Unglaubliche Renditen: Krypto-Experte legt alle Trades offen

Es geht bergauf am Kryptomarkt. Bitcoin notiert nur noch 2 % unter seinem Allzeithoch und auch Ethereum kommt mit einem Plus von rund 6 % in den letzten 24 Stunden wieder in Fahrt. Das treibt auch viele Altcoins an und führt dazu, dass diejenigen, die geduldig waren, wieder ordentliche Gewinne erzielt haben. Ein Experte legt nun seine Trades der letzten Wochen offen und hat dabei mit überschaubarem Kapital bereits enorme Renditen erzielt. Dabei hat er nur eine Handvoll Trades genutzt, um mittlere 5-stellige Beträge zu verdienen.
Fast jeder Trade ein Treffer
Am Kryptomarkt ist es in der Regel ein Auf und Ab. Viele waren schonmal in der Gewinnzone, haben ihre Gewinne aber nicht realisiert und sitzen heute auf hohen Verlusten. Der Krypto-Experte von Rundumbitcoin zeigt seiner Community immer wieder auf, welche Coins gerade interessant sind, Potenzial haben und welche Trades er selbst durchführt. Die meisten Trades, die er in seiner Facebook-Gruppe gepostet hat, haben sich im Nachhinein als Volltreffer erwiesen.
Allein in den letzten 2 Wochen hat er durch das Traden von Krypto-Aktien und Coins eine Rendite von 14.000 Euro erzielt. Dabei setzt er hauptsächlich auf News-Trading, was sich sowohl bei den Aktien als auch bei den Coins meistens als extrem gewinnbringend erweist. Vor allem, wenn man die Performance über einen längeren Zeitraum betrachtet.
Die 14.000 Euro in den letzten 2 Wochen sind kein Einzelfall. Schon im vorigen Video hat Rundumbitcoin all seine Trades vom Mai und Juni offengelegt und hier über den längeren Zeitraum sogar ein Plus von 30.000 Dollar erzielt, was über 25.000 Euro entspricht. Das spannende daran ist, dass er selbst vor 2 Jahren mit einem Kapital von 5.000 Euro begonnen hat und dieses Kapital seitdem auf über 200.000 Euro getradet hat.
Eine Entwicklung, die wirklich nur die wenigsten in dieser Zeit mit so überschaubarem Kapital schaffen. Allerdings zeigt der Fall auch, dass es sich auch mit geringem Kapital lohnt, dranzubleiben und dass sich mit Kryptowährungen immer noch extrem hohe Renditen erzielen lassen, auch wenn viele das Gefühl haben, dass sie zu spät dran sind. Auf seinem Youtube-Kanal holt Rundumbitcoin daher mit verschiedenen Videos sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ab.
Ist der BTC Bull Token der nächste Coin mit Potenzial?
Während es für Bitcoin langsam aber sicher wieder bergauf geht, suchen viele Anleger nach dem nächsten Altcoin, der das Potenzial hat, deutlich höher zu steigen. Vor allem kleinere, neuere Kryptowährungen können ihren Wert am Anfang schnell vervielfachen, allerdings ist hier auch das Risiko höher. Der BTC Bull Token ($BTCBULL) ist der erste Altcoin, der indirekt an die Bitcoin-Kursentwicklung gekoppelt ist und so das Gewinnpotenzial maximiert, während das Risiko minimiert wird.
Die Entwickler haben sich mehrere Meilensteine überlegt, die Bitcoin erreichen kann, die bei $BTCBULL zu potenziell kurstreibenden Ereignissen führen. Bei jeder 25.000 Dollar Marke, die Bitcoin knackt, werden bei $BTCBULL abwechselnd Token-Burns und Bitcoin-Airdrops durchgeführt. Beginnend mit einem Token-Burn bei 125.000 Dollar, erhalten $BTCBULL-Halter ab einem Bitcoin-Kurs von 150.000 Dollar den ersten Bitcoin-Airdrop. Je mehr Token man hält, desto mehr Satoshis bekommt man. Das geht so lange, bis der Bitcoin-Kurs auf eine Million Dollar steigt.

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website)
Das Konzept eines Altcoins, der gewissermaßen durch die Bitcoin-Kursentwicklung abgesichert ist, kommt in der Krypto-Community extrem gut an. Der BTC Bull Token ist derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger fast 8 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Viele Analysten gehen daher davon aus, dass der $BTCBULL-Kurs nach dem Handelsstart an den Börsen schnell um ein Vielfaches steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.