Ethereum-Boom: ETF-Zuflüsse erreichen Rekordniveau

Die aktuelle Woche endet mit einem Knall für den Kryptomarkt. Nach langer Korrektur konnte Bitcoin auf ein neues Allzeithoch brechen und auch viele große Altcoins wie Ethereum legten starke Kursrallyes hin. Von Montag bis Freitag ist der Kurs der zweitgrößten Kryptowährung um mehr als 17 Prozent angestiegen. Zugleich erzielten die Ethereum-Spot-ETFs Rekordzuflüsse in Höhe von mehr als 900 Mio. US-Dollar.

Starkes Momentum und Volumen treiben Ethereum

Der starke Anstieg in Ethereum wurde von zwei äußerst bedeutenden Indikationen begleitet. Nämlich sowohl einem stark ansteigenden Momentum als auch einem stark steigenden Handelsvolumen. Das Momentum zeigt, dass sich in Ethereum derzeit starker Kaufdruck bildet, der den Kurs noch deutlich höher treiben könnte. Das stark steigende Handelsvolumen zeigt, dass die Rallye von hohem institutionellem Interesse und von vielen Käufern getragen wurde, was ein klares Zeichen für ihre Nachhaltigkeit ist.

Da nächste Woche die Crypto Week stattfindet, die mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Menge positiver Nachrichten für den Kryptomarkt bereithält, stehen die Chancen für die Fortsetzung der Rallye derzeit sehr gut. Zudem bilden derzeit bereits die ersten Unternehmen eine strategische Ethereum-Reserve, was sich für die Kursentwicklung in den nächsten Wochen ebenfalls positiv auswirken dürfte. Ethereum hat also derzeit gute Chancen, eine Rallye auf das Jahreshoch bei 4.109 US-Dollar hinzulegen. Sollte dieses schnell durchbrochen werden, dürfte für Ethereum auch das Allzeithoch bei 4.891,70 US-Dollar in greifbare Nähe rücken.

Snorter Presale mit innovativem Trading Bot

Snorter ist ein neues Projekt, das nicht nur den $SNORT-Token auf den Markt bringt, sondern auch einen Meme Coin Trading Bot, der auf Telegram basiert und damit erstens extrem einfach zu bedienen ist und zweitens eine sehr breite Nutzerbasis von hunderten Millionen Telegram Usern erreichen kann. Der Bot macht den Handel mit Solana-basierten Meme Coins so einfach wie noch nie.

Snorter filtert dabei nicht nur Scam-Coins aus, sondern verfügt auch über Stop Loss- und Take Profit-Funktionen, sowie über eine Sniper- und eine Copy Trading-Funktion. Der Trading Bot überzeugt also mit zahlreichen Features und unterscheidet sich von der Konkurrenz wie dem Bonk Bot auch durch niedrigere Gebühren. Snorter kommt mit dem dazugehörigen $SNORT-Token, der sich für Anleger als einmalige Gelegenheit erweisen könnte. Derzeit ist $SNORT noch im Vorverkauf erhältlich, sodass Investoren hier noch zum frühestmöglichen Zeitpunkt einsteigen können. Schon jetzt explodiert die Nachfrage, sodass inzwischen fast 2 Millionen Dollar investiert wurden. Während des Presales sind die Token noch zum günstigen Fixpreis erhältlich. Nach dem Launch kann es schnell zu einer Kursexplosion kommen, wobei Analysten einen Anstieg um das 20-fache für möglich halten.

Direkt zur Snorter Website!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *