Investor will 1,5 Millionen Bitcoin halten

Der Kryptomarkt zeigt sich in den letzten Tagen schwächer. Nach der jüngsten Fed-Sitzung ist klar, dass die US-Notenbank zurückhaltend bleibt und Zinssenkungen erstmal nicht in Sicht sind. Gleichzeitig flammt der Handelskonflikt rund um Donald Trump wieder auf, und die Konjunkturaussichten in den USA trüben sich weiter ein. Alles Faktoren, die bei riskanten Assets wie Bitcoin für Druck sorgen.

Auch die Saisonalität macht Anlegern wenig Hoffnung. Der August gilt traditionell als eher schwacher Börsenmonat. Dennoch gibt es jemanden, der genau solche Phasen liebt, da er dann nochmal günstig einsteigen kann. Die Rede ist von Michael Saylor. Der Bitcoin-Milliardär und Chef von Strategy nutzt Rücksetzer seit Jahren gnadenlos aus, um noch mehr BTC zu akkumulieren. Nun hat er in einem CNBC-Interview Klartext gesprochen und seine Pläne klingen größer denn je.

Bis zu 1,5 Millionen Bitcoin sind sein Ziel

Michael Saylor hat MicroStrategy in den letzten Jahren in ein Bitcoin-Unternehmen verwandelt. Heute, unter dem neuen Namen Strategy, hält seine Firma mit über 628.000 BTC eine der größten Bitcoin-Reserven der Welt. Lediglich BlackRock und die legendären Wallets von Satoshi Nakamoto liegen noch davor. Und dennoch hat Saylor noch lange nicht genug.

Im Interview bei CNBC verriet er jetzt, dass Strategy könnte künftig bis zu 1,5 Millionen Bitcoin halten könnte. Das entspräche etwa 7 % aller jemals verfügbaren BTC. Eine Zahl, die den Markt auf Jahre hinaus verknappen würde. Außerdem müssten dafür weitere Milliarden in den Markt fließen. Saylor gehört zu den größten Bitcoin-Optimisten überhaupt und erwartet in 20 Jahren ein Kursziel weit über der 10 Millionen Dollar Marke. 

Doch während Saylor weiter Bitcoin kauft, sind Privatanleger nach Altcoins, die mehr Potenzial haben. Dabei wird von Analysten immer wieder Bitcoin Hyper ($HYPER) als vielversprechendster Altcoin in diesem Jahr genannt. Das hat auch seine Gründe.

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Bitcoin Hyper revolutioniert BTC 

Bitcoin ist zwar das älteste und stabilste Krypto-Asset, doch technisch ist die Blockchain inzwischen in die Jahre gekommen. Langsame Transaktionen, hohe Gebühren und keine DeFi-Funktionalitäten. Im Vergleich zu Ethereum oder Solana hat Bitcoin also Nachholbedarf. Genau hier setzt Bitcoin Hyper an.

Das Projekt entwickelt eine neue Layer-2-Lösung auf Basis von Solana, die es Bitcoin-Nutzern erstmals ermöglicht, Staking, Lending und andere DeFi-Anwendungen zu nutzen. Schnell, günstig und effizient. Wer seine BTC auf die neue Chain bridgt, erhält Zugang zu völlig neuen Möglichkeiten, um eine Rendite zu erzielen, ohne seine Coins verkaufen zu müssen. Das könnte sich als Gamechanger erweisen und den Markt nachhaltig prägen. 

Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Bitcoin Hyper kommt mit dem nativen Token $HYPER, der aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist. Obwohl $HYPER noch nicht an den Börsen gehandelt wird und die neue Blockchain noch nicht live ist, haben Anleger bereits rund 6,4 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Nicht oft bekommt man die Gelegenheit, einen neuen Coin mit neuer Blockchain in einer so frühen Phase zu kaufen. Analysten sehen hier das Potenzial, dass der Kurs nach dem Handelsstart an den Börsen schnell um das 20- bis 30-fache steigen könnte.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *