Günstige Kryptowährungen – hier ist trotz Altseason ein günstiger Einstieg möglich

Trotz der laufenden Altseason und rasant steigender Kurse vieler etablierter Coins gibt es nach wie vor spannende Projekte in einer frühen Phase, die Anlegern günstige Einstiegsmöglichkeiten bieten. Besonders zwei Tokens sorgen derzeit für Aufsehen: SNORT und HYPER. Beide kombinieren Wachstumspotenzial mit innovativen Utilitys. Doch was genau steckt hinter den beiden Kryptos?

Bei HYPER kann gerade noch im Presale investiert werden

Um eine besonders günstige Kryptowährung handelt es sich heute unter anderem bei HYPER. Das ist schließlich ein Coin, der sich gerade noch ganz am Anfang seiner Entwicklung in der sogenannten Presale-Phase befindet. Das bedeutet, dass die native Kryptowährung von Bitcoin Hyper bis heute noch nicht auf Krypto-Börsen gelistet wurde und dementsprechend noch nicht getradet werden kann.

Interessierte Anleger können ausschließlich über die Projekt-Website und das dort befindliche Presale-Widget investieren. Hier ist der Einstieg gerade noch zu einem rabattierten Festpreis von 0,0124 $ möglich. Der Presale gewinnt dabei immer mehr an Momentum – so flossen bereits 4,9 Millionen $ an Funding von interessierten Anlegern in das Projekt. Die im Presale erworbenen Coins können zudem für eine jährliche Rendite von bis zu 193 % gestaked werden.

Quelle: Bitcoinhyper.com

Das immense Interesse geht maßgeblich darauf zurück, dass mit Bitcoin Hyper eine funktionierende Layer-2-Blockchain für Bitcoin entstehen soll. Das Bitcoin-Netzwerk ist inzwischen schließlich kaum noch konkurrenzfähig. Jüngere Blockchains wie beispielsweise die von Solana laufen wesentlich effizienter. Transaktionen bei Bitcoin sind extrem teuer und langsam, was BTC kaum noch sinnvoll für Micro Payments oder Anwendungen im DeFi-Sektor macht.

Da die Bitcoin-Hyper-L2-Lösung jedoch auf der Solana Virtual Machine aufbaut, könnten hier die Vorteile von Solana mit Bitcoins Stand als Leitwährung fusioniert werden. Dementsprechend groß ist das Wachstumspotenzial, das viele Anleger in dem Projekt sehen. Sollten die Entwickler mit ihrer Vision erfolgreich sein, könnte davon wahrscheinlich auch HYPER als native Kryptowährung des Projektes profitieren.

SNORT steckt heute ebenfalls noch im Vorverkauf

SNORT ist ebenfalls eine günstige Kryptowährung, ganz am Anfang von ihrer Entwicklung. Bisher gab es noch kein Börsenlisting, der Coin ist nicht am offenen Markt handelbar und dementsprechend auch noch nicht etabliert.

Die einzige Möglichkeit, in die junge Kryptowährung zu investieren, besteht heute darin, SNORT über die offizielle Webseite des dahinter stehenden Projektes Snorter zu erwerben. Hier können Anleger gerade noch im Presale in die Kryptowährung investieren. Das ermöglicht es den Entwicklern zum einen, sich ein initiales Funding aufzubauen, und gibt der Community auf der anderen Seite die Gelegenheit, früh und so günstig wie möglich in SNORT zu investieren.

Quelle: Snorter-token.com

Damit ist natürlich auch ein erhöhtes Verlustrisiko verbunden, doch in Anbetracht der bereits über 2,4 Millionen $ an Investitionen im Presale sind offenbar viele bereit, dieses Risiko einzugehen. SNORT kann so gerade noch zum Kurs von 0,0993 $ gekauft werden. Im Presale erworbene Coins können zudem auch für eine jährliche Rendite von bis zu 172 % gestaked werden.

Das Spannendste an dem Projekt dürfte der Snorter Bot sein. Die Entwickler setzen hier nämlich nicht nur auf einen Memecoin, sondern auch auf das Potenzial von Telegram-Trading-Bots. Mit dem Snorter Bot sollen Anleger direkt in der Telegram-App im Chat ihre Kryptowährungen kaufen und verkaufen können.

Dabei soll der Snorter Bot auf der Solana Virtual Machine aufbauen. Durch die Effizienz der Solana-Blockchain sollen so subsekundenschnelle Trades zu Gebühren von unter 1 % möglich sein. Das könnte dem Snorter Bot helfen, sich am Wachstumsmarkt zu etablieren und auch der nativen Kryptowährung SNORT Wachstumspotenzial verschaffen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *