Ein Blick auf den Chart verrät: Ethereum-Kurs könnte bald bei 3.500 Dollar liegen 

Ethereum

Wie zu erwarten ist es am Wochenende ruhig am Kryptomarkt, wobei Bitcoin knapp unter der 42.000 Dollar Marke notiert und Ethereum knapp unter 2.500 Dollar. Nach anderthalb Wochen, in denen Bitcoin ETFs nun in den USA genehmigt sind und die Hoffnung auf Ethereum ETFs aufflackern lassen haben, scheint sich der Markt zu stabilisieren. Dabei könnte die nächste Aufwärtsbewegung schon unmittelbar bevorstehen. Jede neue Woche bringt das Bitcoin Halving näher, das sich in der Vergangenheit immer positiv auf den gesamten Kryptomarkt ausgewirkt hat und auch hinsichtlich der börsengehandelten Fonds für Ethereum wird es schon in wenigen Monaten eine Entscheidung geben. Dabei könnte der Ethereum-Kurs schon bald auf 3.500 Dollar steigen. 

Bullishes Umfeld 

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass der Ethereum-Kurs auf 3.500 Dollar steigt, während Bitcoin und der restliche Markt weiter korrigieren. Allerdings hat Grayscale inzwischen schon über 60.000 Bitcoin verkauft und auch wenn das Unternehmen mit seinem ETF noch mehr als 500.000 Bitcoin hält, ist unwahrscheinlich, dass alle abverkauft werden, weshalb hier ein Ende bereits absehbar ist. 

Natürlich ist Grayscale nicht allein verantwortlich dafür, dass der Bitcoin-Preis in den letzten Tagen nachgegeben hat, was sich auch auf Ethereum und den restlichen Markt ausgewirkt hat. Auch zahlreiche Investoren, die nicht über einen Fonds in BTC investiert haben, haben nach der Rallye der letzten Monate erst einmal Gewinne mitgenommen. Eine Korrektur, die dringend nötig war und die im Bereich um 40.000 Dollar bereits abgeschlossen sein könnte. 

Trotz des Rückgangs der letzten Tage haben die Bitcoin ETFs bereits mehr Handelsvolumen in den ersten Tagen gebracht, als sich das jemals jemand vorstellen können hätte. Langfristig dürften sich die börsengehandelten Fonds also positiv auf den Preis auswirken und auch die Gerüchte um eine baldige Zulassung der Ethereum-Fonds in den USA dürften den ETH-Kurs antreiben. Ein steigender Bitcoin-Preis, gemeinsam mit guten Nachrichten rund um Ethereum, sind die besten Voraussetzungen, um den ETH-Preis in die Höhe zu treiben. Dabei würde sich erst im Bereich um 3.500 Dollar erneut ein stärkerer Widerstand am Chart zeigen. 

Neben dem Warten auf das Bitcoin Halving und Ethereum ETFs dürften auch die geplanten Upgrades der Blockchain selbst positive Auswirkungen auf den Preis haben. Die Entwickler werden nicht müde, das in die Jahre gekommene Netzwerk konkurrenzfähig zu halten und so soll es schon in diesem Jahr zu einem Upgrade kommen, bei dem die Transaktionskosten deutlich sinken und die Skalierbarkeit erhöht werden sollen. 

Alles in allem scheinen die Umstände also zu stimmen, sodass der Ether-Kurs schon bald auf 3.500 Dollar steigen könnte. Die Mehrheit der Experten erwartet für heuer bereits ein neues Allzeithoch bei Bitcoin, was bis zum Jahresende auch für Ethereum ein neues ATH bedeuten könnte, sodass es auch keine große Überraschung wäre, wenn der Kurs heuer noch um 100 % auf 5.000 Dollar steigt. Noch deutlich höhere Renditen könnten Anleger mit dem Stake to Mine Coin Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) erzielen, der aktuell die Aufmerksamkeit der Analysten auf sich zieht. 

Jetzt mehr über Bitcoin Minetrix erfahren.

Wird Bitcoin Minetrix Ethereum outperformen?

Selbst wenn Ethereum seinen Kurs heuer noch verdoppelt und eine Rendite von 100 % einbringt, gibt es natürlich wieder zahlreiche Altcoins, die deutlich besser performen. Vor allem neue Projekte, die mit einem starken Anwendungsfall überzeugen, können im nächsten Bullrun wieder zu den ganz großen Gewinner gehören. Derzeit rückt vor allem Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) durch sein einzigartiges Stake to Mine-Konzept in den Fokus der Krypto-Community. 

Stake to Mine Dashboard

(Stake to Mine Dashboard – Quelle: Bitcoin Minetrix

Investoren, die $BTCMTX-Token besitzen und diese in den Staking Pool einbringen, erhalten dafür im ersten Schritt eine Rendite in Form von zusätzlichen Token, während es nach dem Ablauf des Vorverkauf zum Start der Stake to Mine-Phase kommt, bei der Staker ein Guthaben als Belohnung erhalten, das für das Bitcoin Cloud Mining verwendet werden kann. Dadurch wird es überflüssig, selbst in die Hardware zu investieren, die für das Schürfen neuer Bitcoin nötig ist, da die Hash Power beim Cloud Mining von einem Cloud-Anbieter zur Verfügung gestellt wird.

Jetzt Bitcoin Minetrix Website besuchen.

Während man beim Cloud Mining bisher nur darauf hoffen konnte, dass der Anbieter am Ende auch wirklich die geschürften Bitcoin auszahlt, was oft nicht der Fall war, löst Bitcoin Minetrix dieses Problem. Das Team hinter dem Projekt verhandelt bereits selbst mit verschiedenen Anbietern und die Community kann zukünftig ihre Token-Bestände sowie das Mining-Guthaben im Stake to Mine Dashboard verwalten, ohne zusätzliches Geld an eine dritte Partei überweisen zu müssen. Je mehr $BTCMTX-Token man im Staking Pool hält, desto mehr Credits für das Bitcoin Cloud Mining erhält man. 

BTCMTX Erklärung

(Bitcoin Minetrix Erklärung – Quelle: Bitcoin Minetrix

Das Konzept überzeugt nicht nur Analysten, die bereits Kursziele für den $BTCMTX-Token ausgesprochen haben, die weit über dem 10-fachen des aktuellen Vorverkaufspreis liegen, sondern auch Investoren. Schon im Presale hat $BTCMTX mehr als 9 Millionen Dollar umgesetzt, wodurch schnell deutlich wird, welches Potenzial hier nach dem Listing an den Kryptobörsen schlummert. Schon während des Vorverkaufs wird der $BTCMTX-Preis mehrfach angehoben, was für frühe Käufer bereits einen Buchgewinn bedeutet, der nach dem Handelsstart an den Kryptobörsen noch deutlich höher ausfallen und realisiert werden kann.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCMTX im Presale kaufen.





Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *