Krypto-News: Die Zeit läuft und abwarten ist jetzt riskant!

Krypto-News Die Zeit laeuft und abwarten ist jetzt riskant

Während manche Investoren nach der ersten Korrektur nun ins Zögern gekommen sind, läuft die Phase des Bull Runs nun laut der Einschätzung des Krypto-Experten Ran Neuner an. Warum das so ist und worauf Anleger achten sollten, erfahren Sie jetzt in diesem Artikel.

Krypto-Markt geht in eine aggressive Phase über

Der Krypto-Experte und Moderator Ran Neuner hat in seiner neuesten Analyse hervorgehoben, dass der Krypto-Markt inzwischen aus seiner monatelangen Seitwärtsphase ausbricht und die Dynamik erst richtig losgeht.

Dies führt er unter anderem auf das Golden Cross bei dem ETH/BTC-Verhältnis zurück, welches in der Vergangenheit für massive Kursanstiege gesorgt hätte. Aber auch das institutionelle Interesse an Ethereum mit den Rekordzuflüssen bei den Ethereum-Spot-ETFs in Höhe von bis zu 700 Mio. USDund die ETH-Treasury-Unternehmen wie Bitmine und Sharplink sowie Peter Thiels Ethereum-Strategie hält er für außerordentlich bullisch.

Auch die Schwäche des US-Dollar-Index und die neuen US-Gesetze wie Clarity Act, Genius Act und Anti-CBDC Act schätzt er förderlich ein. Zudem verweist Neuner auf Trumps Vorhaben, die 401(k)-Pensionsversicherungen für Kryptowährungen zu öffnen. Somit könnte bald jede Menge Kapital in diese strömen.

Die günstigere Bewertung von Ethereum mit einem Abstand von 25 bis 30 % vom Allzeithoch von 5.000 USD hält er im Vergleich zu Bitcoins Überschreiten des alten Rekordhochs um 73 % als deutlich chancenreicher. Sobald ETH einen neuen Rekord verzeichnet hat, würde die Rally laut Neuner erst richtig beginnen.

Bestätigt werden würde dies laut ihm auch von dem Einbruch der Bitcoin-Dominanz, was auf den Anbruch einer Altcoin-Saison hindeuten würde. Ebenso verweist Neuner auf den Altcoin-Index, nach dem sich bisher schon 51 % der Kurse der Altcoins über die vergangenen 90 Tage besser als Bitcoin entwickelt haben.

Jetzt bei Krypto-Investments sparen!

So sollten sich Investoren nun laut dem Krypto-Experten verhalten

Aus all diesen Gründen sei es auch nicht mehr Zeit, um sich gemütlich zurückzulehnen, da sich der Krypto-Markt jetzt schnell bewegen wird. Dennoch warnte Neuner auch davor, dass es zu Rücksetzern kommt, auf welche sich die Anleger einstellen sollten. Allerdings sollten sie laut ihm dann nicht in Panik geraten, da diese Dips gute Kaufgelegenheiten darstellen.

Sofern man jetzt passiv ist, muss man später teurer einsteigen. Daher läuft den Anlegern die Zeit davon, während der Bullenmarkt in Gange kommt. Dennoch sollten Investoren nicht alles sofort kaufen und FOMO entwickeln. Idealerweise warten sie laut Neuner die nächsten Rücksetzer ab und können dann gezielt investieren.

Bei den Altcoins sollen Anleger auch Solana, Avalanche, Injective und weitere ins Auge nehmen. Allerdings sollten sie bei den Microcaps weniger aktiv sein und sich stattdessen auf solide Projekte mit institutionellem Interesse fokussieren. Der Bullenmarkt geht seiner Einschätzung noch 100 Tage und somit im schlechtesten Falle bis Ende November.

Jetzt mit Snorter Bot mehr verdienen!

Ist Bitcoin Hyper die perfekte Kombination aus Sicherheit und Nutzen?

Der Krypto-Experte Ran Neuner empfiehlt vor allem etablierte Altcoins. Auch wenn er Bitcoin Hyper nicht explizit nannte, könnte dieser Coin dennoch auf seine Empfehlungen zutreffen. Denn Bitcoin Hyper ist eine Bitcoin-Skalierungslösung, welche im Gegensatz zu Sidechains direkt auf der Bitcoin-Basisschicht aufbaut und BTC als gewrapptes Asset nutzbar macht.

Somit stellt er zwar einen Altcoin dar, jedoch hat er einen direkten Bezug zu der größten, etabliertesten und sichersten Blockchain. Darüber hinaus stellt Bitcoin Hyper über die SVM eine Verbindung zur Solana-Infrastruktur her, welche zu den Skalierbarsten des Web3 zählt. Damit kann Bitcoin mit 1,2 Mio. TPS, in 100 ms und für weniger als 1 Cent übertragen werden.

All dies gestaltet die alltäglichen Zahlungen wieder attraktiver, sodass Bitcoin sogar leichter der Vision des BlackRock-Geschäftsführers in Form der nächsten Weltleitwährung gerecht werden könnte. Schließlich würde seine Basisschicht noch nicht einmal für den P2P-Zahlungsverkehr ausreichend sein, was durch die Bandbreite von Solana geändert werden soll.

Bitcoin-Sidechains boomen Institutionelles Interesse dominiert Stacks Bitcoin Hyper

Allerdings kann Bitcoin somit nicht nur leichter zur nächsten Weltleitwährung werden, die eher mit Gold vergleichbar ist. Ebenso verwandelt ihn die Skalierungslösung in ein funktionales Asset, welches dezentrale Anwendungen bezahlen und antreiben kann, wie beim Liquidity Farming oder Lending, um neben Kursgewinnen auch passive Einkommen zu generieren.

Wer sich früh an der Bitcoin-Erweiterung beteiligen will, kann dies noch über den Vorverkauf, der aufgrund seiner technologischen Eigenschaften im Vergleich zu den alten Wettbewerbern in einem sehr hohen Tempo das Geld anzieht. Allein über die vergangenen 24 Stunde wurden fast weitere 500.000 USD hinzugewonnen, während es vor wenigen Tagen noch rund 100.000 bis 200.000 USD pro Tag waren.

Daher könnte der Vorverkauf des heiß erwarteten Projektes schon bald ausverkauft sein, wobei auch der Bullenmarkt das FOMO auf extreme Niveaus treibt. Mit nahendem Ausverkauf dürfte das Verkaufstempo sogar noch einmal zunehmen. Für weniger als drei Stunden können die HYPER-Coins noch rabattiert für 0,0123 USD gekauft werden. Staken lassen sie sich für 267 % pro Jahr.

Jetzt frühzeitig Bitcoin Hyper entdecken!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *