Neue Kryptowährungen im Juli 2025 – hier ist gerade noch ein früher Einstieg möglich

Im Juli 2025 richten immer mehr Anleger ihren Blick auf neue Kryptowährungen, die sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befinden. Projekte wie SNORT und HYPER bieten aktuell die Möglichkeit, vor dem ersten Börsenlisting zu investieren und sich damit potenziell besonders günstige Einstiegspreise zu sichern. Könnte ein Investment jetzt also lohnen?
In SNORT kann man heute noch vor dem ersten Börsenlisting investieren
Bei SNORT handelt es sich um eine ganz neue Kryptowährung. Tatsächlich ist dieser Coin sogar noch so neu, dass er sich gerade noch ganz am Anfang seiner Entwicklung befindet und noch nicht auf Krypto-Börsen gelistet ist. Stattdessen kann SNORT heute ausschließlich über die offizielle Website und das dort befindliche Presale-Widget erworben werden.
Hier haben Anleger dementsprechend gerade noch die Möglichkeit, zu rabattierten Presale-Konditionen zu investieren und sich so einen günstigen Einstieg zu sichern. Natürlich ist der Kauf eines Coins im Rahmen eines Vorverkaufs mit erheblichen Risiken verbunden. Doch im Falle des Erfolges der Kryptowährung besteht dann eben auch maximales Renditepotenzial.

Im Falle von SNORT beträgt der rabattierte Festpreis aktuell 0,0979 $ und es kam bereits über 1,7 Millionen $ an Funding von interessierten Anlegern zusammen, die sich für den Kauf von SNORT entschieden haben.
Das starke Interesse im Presale dürfte vor allem darauf zurückzuführen sein, dass die Entwickler von SNORT sowohl auf Meme-Hype als auch auf echte Utilitys setzen. Im Fokus steht hier nämlich auch die Entwicklung eines Telegram Trading Bots namens Snorter Bot. Damit setzen die Entwickler von Snorter auf den wachsenden Hype um Telegram Trading Bots.
Selbige ermöglichen es Anlegern ja, direkt in Telegram im Chat zu traden, ganz ohne externe Krypto-Börsen oder Krypto-Wallet. Der Snorter Bot soll die Konkurrenz outperformen können, da er auf der Solana Virtual Machine aufbaut und dementsprechend extrem günstige und schnelle Trades bietet. Sollte sich der Bot am Markt durchsetzen können, könnte davon auch SNORT als native Kryptowährung profitieren.
Auch bei HYPER ist aktuell noch ein Presale-Investment möglich
Auch bei HYPER handelt es sich um eine ganz neue Kryptowährung. Genau wie SNORT befindet sich auch der Coin des dahinter stehenden Projektes Bitcoin Hyper noch vor dem ersten Börsenlisting und kann heute ausschließlich über die Projektwebsite und das dort befindliche Presale-Widget erworben werden.
Der Preis pro HYPER liegt hier heute bei 0,012225 $ und es sind bereits über 2,5 Millionen $ an Investitionen von interessierten Anlegern zusammengekommen. Der Coin kann sowohl mit Bankkarte als auch mit etablierten Kryptowährungen erworben werden. Zudem können die im Presale gekauften Coins im Anschluss im Staking-Vertrag gelockt und für eine jährliche Rendite von bis zu über 300 % gestaked werden.

Wie der Name bereits vermuten lässt, fokussiert sich Bitcoin Hyper darauf, Utility für Bitcoin zu schaffen. Bitcoin hat gerade erst ein neues Allzeithoch erreicht und eine Marktkapitalisierung von weit über 2 Billionen $. Allerdings ist die Bitcoin Blockchain heute kaum noch konkurrenzfähig und extrem langsam und teuer. Das macht BTC heute kaum noch sinnvoll für Micro Payments oder Anwendungen im DeFi-Sektor.
Eine eigene Layer-2 Blockchain könnte hier Abhilfe schaffen, Transaktionen auslagern und so günstiger und schneller machen. Das Team von Bitcoin Hyper hat genau dieses Ziel. Auf Basis der Solana Virtual Machine soll hier eine L2-Lösung für Bitcoin geschaffen werden, die Transaktionen wieder günstiger und schneller macht. Damit könnten BTC ganz neue Use Cases eröffnet werden. Als native Kryptowährung dieser L2-Blockchain könnte davon auch HYPER profitieren.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.