Ethereum explodiert, Trump-Familie steigt wieder ein

Trump

Am Kryptomarkt macht sich wieder Optimismus breit. Nach dem Rücksetzer der vergangenen Tage, bei dem Bitcoin rund 10 % unter das jüngste Allzeithoch gefallen war und auch Ethereum stark unter Druck stand, sorgt nun eine Rede von Jerome Powell für neuen Schwung. Der Fed-Chef deutete an, dass bereits im September mit einer Zinssenkung gerechnet werden könne. Der große Gewinner der guten Nachrichten war Ethereum, die zweitgrößte Kryptowährung der Welt. Das hat auch die Aufmerksamkeit der Präsidentenfamilie auf sich gezogen. 

Allzeithoch für Ethereum

Während Bitcoin nach Powells Aussagen wieder auf 117.000 Dollar gestiegen ist, war es Ethereum, das mit einem Plus von mehr als 15 % die Schlagzeilen dominierte. Ein gewaltiger Short Squeeze zwang zahlreiche Anleger zum kurzfristigen Kauf, um ihre Positionen zurückzuzahlen, was den Kurs zusätzlich antrieb. Der Analyst von Rundumbitcoin, der bereits im Vorfeld auf das bullishe Setup von Ethereum hingewiesen hatte, sieht darin erst den Beginn einer größeren Bewegung.

Seiner Einschätzung nach ist Ethereum auch in der Nähe des Allzeithochs immer noch ein gutes Investment. Er erwartet, dass der Kurs im kommenden Jahr auf über 10.000 Dollar steigt. Auch bei der Trump-Familie dürfte man dieser Meinung sein. 

Trump-Unternehmen kauft Ethereum

Auch World Liberty Financial, an dem Eric Trump beteiligt ist, hat Powells Rede zum Anlass genommen, erneut in Ethereum zu investieren. Das Unternehmen kaufte gestern ETH im Wert von fast 5 Millionen Dollar.

https://twitter.com/TedPillows/status/1958924056826106328

Natürlich ist auch das keine Garantie für dauerhaft steigende Kurse, doch es zeigt, dass selbst bei hohen Kursniveaus weiterhin massives Vertrauen in Ethereum besteht. Die Vermutung liegt nahe, dass der Sohn des US-Präsidenten durchaus über Informationen verfügt, um Entscheidungen zu treffen, ob ein Investment in Ethereum Sinn macht oder nicht. Trotz der bullishen Stimmung um Ethereum gibt es aktuell Altcoins, die Experten zufolge noch deutlich höhere Renditechancen bieten. Besonders Bitcoin Hyper ($HYPER) steht hier im Fokus.

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Bitcoin Hyper explodiert im ICO 

Bitcoin Hyper wird derzeit als einer der spannendsten neuen Altcoins gehandelt. Das Projekt möchte Bitcoin um Funktionen erweitern, die bislang nur bei Ethereum, Solana oder vergleichbaren Blockchains verfügbar sind. Über eine Layer-2-Chain auf Basis von Solana sollen BTC-Transaktionen nicht nur schneller und günstiger werden, sondern vor allem den Zugang zu DeFi-Anwendungen ermöglichen. So könnten Anleger ihre Bitcoin erstmals staken, verleihen oder in Liquidity Pools einsetzen und damit zusätzliche Renditen generieren.

Hyper ICO

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)

Der Presale des nativen Tokens $HYPER läuft bereits auf Hochtouren. Über 11,5 Millionen Dollar wurden in kürzester Zeit investiert. Internationale Analysten und Fachportale sprechen von einem potenziellen Gamechanger für den gesamten Kryptomarkt. Da die Token aktuell noch zu einem günstigen Fixpreis erhältlich sind, sehen viele Investoren die Chance auf überdurchschnittlich hohe Gewinne. Nach dem Börsenlisting halten zahlreiche Experten Kurssteigerungen von x10 – x20 für realistisch. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *