bitcoin Bull Projekt werfen. Dieses könnte jetzt eine einmalige Chance für Investoren bieten.
Kann dieser Coin dank Bitcoin durch die Decke gehen?
Denn Bitcoin Bull ist eine einzigartige Verschmelzung aus Bitcoin und Memecoin, die für Anleger das Beste aus beiden Welten bietet. So können Investoren durch einen Kauf von Bitcoin Bull Token einerseits potenziell von einer Memecoin-Rallye profitieren, andererseits aber auch vom Kursanstieg bei der Mutter aller Kryptowährungen.
Möglich ist dies durch ein einzigartiges Belohnungssystem, das den Kursverlauf von Bitcoin Bull an den des Namensgebers koppelt. Konkret funktioniert dieses wie folgt: Immer dann, wenn der Bitcoin bei einer bestimmten Marke ein neues Allzeithoch erreicht, gibt es Token Burns oder Airdrops von echten Bitcoins. Diese kurstreibenden Maßnahmen dürften sich dann (so der Plan) positiv auf den Preis auswirken.
Konkret sieht der Ablaufplan des Belohnungssystems bei Bitcoin Bull wie folgt aus:
BTC $100K – $BTCBULL Einführung
BTC $125K – Token-Verbrennung
BTC $150K – BTC-Airdrop
BTC $175K – Token-Verbrennung
BTC $200K – BTC-Airdrop
BTC $225K – Token-Verbrennung
BTC $250K – Großer $BTCBULL-Airdrop
Hier geht es direkt zum Bitcoin Bull Presale
Dementsprechend bietet Bitcoin Bull Anlegern die wirklich einzigartige Möglichkeit, den potenziellen Kursanstieg des Bitcoins bis auf 250.000 US-Dollar zu begleiten, während es gleichzeitig möglich ist, von der nächsten Memecoin-Rallye zu profitieren.
Angesichts dieser neuen Innovation, die das Bitcoin Bull Projekt Anlegern bietet, ist der Memecoin bei Investoren sehr beliebt und wird demnächst sein ICO starten. Folglich haben Anleger nur noch wenige Tage Zeit, den Coin im Presale zu einem festgelegten Preis zu kaufen. Anschließend unterliegt er Marktschwankungen und könnte womöglich durch einen Kursanstieg deutlich teurer sein.
Hier geht es direkt zum Bitcoin Bull Presale
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.