Krypto Geheimtipp: Dieser Altcoin könnte 2024 sogar Bitcoin schlagen
Obgleich der Bitcoin in den letzten Tagen deutlich korrigierte, ist auf Jahressicht bis dato nichts passiert. Der Bitcoin notiert nach den ersten drei Wochen weitgehend unverändert, mit einer Year-to-Date-Performance von -1 Prozent. Dies ist bei volatilen Kryptos tendenziell ein Nullsummenspiel. Damit startet die Rechnung aufs Neue. Die Mehrheit der Analysten ist für 2024 stark bullisch für BTC, obgleich kurzfristig weitere Rücksetzer eingeplant werden müssen. Denn der Bitcoin-Chart ist angeschlagen, diverse Indikatoren indizieren noch einen überkauften Zustand.
Dennoch dürften die Implikationen des ersten Bitcoin-ETFs in den USA mittelfristig enorm sein. Das Handelsvolumen stimmt bereits, trotz erheblicher Abflüsse aus dem Grayscale-ETF, ist der Netto-Inflow positiv. Weiterhin steht das Halving im April an, das eine Post-Halving-Rallye auslösen könnte. Neue Bilanzierungsregeln, historisch zyklische Entwicklung und geldpolitische Lockerungen gestalten eine Bitcoin Prognose noch bullischer.
Nicht selten gehen Analysten davon aus, dass in 2024 ein sechsstelliger Bitcoin-Kurs erreicht werden kann. Vielleicht auch erst 2025. Doch mittelfristig stehen die Zeichen der Zeit auf Wachstum für die wertvollste Kryptowährung, die eine Marktdominanz von aktuell 49,7 % aufweist.
Nichtsdestotrotz können Altcoins weiterhin den Bitcoin schlagen. Wer auch 2024 nicht nur mit dem Basis-Investment Bitcoin die Rendite des Marktes erzielen möchte, sondern mit Altcoins auf eine Outperformance setzt, hat einige Optionen. Schauen wir uns an, warum ein ganz bestimmter Altcoin in 2024 Bitcoin schlagen könnte. Denn dieser peilt eine signifikante Verbesserung des Bitcoin-Ökosystem an. Die aktuelle Nachfrage veranschaulicht bereits das Potenzial. Die Rede ist von Bitcoin Minetrix – einem neuen Stake-2-Mine-Projekt, welches das Bitcoin-Mining verändern möchte.
Bitcoin Minetrix könnte das Mining für immer verändern – hier mehr erfahren
Bitcoin Halving: Darum wird Bitcoin Minetrix noch wichtiger
Im Jahr 2024 hat sich die Zugänglichkeit zum Bitcoin-Mining bereits deutlich eingeschränkt. Die Branche ist zunehmend professionalisiert. Es wird für Privatanleger immer schwieriger, erfolgreich zu minen. Diese Entwicklung ist hauptsächlich auf die erforderliche hohe Rechenleistung und die damit verbundenen Kosten zurückzuführen, die für private Miner oft unerschwinglich sind. Rentabilität ist schwer zu erreichen.
Die bevorstehende Halbierung der Blockbelohnungen im April 2024 wird die Situation weiter verschärfen. Bei diesem Ereignis wird die Belohnung für das Finden eines neuen Blocks im Bitcoin-Netzwerk halbiert. Dies führt zu einer Verringerung der potenziellen Einnahmen für Miner, wodurch die Rentabilität des Minings noch schwieriger wird, insbesondere für kleinere Akteure.
Diese Entwicklung dürfte zu einer weiteren Konsolidierung in der Mining-Industrie führen. Große Mining-Unternehmen mit effizienter Infrastruktur haben einen entscheidenden Vorteil, während kleinere Miner und Privatanleger zunehmend aus dem Markt gedrängt werden.
Der Usecase von Bitcoin Minetrix ist also 2024 möglicherweise gefragter denn je. Diese Entwicklung macht den Investmentcase für eine steigende Anzahl von Anlegern attraktiv. Denn Bitcoin Minetrix möchte die dezentrale Alternative des Cloud-Mining sein, die auch kleine Investoren zurückbringt. Dieser Ansatz trifft aller Voraussicht nach den Geist der Zeit, wie auch die schon über 9 Millionen US-Dollar im Presale unter Beweis stellen.
Passives Einkommen mit Bitcoin-Mining und Staking-Rewards
Bitcoin Minetrix ermöglicht es also, passives Einkommen durch Bitcoin-Mining zu erzielen, indem das Projekt eine tokenisierte Cloud-Mining-Plattform anbietet. Diese innovative Plattform macht das Mining von Bitcoin für den alltäglichen Krypto-Nutzer zugänglich und bietet eine Lösung für die Herausforderungen, wie hohe Hardwarekosten und betrügerische Cloud-Mining-Angebote.
Das Konzept von Bitcoin Minetrix basiert “Stake-to-Mine”. Nutzer erwerben BTCMTX-Token, die sie dann staken, um Mining-Credits zu erhalten. Diese Credits sind nicht handelbare ERC-20-Token, mit denen Nutzer Cloud-Mining-Leistung für Bitcoin erhalten. Durch das Verbrennen dieser Credits wird Rechenleistung für das Mining freigesetzt.
Die Plattform nutzt eine dezentralisierte Struktur, die den Nutzern eine sichere und transparente Erfahrung beim Mining bietet. Dies vereinfacht den Einstieg in das Bitcoin-Mining erheblich und macht es auch für Personen ohne umfangreiche technische Kenntnisse möglich.
Doch nicht erst mit der Freischaltung von Stake-2-Mine gibt es passives Einkommen bei Bitcoin Minetrix. Für alle Früh-Investoren hält das Konzept ebenfalls einen Anreiz bereit. Denn aktuell werden BTCMTX Token als Staking-Rewards ausgeschüttet. Die Rendite beträgt schon jetzt 73 % APY.
Direkt zum Staking der BTCMTX Token – 73 % APY verdienen
Bitcoin Minetrix Presale: Letzte Chance auf günstigen Einstieg
Im Gegensatz zum Bitcoin befindet sich das neue Projekt Bitcoin Minetrix noch im Presale. Während dies einerseits höhere Risiken als beim Basis-Investment Bitcoin bedeutet, sind auch die Chancen ungleich höher. Aktuell wurden 9.020.843 US-Dollar in Bitcoin Minetrix investiert. Tendenz schnell steigend, dennoch bleibt Bitcoin Minetrix eine gering kapitalisierte Kryptowährung, die bei Erfolg eine hohe Upside bietet. Denn nachweislich der Roadmap soll Stake-2-Mine in der finalen Phase die Massenadoption erreichen.
Wer sich frühzeitig an diesem innovativen Konzept beteiligen möchte, hat jetzt die Chance. Der Bitcoin Minetrix Presale bietet dabei dank sukzessiver Preiserhöhungen sogar steigende Buchgewinne.
Diese sichern Early-Adopters gekonnt ab, da selbst erste Verluste in einem volatilen Handelsstart abgefangen werden können. In rund vier Tagen steht hier die nächste Preiserhöhung. Wer maximale Buchgewinne erzielen möchte, muss sich somit etwas beeilen.
Direkt zum Bitcoin Minetrix Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.