Ethereum Kurs Prognose: Mega-Rallye erwartet

Langsam geht es am Kryptomarkt wieder bergauf. Der Bitcoin-Kurs hält sich oberhalb der 114.000 Dollar Marke und Ethereum konnte in den letzten 24 Stunden um mehr als 2 % zulegen. Damit könnte schon heute die 3.600 Dollar Marke wieder in Angriff genommen werden. Ethereum gelingt es also, einen Großteil der Gewinne vom Juli zu halten. Während einige befürchtet haben, dass es von hier aus nicht weiter bergauf geht, gehen nun immer mehr Experten davon aus, dass die Mega-Rallye erst beginnt. Die Ethereum Kurs Prognosen werden immer bullisher.
Wale kaufen wie noch nie
Wie der Name schon verrät, bringen Kleinanleger das kleine Geld in den Markt, während Großinvestoren diejenigen sind, die die Kurse tatsächlich bewegen. Am Kryptomarkt wird bei Großinvestoren auch immer wieder von Walen gesprochen. Und zur Zeit nimmt die Handelsaktivität dieser Wale bei Ethereum deutlich zu. Die Anzahl der Wallets, die über 10.000 $ETH halten, steigt rasant.
On-Chain-Daten zeigen, dass es bei den Wallets, die mehr als 10.000 $ETH halten, in den letzten Wochen eine massive Steigerung gegeben hat. Eine Entwicklung, die noch nicht enden dürfte. Das institutionelle Interesse an Ethereum wächst nämlich rasant.
Ethereum Treasuries wachsen
Vor allem institutionelle Investoren treiben die Rallye bei Ethereum in den letzten Wochen stark an. Immer mehr Unternehmen kündigen an, Ethereum im Wert von Milliarden von Dollar zu kaufen und diese zu staken, um ihre Bilanzen aufzubessern. Ein Trend, der nicht nur einen Hype auslöst, sondern eben auch sehr viel Kapital in den Markt pumpt. Allein heute kommen wieder Meldungen von Investitionen von hunderten Millionen Dollar auf.
So wurde heute bekannt, dass SharpLink weitere 105 Millionen Dollar in die Hand genommen hat, um Ethereum zu kaufen und zu staken. Der CEO von SharpLink ist Joseph Lubin, der Mitgründer von Ethereum, sodass es sich hier wohl um das vielversprechendste Ethereum Treasury Unternehmen überhaupt handeln könnte. Vor allem, weil Lubin mit Joseph Chalom als Co-CEO Unterstützung von einem langjährigen BlackRock-Mitarbeiter hat. Aber nicht nur SharpLink investiert im großen Stil in Ethereum.
BitMine hat allein in den letzten 3 Tagen $ETH im Wert von 300 Millionen Dollar gekauft. Hinter BitMine steht die Wall Street Legende Tom Lee, der Ethereum als den nächsten Bitcoin anpreist. Auch GameSquare hat heute angekündigt, weitere 9,68 Millionen Dollar in Ethereum investiert zu haben. Gleichzeitig explodiert auch die Nachfrage bei den Spot Ethereum ETFs.
In Bezug auf die monatlichen Kapitalzuflüsse belegt der Spot Ethereum ETF von BlackRock den dritten Platz unter über 4.000 ETFs. Das macht schnell deutlich, dass Ethereum das Asset ist, das an der Wall Street gerade Thema ist. Die Prognosen reichen daher weit über die 10.000 Dollar Marke. Das würde bedeuten, dass $ETH seinen Wert nochmal mehr als verdreifachen könnte. Deutlich höhere Renditen erwarten Analysten aktuell bei Bitcoin Hyper ($HYPER).
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper steigt auf 6,9 Millionen Dollar
Ethereum könnte in den nächsten Monaten auf über 10.000 Dollar steigen. Das ist beeindruckend, zeigt aber auch, dass das Gewinnpotenzial trotz Milliardenzuflüssen begrenzt ist. Anders ist das bei kleineren, neueren Kryptowährungen, die noch nicht so hoch bewertet sind. Hier reicht deutlich weniger Kapital aus, um den Kurs um ein Vielfaches steigen zu lassen. Bei Bitcoin Hyper erwarten Analysten derzeit eine regelrechte Kursexplosion.
Bitcoin Hyper bringt eine Layer-2-Lösung auf den Markt, die auf Solana basiert und Bitcoin-Halter anspricht. Erstmals soll es möglich werden, mit Bitcoin alle Vorteile des Solana-Ökosystems zu nutzen. Neben schnellen und günstigen Transaktionen bedeutet das auch Zugang zu DeFi-Anwendungen. Dadurch könnten Bitcoin-Halter in Zukunft auch zusätzliche Renditen durch Staking und Lending erhalten, wie man es von Solana bereits kennt.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Das Konzept erregt sowohl bei Anlegern als auch Analysten bereits viel Aufmerksamkeit. Innerhalb kürzester Zeit haben Anleger $HYPER-Token im Wert von 6,9 Millionen Dollar gekauft, obwohl der neue Coin derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist und noch gar nicht an den Börsen gehandelt wird.
Das bedeutet, dass Investoren hier noch die Möglichkeit haben, von Anfang an dabei zu sein, wenn ein neuer Coin mit neuer Blockchain auf den Markt kommt. Analysten sehen hier das Potenzial, dass sich der Kurs innerhalb kürzester Zeit nach dem Handelsstart vervielfachen könnte, wobei auch ein Anstieg um mehr als 2.000 % keine große Überraschung wäre.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.