Steigt Ethereum jetzt um 10.000%?! Unglaubliche Expertenprognose

Der Kurs von Ethereum konnte zuletzt extrem stark anziehen, doch geht es nach einer aktuellen Expertenprognose, dann könnte bei der zweitgrößten aller Kryptowährungen noch viel mehr möglich sein. Das steckt hinter einem potenziellen Anstieg um 10.000 Prozent bei ETH:

Steigt Ethereum jetzt um 10.000%?!

Der Bitcoin ist seit dem Jahr 2017 um satte 10.300 Prozent gestiegen. Doch was der Mutter aller Kryptowährungen in beeindruckender Manier gelungen ist, soll dem größten aller Altcoins, Ethereum, in den kommenden Jahren bevorstehen.

So lautet zumindest die These des Investmentstrategen Tom Lee von Fundstrat. Dieser sagte in einem Interview im Bankless-Podcast, dass ETH womöglich vor einem großen Ausbruch stehen könnte. Den Grund sieht der Experte in einer Art „Bitcoin-Moment 2017“, denn damals begannen erste größere Investoren bei der Mutter aller Kryptowährungen einzusteigen. Nun zeigt sich bei Ethereum dasselbe Bild.

Bewahrheitet sich also die Prognose von Lee, dann müsste Ethereum in den kommenden Jahren um satte 10.300 Prozent steigen. In diesem Kontext sieht der Marktbeobachter auch eine Chance darauf, dass ETH zur wertvollsten aller Kryptowährungen wird und massiv gegenüber BTC aufwertet.

Vorerst sieht die Kursprognose von Tom Lee allerdings einen Anstieg des Kurses bis auf eine Spanne zwischen 7.000 US-Dollar bis 15.000 US-Dollar bis zum Ende des Jahres vor. Vom aktuellen Niveau könnte das in der Spitze ein Kurspotenzial von bis zu 300 Prozent bedeuten. Gleichzeitig sieht der Stratege mittelfristig 20.000 US-Dollar als realistisch an.

Angesprochen auf die Risiken bei Ethereum sowie eine mögliche Blasenbildung, blieb Lee gelassen. Er verwies auf die anhaltend pessimistische Stimmung und den Mangel an Hebelwirkung im Markt. Zusätzlich sagte Lee, dass die Kryptowährung mit Blick auf die Kennzahlen fundamental unterbewertet sei.

Experte investiert selbst massiv un Ethereum

Übrigens lässt Tom Lee seinen Worten auch Taten folgen. Der Star-Stratege hat mit seinem neu gegründeten Unternehmen Bitmine Immersion Techs damit begonnen, ETH in einer Art zu kaufen, wie es das Unternehmen Strategy beim Bitcoin tut.

Binnen eines knappen Monats konnten hier bereits drei Milliarden US-Dollar an Kapital investiert werden. Die Bestände der Holding belaufen sich aktuell auf 833.000 ETH. Perspektivisch hat das Unternehmen aber noch viel mehr vor. So sollen bis zu fünf Prozent der gesamten verfügbaren Menge an der zweitgrößten aller Kryptowährungen erworben werden. Zusätzlich will das Unternehmen langfristig durch die Staking-Renditen zusätzliche Cashflows generieren bzw. weitere Token akkumulieren.

Tom Lee ist also extrem bullisch, wenn es um das Thema Ethereum geht, und glaubt man seinen Thesen, dann könnte dem Altcoin eine wirklich phänomenale Entwicklung bevorstehen. Allerdings sind die Prognosen des Perma-Bullen mit Vorsicht zu genießen und ETH ist definitiv nicht das einzige Projekt, das im aktuellen Marktumfeld Chancen bietet.

Ebenfalls einen Blick wert ist aktuell ein anderer Coin, der jetzt durch die einmalige Weiterentwicklung der Bitcoin-Blockchain enormes Gewinnpotenzial vorzuweisen hat.

Kann dieser Coin dank Bitcoin durch die Decke gehen?

Die Rede ist dabei von Bitcoin Hyper. Hierbei handelt es sich um ein einzigartiges BTC-Layer-II-Projekt, dessen Ziel die Integration der Solana Virtual Machine (SVM) in das BTC-Ökosystem ist. Dadurch werden Anlegern nicht nur extrem schnelle und günstige Transaktionen ermöglicht, sondern es wird eine Infrastruktur geschaffen, die Bitcoin mit Web3-Anwendungen verbindet.

So sind durch Bitcoin Hyper in Zukunft NFT-Marktplätzen, DeFi-Protokollen oder Memecoins möglich, genauso wie Staking von Coins. Dieser einzigartige Ansatz schafft also eine ganze Reihe nie dagewesener Anwendungsfälle für die Mutter aller Kryptowährungen und erhöht neue Chancen.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Hyper Presale

Angesichts dieser einzigartigen Vorzüge ist das Bitcoin Hyper Projekt auch bei Investoren sehr beliebt. Binnen nur kurzer Zeit hat das Projekt sieben Millionen US-Dollar einsammeln können und täglich werden es mehr. Dementsprechend haben Anleger auch nur noch kurz die Möglichkeit, Token für einen Preis von 0,012575 US-Dollar zu kaufen, bevor es zu einer Preiserhöhung kommt.

Weiterhin bietet Bitcoin Hyper übrigens auch die Möglichkeit für das Staking von Token. Hier belaufen sich die Rewards auf satte 140 Prozent pro Jahr, wenngleich diese mit zunehmendem Interesse sinken könnten. Inzwischen wurden bereits mehr als 372 Millionen Token gestakt.

Hier geht es direkt zum Bitcoin Bull Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *