3 Kryptowährungen, die aus 10 $ in diesem Jahr 1000 $ machen könnte
10 US-Dollar respektive Euro investieren und dann den Einsatz verhundertfachen? Dafür braucht es beim Investieren entweder sehr viel Geduld oder eine große Portion Glück. Dennoch sind 100x Renditen am digitalen Währungsmarkt nicht selten.
Der junge Markt entwickelt sich stetig, insbesondere Altcoins aus der zweiten Reihe schaffen es immer wieder, den eigenen Wert mit dem Faktor 100 zu steigern. Doch welche Coins könnten 2024 genau dies ermöglichen? Wir haben drei Ideen, um aus 10 US-Dollar noch in diesem Jahr 1.000 US-Dollar zu machen.
SPONGE V2: Dieser Meme-Coin kann 100x
Im Jahr 2024 präsentiert sich SPONGE V2 als eine vielversprechende Wette im Bereich der Kryptowährungen. Das Team verfolgt das Ziel, den enormen Erfolg seines Vorgängers zu wiederholen. Der ursprüngliche SPONGE Token hatte nämlich zwischendurch eine 100-fache Wertsteigerung erreicht und setzt aktuell Maßstäbe für den Nachfolger. SPONGE V2 strebt nun danach, die Erfolgsgeschichte fortzuführen und sich als eine der vielversprechendsten Investitionsmöglichkeiten im Jahr 2024 zu etablieren. Doch kann SPONGEV2 die 100x des Vorgängers wiederholen?
Die Dynamik und das Potenzial von SPONGE V2 basieren also auf der anhaltenden Beliebtheit von Meme-Coins im Allgemeinen und im Besonderen der Fähigkeit, aus der bestehenden Community und dem Markthype Kapital zu schlagen. Das Entwicklerteam hinter SPONGE V2 möchte nun diese virale Begeisterung nutzen und gleichzeitig neue Innovationen und Anwendungen einführen, um die Attraktivität und Funktionalität des Tokens zu steigern. Besonders die geplanten Erweiterungen im Gaming-Bereich könnten neue Nachfrage für SPONGEV2 generieren.
Für Anleger, die bereit sind, das höhere Risiko von Meme-Coins zu akzeptieren, könnte SPONGE V2 also durchaus eine Gelegenheit bieten, auf überdurchschnittliche Renditen zu spekulieren. Ferner maximiert das Staking noch die Rendite, sodass potenziell schneller aus 1000 US-Dollar aus einem Einsatz von 10 US-Dollar werden. Denn aktuell gibt es bei SPONGEV2 passive Rewards in Höhe von 244 Prozent.
Chainlink: Dank RWA ein heißer Altcoin
Chainlink könnte sich ebenfalls in naher Zukunft als eine zentrale Figur im Blockchain-Sektor etablieren, vor allem durch die zunehmende Tokenisierung realer Vermögenswerte und Fortschritte im Cross-Chain Interoperability Protocol. Diese Entwicklungen signalisieren eine wichtige Verschiebung von einer einfachen Oracle-Lösung hin zu einer Plattform mit einem breiten Spektrum an praktischen Anwendungen. Derartige Erweiterungen könnten Chainlinks Position festigen und für mehr Nachfrage nach LINK sorgen. Insbesondere den Trend der Tokenisierung von Real World Assets (RWA) sehen Experten als Narrativ für 2024.
Die Einführung von Staking v0.2 und die Ausrichtung auf reale, praxisbezogene Anwendungsfälle könnten die Akzeptanz von Chainlink in der realen Wirtschaftswelt weiter fördern. Die wachsende Begeisterung in der Chainlink-Community und zunehmend bullische Prognosen von Krypto-Analysten, die reale Vermögenswert-Tokenisierung als einen wichtigen Trend für 2024 sehen, unterstreichen das Potenzial von Chainlink. LINK hat das Potenzial, in 2024 den breiten Markt zu schlagen.
Trias Token: Folgt diese Layer-1 auf SUI und SEI?
Der Trias Token (TRIAS) könnte 2024 ebenfalls eine interessante Entwicklung im Bereich der Blockchain-Technologie darstellen, insbesondere nachdem neue Layer-1-Blockchains wie Sui (SUI) und Sei (SEI) an Momentum gewonnen haben. Als sogenanntes „Layer-1-Minus“-Protokoll möchte TRIAS Vertrauen in der Blockchain-Infrastruktur neu definieren, indem es die Interaktion und das Vertrauen zwischen den Knotenpunkten revolutioniert und Informationslücken schließt. Mittels des innovativen HCGraph-Algorithmus führen Nodes häufige Verifizierungen untereinander durch, um ein Netzwerk gegenseitigen Vertrauens zu etablieren.
Das Hauptziel von TRIAS ist es, eine vertrauenswürdige und zuverlässige allgemeine Recheninfrastruktur zu schaffen, in der Systeme und Software ausschließlich die vorgesehenen Funktionen ausführen. Der einzigartige Konsensmechanismus garantiert nicht nur die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Netzwerks, sondern ermöglicht auch eine maximale Transaktionsverarbeitungsrate von 12.000 Transaktionen pro Sekunde (TPS) – laut Whitepaper von Trias. Mit einem Kursplus von rund 35 Prozent in der vergangenen Woche deutet TRIAS das Potenzial an. Bei einer aktuellen Bewertung von rund 130 Millionen US-Dollar ist noch viel Spielraum vorhanden.
Meme-Coin mit 100x Potenzial in 2024 – hier mehr erfahren
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.