Ethereum: Das wird alles verändern – für immer!

Es sind außergewöhnliche Zeiten. Während Trump alles daran setzt, seine Wahlversprechen in Bezug auf die Krypto-Industrie umzusetzen, sind viele Anleger zu ungeduldig und glauben nicht mehr daran, dass die Kurse von Bitcoin, Ethereum und Co. weiter steigen. Dabei sind die aktuellen Entwicklungen, die sich im Hintergrund abspielen, noch nie so bullish gewesen. Während für Experten ein Bitcoin-Kursziel von einer Million Dollar immer wahrscheinlicher wird, sind auch die Ethereum-Prognosen wieder optimistisch. Für Ethereum könnte sich gerade alles ändern.
Fomo an der Wall Street
Für die Bitcoin-Rallye, die sich in den letzten anderthalb Jahren abgespielt hat, sind vor allem institutionelle Investoren verantwortlich. Die Nachfrage bei den Spot Bitcoin ETFs ist explodiert und das hat auch den Kurs in die Höhe getrieben. Allein durch ETFs wurden über 130 Milliarden Dollar in Bitcoin investiert und auch Strategy (früher MicroStrategy) hat inzwischen eine Bitcoin-Reserve im Wert von über 60 Milliarden Dollar aufgebaut.
Ethereum war bei institutionellen Investoren bisher nicht wirklich beliebt. Die Kursschwankungen sind noch zu heftig und viele haben sich auch noch nicht mit den Möglichkeiten befasst, da “Krypto” für sie bisher nur Bitcoin war. Nun zeichnet sich hier aber eine Trendwende ab, die laut Experten alles verändern könnte.
Der Experte von Rundumbitcoin zeigt in seinem aktuellen Video auf, dass sich an der Wall Street ein Trend entwickelt, der den $ETH-Kurs weit über die bisherigen Höchststände treiben könnte. Dabei erwähnt er neben den erhöhten Kapitalzuflüssen bei den Ethereum ETFs vor allem auch die Unternehmen, die nun damit beginnen, eigene strategische Ethereum-Reserven aufzubauen.
So haben Unternehmen wie Bitmine, Bit Digital oder Sharplink Gaming in den letzten Wochen jeweils Investitionen von hunderten Millionen Dollar in Ethereum angekündigt. Bei allen Unternehmen ist der Aktienkurs daraufhin explodiert, sodass es schon in den kommenden Wochen zu zahlreichen Nachahmern kommen könnte.
Ethereum massiv unterbewertet?
Außerdem zeigt der Analyst auf, dass sich auch eine Diskrepanz aus der aktuellen Nutzung von Ethereum und dem Kurs ergibt. Die Blockchain zeichnet ein Transaktionsvolumen wie zuletzt im Jahr 2021 auf, während der Kurs noch 50 % tiefer steht. Damit stehen die Chancen gut, dass Ethereum zur Zeit stark unterbewertet ist.
Ethereum ist die führende Blockchain im DeFi-Bereich, verfügt über das größte Stablecoin-Volumen und ist auch bei der Tokenisierung von Real World Assets das Mittel der Wahl. Das sind lauter Punkte, die im Jahr 2021 noch nicht wirklich eine Rolle gespielt haben und heute dazu beitragen dürften, dass Ethereum die Finanzbranche revolutioniert. Langfristig hält der Experte daher einen Anstieg auf 10.000 Dollar durchaus für möglich. Noch höhere Renditen erwarten Anleger aktuell bei Bitcoin Hyper ($HYPER).
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper explodiert auf 2 Millionen Dollar
Ethereum könnte seinen Wert in den nächsten Jahren noch vervierfachen. Allerdings sind Kurssprünge von x10 oder mehr in kurzer Zeit nicht mehr möglich, da die Marktkapitalisierung dafür inzwischen schon zu hoch ist. Viele Anleger setzen daher auf neuere Coins, die gerade am Anfang schnell um tausende Prozent steigen können, wenn die Bewertung noch niedrig ist.
Mit Bitcoin Hyper kommt eines der vielversprechendsten Projekte in diesem Jahr auf den Markt, das Bitcoin auf das nächste Level hebt. Die Entwickler arbeiten nämlich an einer Layer 2 Chain, die auf Solana basiert und die Bitcoin-Investoren ermöglicht, DeFi-Anwendungen wie Staking oder Lending zu nutzen. Lange konnten Bitcoin-Halter keine zusätzlichen Renditen – abgesehen von der Kurssteigerung – erzielen. Das soll sich durch Bitcoin Hyper nun ändern.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Anleger können ihre Bitcoin in Zukunft auf die Layer 2 bridgen, wo sie für sämtliche Anwendungen genutzt werden können, die auf Solana zur Verfügung stehen. Ein Konzept, das bei Investoren für Begeisterung sorgt. Der native Token $HYPER ist aktuell im Vorverkauf erhältlich und Anleger haben bereits über 2 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein.
Analysten vermuten aufgrund des starken Anwendungsfalls und der hohen Nachfrage während des Presales, dass der Kurs nach dem Launch schnell um ein Vielfaches steigen könnte. Sogar während des Vorverkaufs wird der Tokenpreis schon mehrfach angehoben, was frühen Käufern bereits einen ersten Buchgewinn einbringt.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.