Die besten Krypto Presales im August 2025 – in diese Coins investieren Anleger jetzt

Im August 2025 gibt es einige vielversprechende Krypto-Presales, bei denen sich frühzeitige Investments lohnen könnten. Vor allem zwei Projekte sorgen derzeit für Aufsehen: SNORT und HYPER. Beide Presales ziehen bereits Millionen an Kapital an. Doch was steckt hinter den dazugehörigen Projekten Snorter und Bitcoin Hyper?
Der Bitcoin Hyper Token HYPER kostet heute nur 0,01255 $
Die junge Kryptowährung HYPER bekommt heute eine Top-Prognose von vielen Investoren zugeschrieben. Das Wachstumspotenzial ist vor allem daher so hoch, da sich der Coin wirklich noch ganz am Anfang seiner Entwicklung befindet. Im Gegensatz zu den meisten anderen Kryptowährungen wurde HYPER noch auf keiner Krypto-Börse gelistet. Es ist also noch kein Handel am offenen Markt möglich.
Investoren, die trotzdem HYPER kaufen wollen, können das aktuell ausschließlich über die offizielle Website vom dahinter stehenden Projekt Bitcoin Hyper tun. Hier läuft derzeit noch der Presale des Coins. Über ein Vorverkaufs-Widget kann mit Bankkarte oder etablierten Kryptowährungen zu einem rabattierten Festpreis investiert werden. Das ermöglicht es dem Projekt, sich bereits vorab ein initiales Funding aufzubauen, mit dem dann die eigentliche Vision der Entwickler umgesetzt werden soll.

Anleger können sich so einen besonders frühen und günstigen Einstieg sichern, wenn sie bereit sind, mit einem Presale-Investment einhergehende Risiken in Kauf zu nehmen. Der Kurs von HYPER beträgt hier aktuell nur 0,01255 $ und es sind schon über 7,3 Millionen $ an Funding zusammengekommen. Presale-Coins können zudem auch für eine jährliche Rendite von bis zu 147 % gestaked werden.
Spannend ist auch das Ziel, welches die Entwickler mit Bitcoin Hyper verfolgen. Sie wollen nämlich nichts anderes, als BTC um seine erste funktionierende Layer-2-Blockchain zu erweitern. Bis heute verfügt Bitcoin ja noch nicht über eine solche L2-Lösung, obwohl die Bitcoin-Blockchain heute kaum noch konkurrenzfähig ist. Transaktionen sind teuer und laufen langsam ab, und eine Nutzung im DeFi-Sektor oder für Micropayments ist kaum noch sinnvoll.
Hier könnte Bitcoin Hyper ins Spiel kommen. Aufbauend auf der Solana Virtual Machine soll die L2-Lösung extrem schnelle und günstige Transaktionen ermöglichen. Das könnte Bitcoin selbst natürlich ganz neue Use Cases und Utilitys eröffnen.
Als dementsprechend groß bewerten viele Anleger das Wachstumspotenzial des Projekts. Das erklärt, warum der Bitcoin-Hyper-Presale in den letzten Tagen immer weiter an Momentum gewinnt und mehr und mehr Anleger bereit sind, sich hier so früh einzukaufen.
Mit SNORT können Anleger auf einen Meme Coin und Trading Bot setzen
Auch der junge Meme Coin SNORT bekommt heute von vielen Wachstumschancen zugeschrieben. Im Gegensatz zu HYPER handelt es sich hier um eine Kryptowährung, die ganz klar auf die virale Dynamik und das Hypepotenzial von Meme Coins setzt. Ein witziges Maskottchen und die lustige Aufmachung von Website und Social-Media-Kanälen machen klar, dass die Entwickler auf den Marktsektor der Meme-Kryptowährungen abzielen.
Gleichzeitig wollen sie hier jedoch keinen x-beliebigen neuen Meme Coin rausbringen, sondern setzen auch auf ein Alleinstellungsmerkmal beziehungsweise die Schaffung von Utility für die Community. Zu diesem Zweck entwickeln die Developer den SnorterBot. Das soll ein Telegram-Trading-Bot sein, mit dem es der Community von Snorter in Zukunft möglich gemacht wird, ihre Lieblingskryptos direkt in der App im Chat zu traden.

Telegram-Trading wird ja in letzter Zeit immer beliebter, da es eine so einfache und günstige Möglichkeit zum Krypto-Handel schafft. Sollte sich der SnorterBot auf diesem Wachstumsmarkt etablieren können, könnte davon auch die native Kryptowährung SNORT profitieren.
Um konkurrenzfähig zu sein und sich von etablierten Größen wie Banana Gun oder dem BONKBot abheben zu können, setzen die Entwickler auf die Solana Virtual Machine als Basis ihres Trading-Bots. Mit ihr sollen die Trades vom SnorterBot in unter 1 Sekunde ausgeführt werden können, und das zu Gebühren von lediglich 0,85 % pro Trade.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.