1,69 Milliarden Dollar für Ethereum: SharpLink gibt Gas

Ethereum

Der Kryptomarkt startet mit positiver Stimmung in die Woche. Bitcoin nähert sich langsam der Marke von 120.000 Dollar und auch bei Ethereum sind die Bullen weiterhin am Zug. Der $ETH-Kurs hat inzwischen die 3.900-Dollar-Marke überschritten und die meisten Experten gehen davon aus, dass ein neues Allzeithoch in diesem Jahr unvermeidbar ist. Wie bei Bitcoin sorgen auch bei Ethereum nicht unbedingt Privatanleger für den Anstieg, sondern eher Unternehmen, die im großen Stil in Ethereum investieren. Einer der großen Player ist SharpLink. 

SharpLink baut Ethereum-Treasury aus 

SharpLink ist seit Wochen in den Schlagzeilen, nachdem das Unternehmen angekündigt hat, eine umfangreiche Ethereum-Reserve aufzubauen. Diese Nachricht ließ auch die Aktien des Unternehmens in die Höhe schießen. Bereits vor dem Wochenende hielt SharpLink $ETH im Wert von mehr als 1,3 Milliarden Dollar. Nun wurde erneut nachgelegt.

Mit einer weiteren Investition von 295 Millionen Dollar belaufen sich die Ethereum-Bestände von SharpLink nun auf 1,69 Milliarden Dollar. Das Unternehmen liefert sich damit ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit BitMine, das bereits über 2 Milliarden Dollar in $ETH investiert hat.

Joseph Lubin baut die Zukunft von Ethereum

SharpLink setzt nicht ohne Grund auf Ethereum. CEO Joseph Lubin ist Mitgründer von Ethereum und verfügt über weitreichende Erfahrungen im Aufbau von Blockchain-Projekten. Es gibt wohl nicht viele CEOs, die Ethereum so gut verstehen wie Lubin. Es ist gut möglich, dass SharpLink in Zukunft nicht nur Ethereum-Reserven hält, sondern auch weitere Geschäftsfelder entwickelt, die auf der Ethereum-Blockchain basieren.

Mit Joseph Chalom hat sich Lubin zudem einen Co-CEO ins Boot geholt, der 20 Jahre bei BlackRock tätig war und maßgeblich an der Einführung der Krypto-ETFs beteiligt war. Diese Kombination aus Branchen-Know-how und exzellentem Netzwerk macht SharpLink zu einem potenziell entscheidenden Akteur im Ethereum-Ökosystem.

Die Milliardeninvestitionen von SharpLink, BitMine und weiteren institutionellen Investoren machen deutlich, wie stark das Vertrauen in Ethereum aktuell ist. Ein Durchbruch über die Marke von 4.100 Dollar könnte schon bald erfolgen. Bei 4.100 Dollar liegt der wichtigste Widerstand, der Ethereum noch vom Allzeithoch von 4.891 Dollar trennt. Die Chancen stehen also gut, dass es für $ETH noch deutlich weiter bergauf geht und damit auch für den Aktienkurs von SharpLink. Auch viele Altcoins dürften von der bullishen Stimmung profitieren, wobei Bitcoin Hyper ($HYPER) derzeit nicht zu schlagen ist. 

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Bitcoin Hyper explodiert 

Während Ethereum durch institutionelle Käufe weiter an Fahrt aufnimmt, sorgt Bitcoin Hyper ($HYPER) für Aufsehen bei Anlegern, die nach dem nächsten großen Altcoin suchen, der durch die Decke gehen kann. Bitcoin Hyper bringt eine Layer-2-Lösung auf Basis von Solana auf den Markt, die Bitcoin erstmals für DeFi-Anwendungen nutzbar machen soll. Damit könnten BTC-Inhaber künftig Staking, Lending und Yield Farming betreiben, was bisher vor allem Coins wie $ETH oder $SOL vorbehalten war.

Bitcoin Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Das Konzept begeistert Investoren. Die $HYPER-Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und innerhalb kurzer Zeit wurden hier weit mehr als 5 Millionen Dollar investiert. Analysten gehen daher davon aus, dass der Token nach dem Börsenlisting schnell um ein Vielfaches steigen könnte. Wer früh einsteigt, profitiert nicht nur von günstigen Einstiegspreisen, sondern auch von einer integrierten Staking-Funktion, die bereits im Vorverkauf hohe Renditen bietet. Viele Experten sehen in Bitcoin Hyper den spannendsten Altcoin des Jahres, da er Bitcoin auf das nächste Level heben könnte, mit Potenzial für eine Kursexplosion von 1.000 – 5.000 Prozent.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *