Günstige Kryptowährungen 2025: Hier könnten Anleger heute noch billig investieren

Der Krypto-Markt boomt und viele etablierte Coins wie Bitcoin oder Ethereum haben bereits neue Höchststände erreicht. Entsprechend teuer ist der Einstieg geworden. Doch es gibt auch 2025 noch vielversprechende Alternativen: Junge Kryptowährungen, die sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden, bieten Anlegern die Chance, zu besonders günstigen Konditionen zu investieren.

HYPER kann im Vorverkauf zu rabbatiertem Festpreis erworben werden

Um eine besonders günstige Kryptowährung handelt es sich heute unter anderem bei HYPER. Im Vergleich zu etablierten Coins wie XRP, ADA oder auch ETH steht dieser Coin nämlich noch ganz am Anfang seiner Entwicklung. Er ist noch nicht auf Krypto-Börsen gelistet und kann ausschließlich über die offizielle Webseite des dahinter stehenden Projekts Bitcoin Hyper erworben werden.

So wird der Community dieses Projekts gerade noch die Möglichkeit gegeben, sich frühest- und günstigstmöglich in das Projekt einzukaufen. HYPER wird aktuell noch zum rabattierten Festpreis von 0,012325 $ verkauft, und es kamen bereits über 3,5 Millionen $ an Funding von interessierten Anlegern zusammen. Der Kauf von HYPER ist dabei ganz einfach mit Bankkarte oder auch mit etablierten Kryptowährungen möglich. Im Presale erworbene Coins können zudem für eine jährliche Rendite von bis zu 257 % gestaked werden.

Quelle: Bitcoinhyper.com

Das Spannende an HYPER ist, dass es sich hierbei nicht nur um irgendeinen Meme-Coin ohne Nutzen handelt. Stattdessen verfolgen die Entwickler ein ambitioniertes Ziel: die Entwicklung der ersten funktionierenden Layer-2-Blockchain für Bitcoin. Bis heute verfügt BTC im Vergleich zu anderen Netzwerken, wie beispielsweise Ethereum, noch über keine eigene L2-Chain.

Das ist vor allem deshalb interessant, da Bitcoin in Sachen Transaktionskosten und Transaktionsgeschwindigkeit heute kaum noch mit moderneren Blockchains wie der von Solana mithalten kann. Transaktionen sind teuer und langsam, was BTC heute weniger attraktiv für Micro Payments oder Anwendungen im DeFi-Sektor macht.

Eine eigene L2-Lösung könnte das ändern, da dann Transaktionen auf die Bitcoin-Hyper-L2-Chain ausgelagert werden könnten. Da selbige auf der Solana Virtual Machine aufbaut, sollen hier deutlich schnellere und günstigere Transaktionen möglich sein. Dies könnte ganz neue Use Cases für BTC eröffnen.

Dementsprechend groß bewerten viele das Wachstumspotenzial des Projekts. Als nativer Coin könnte davon natürlich auch HYPER profitieren, weshalb sich aktuell immer mehr Anleger dazu entscheiden, die mit dem Investment im Presale einhergehenden Risiken in Kauf zu nehmen und jetzt HYPER zu kaufen.

SNORT kann heute im Presale noch für weniger als 10 Cent gekauft werden

Eine weitere günstige Kryptowährung stellt heute auch SNORT dar. Genau wie die zuvor thematisierte Coin HYPER befindet sich auch SNORT noch vor dem ersten Börsenlisting. Daher können Anleger heute auch hier ausschließlich über die Projektwebseite und das dort befindliche Presale-Widget investieren.

Im Vorverkauf ist SNORT noch für unter 10 Cent, genauer gesagt 0,0987 $, erhältlich. Hier kamen, Stand jetzt, bereits 2 Millionen $ an Funding von interessierten Anlegern zusammen, die mit Bankkarte oder Kryptowährungen in den jungen Coin investiert haben.

Quelle: Snorter-token.com

Die Entwickler des dahinter stehenden Projekts Snorter setzen ganz klar auf den Meme-Hype. Das Projekt verfügt schließlich über ein lustiges Maskottchen und eine humoristische Aufmachung in den Social-Media-Kanälen. Allerdings ist SNORT eben auch kein reines Meme-Projekt, sondern die Entwickler wollen auch Utility für die Community schaffen.

Zu diesem Zweck arbeiten sie auch an der Entwicklung des sogenannten Snorter Bots. Das soll ein Telegram-Trading-Bot sein, der den Wachstumsmarkt der Trading-Bots targetiert. Solche Telegram-Bots werden ja in letzter Zeit immer beliebter bei Anlegern, da sie eine einfache, günstige und unkomplizierte Möglichkeit schaffen, direkt über die Telegram-App im Chat Krypto zu traden, ohne dass dafür eine Krypto-Börse nötig wäre.

Der Snorter Bot soll sich dabei vor allem dadurch von der Konkurrenz abheben können, da er auf der Solana Virtual Machine aufbaut. So sollen ihm extrem schnelle und günstige Trades möglich sein, die den Snorter Bot vor allem für Scalper und kurzfristig orientierte Trader attraktiv machen könnten.

Sollte sich der Snorter Bot unter den Telegram-Trading-Bots etablieren können, hätte das Projekt dementsprechend noch einiges an Wachstumspotenzial, von dem dann auch die native Kryptowährung SNORT profitieren könnte. Die im Presale erworbenen Coins können zudem auch für eine jährliche Rendite von bis zu 193 % gestaked werden.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *