Ethereum: UNGLAUBLICH!

Es sind außergewöhnliche Zeiten am Kryptomarkt. Der Bitcoin-Kurs hat Anfang der Woche ein neues Allzeithoch erreicht und nun zur Wochenmitte ist es Ethereum, bei dem Anleger extrem hohe Renditen in kurzer Zeit erzielen können. Die Entwicklungen, die sich hier abspielen, sind unglaublich. In den USA wird gerade der Grundstein gelegt, der Ethereum langfristig weit über die 10.000 Dollar Marke treiben könnte. Ein Experte erklärt, warum der Ethereum-Kurs aktuell nicht mehr zu bremsen ist.
Genius Act kommt
In den USA findet gerade die Crypto Week statt. Dabei sollen mehrere Gesetze vom Repräsentantenhaus durchgewunken werden, um beim US-Präsident Trump auf dem Tisch zu landen. Das ist nun auch passiert. Seit kurzem gibt es Gewissheit, dass es das Gesetzespaket durch die Abstimmung geschafft hat.
Neben dem Clarity Act, der regulatorische Klarheit für Unternehmen der Krypto-Branche schaffen soll, soll der Anti CBDC Act verhindern, dass digitales Zentralbankgeld eingeführt wird. Vor allem aber der Genius Act, der die Regulierung von Stablecoins klärt, könnte sich nun als Gamechanger erweisen. Für den gesamten Kryptomarkt und besonders für Ethereum.
Geht es nach Trump, soll das Gesetz schon morgen verabschiedet werden. Dadurch wird vermutet, dass der Stablecoin-Markt in den nächsten Jahren regelrecht explodieren wird. Das könnte sich nun langfristig extrem bullish auf den Ethereum-Kurs auswirken.
Ethereum auf 15.000 Dollar?
Das Wachstum des Stablecoin-Marktes wirkt sich direkt auf Ethereum aus. Immer mehr Unternehmen spielen mit dem Gedanken, On-Chain-Zahlungen zu ermöglichen und mit dem Trend zu gehen, die Blockchain-Technologie zu adaptieren. Schon jetzt wird der Großteil des Stablecoin-Volumens auf Ethereum abgewickelt. In nächster Zeit dürfte es noch deutlich mehr werden, was die Auslastung im Ethereum-Netzwerk erhöht und dazu führt, dass Ethereum deflationär wird.
Ein Teil der Transaktionsgebühren wird auf Ethereum immer geburnt, wodurch das Angebot bei hoher Auslastung knapper wird. Das kann den Wert der verbleibenden Coins erheblich steigern. Der Experte von Rundumbitcoin erklärt im Video aber, dass das nur ein Baustein ist, der den $ETH-Kurs nun explodieren lassen könnte.
Er zeigt auf, dass auch immer mehr Unternehmen Ethereum-Treasuries aufbauen, wobei der Tech-Milliardär Peter Thiel nun sogar im großen Stil in eines dieser Unternehmen investiert hat. Offenbar glaubt der Mitgründer von Paypal und Palantir auch, dass Unternehmen mit Ethereum-Treasuries eine große Zukunft vor sich haben.
Das deckt sich auch damit, dass der Trend immer mehr zur Tokenisierung von Real World Assets geht, was auch in erster Linie auf Ethereum geschieht. Die Chancen stehen also gut, dass der Ethereum-Kurs in den nächsten Jahren auf über 10.000 bis sogar 15.000 Dollar steigt. Das würde einen Anstieg um mehr als 300 % bedeuten. Noch höhere Renditen erwarten Analysten derzeit aber beim neuen Bitcoin Hyper ($HYPER).
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper explodiert auf 3 Millionen Dollar
Unternehmen setzen nicht ohne Grund inzwischen immer öfter lieber auf Ethereum als auf Bitcoin. Bitcoin hat zwar eine unglaubliche Kurssteigerung hinter sich, kann aber abgesehen davon keine zusätzliche Rendite abwerfen, da DeFi-Anwendungen erst mit Ethereum ins Leben gerufen wurden und nur auf neueren Blockchains verfügbar sind. Das könnte sich mit Bitcoin Hyper nun ändern.
Bitcoin Hyper entwickelt eine Layer-2-Lösung, die auf Solana basiert und Bitcoin-Haltern bald neue Möglichkeiten eröffnen soll. Anleger können ihre Coins dann auf die neue Hyper Chain bridgen und dort von sämtlichen Vorteilen des Solana-Ökosystems profitieren, inklusive DeFi-Anwendungen wie Lending, Staking und Yield Farming. Bitcoin könnte so schon bald eine zusätzliche Rendite erwirtschaften, wie es bei $ETH und $SOL schon lange der Fall ist.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Die Nachfrage nach dem neuen Altcoin explodiert bereits. Bitcoin Hyper kommt mit dem $HYPER-Token, der derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist, und schon jetzt haben Anleger über 3 Millionen Dollar investiert, um noch vor dem Börsenlisting zum günstigen Fixpreis einzusteigen.
Während des Vorverkaufs wird der Tokenpreis schon mehrfach erhöht, sodass diejenigen, die früh einsteigen, schon einen ersten Buchgewinn bis zum Launch mitnehmen. Nach dem Handelsstart an den Börsen halten Analysten einen Kursanstieg um bis zu 5.000 % für möglich, da die Nachfrage schon jetzt so hoch ist und Bitcoin Hyper Bitcoin auf das nächste Level heben könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.