ChatGPT: Das könnte der erfolgreichste Meme Coin des Jahres werden

Neuronale Netze

Meme Coins liegen weiterhin voll im Trend. Seit BONK den Erfolg von PEPE eingestellt hat und beide im Vorjahr die magische Milliarden Dollar Marke überschritten haben, ist der Hype kaum mehr zu stoppen. Auch Coins, die keine Marktkapitalisierung von einer Milliarde Dollar erreichen, können Renditen von zehntausenden Prozent einbringen und das Leben eines Anlegers schon nach einer kleinen Investition nachhaltig verändern. Das Risiko ist bei Meme Coins natürlich auch höher, da jeder einen Token auf den Markt bringen kann und man meist nicht weiß, wer dahinter steckt. Nur selten hat man die Gelegenheit, bei einem Meme Coin von Anfang an dabei zu sein, bei dem man weiß, dass die Entwickler bereits Erfahrung darin haben, einen 100 Millionen Dollar Coin zu launchen. Genau diese Gelegenheit tut sich aber aktuell auf, weshalb es sich hier laut ChatGPT um den erfolgreichsten Meme Coin des Jahres handeln könnte. 

SPONGE V2 erfolgreicher als der erste? 

Wer sich mit Meme Coins befasst, dürfte den Erfolg des SPONGE-Tokens im letzten Jahr mitbekommen haben. Der Coin hat auch außerhalb des Krypto-Universums für Aufsehen gesorgt, nachdem er aus dem Nichts in den Tagen nach der Markteinführung auf eine Bewertung von über 100 Millionen Dollar gestiegen ist. Für frühe Käufer hat sich dabei die Möglichkeit ergeben, ihr Kapital innerhalb kurzer Zeit zu verhundertfachen (x100). Ein Investment von 1.000 Dollar hat hier schon zu einer Rendite geführt, mit der es sich eine Weile aushalten lässt. 

SPONGE V1 Meilensteine

(SPONGE V1 Meilensteine – Quelle: Sponge-Website

Insgesamt haben über 13.000 Trader den Token auf dezentralen Kryptobörsen gehalten, während SPONGE auch an mehr als 10 CEX (zentralisierten Kyptobörsen) gehandelt werden konnte, wobei das Volumen aufgrund der hohen Nachfrage explodiert ist. Daraufhin hat es auch nicht lange gedauert, bis eine Community von mehr als 30.000 Followern auf X und Telegram entstanden ist. 

Jetzt SPONGE-Website besuchen. 

Nun will es das Team hinter SPONGE nochmal wissen und startet mit SPONGE V2 einen Nachfolger, der die Erfolgsstory fortsetzen soll. Eine Gelegenheit, wie man sie am Kryptomarkt nicht oft erhält, da man meist nicht weiß, wer hinter einem Meme Coin steckt und Projekte, die nach einer Stunde wieder fallen gelassen werden oder bei denen der Liquidity Pool aufgelöst wird, sobald die ersten Käufer ins Spiel kommen, stehen hier an der Tagesordnung. Da man bei SPONGE V2 sicher sein kann, dass es im Interesse der Entwickler liegt, den 100 Millionen Dollar Erfolg des Vorgängers zu übertreffen, muss man sich um Gefahren wie Rug Pulls keine Sorgen machen. Hier wird versucht, einen langfristig erfolgreichen Meme Coin aufzubauen, was man nur in den wenigsten Fällen von Anfang an weiß. 

Rug Pulls auf Dextools

(Rug Pulls bei neuen Meme Coins – Quelle: Dextools)

Wie die Daten von Dextools zeigen, kommt es immer wieder dazu, dass Entwickler den Liquidity Pool auflösen, sobald die ersten Käufer ins Spiel kommen, während man bei SPONGE weiß, dass der Liquidity Pool gesperrt wird, wodurch eine sichere Handelsumgebung geschaffen wird. 

Eigenes Game, größere Exchanges 

Um mit dem Nachfolger SPONGE V2 den Erfolg des ersten SPONGE-Tokens zu übertreffen, werden diesmal noch größere Kryptobörsen angestrebt, die den neuen Token ins Programm nehmen sollen. Da schon der erste SPONGE an mehr als 10 CEX gelistet wurde, wird diesmal über ein Binance- oder Coinbase-Listing spekuliert. Außerdem soll ein eigenes Play 2 Earn Game entwickelt werden, mit dem SPONGE V2 sich vom reinen Meme Coin zum Gaming-Token entwickeln könnte, wodurch der Kurs noch höher und vor allem nachhaltiger steigen könnte. 

SPONGE Racer

(SPONGE Play to Earn Game – Quelle: Sponge-Website

Außerdem hat der neue SPONGE V2 Token den großen Vorteil, dass bereits eine Community von mehr als 30.000 Followern aufgebaut wurde, was bekanntlich der schwierigste Teil ist, wenn man einen neuen Meme Coin auf den Markt bringt. Mehr als 30.000 Follower, von denen die meisten diesmal von Anfang an dabei sein wollen, wenn mit $SPONGEV2 ein neuer Meme Coin gelauncht wird, der frühen Käufern wieder extrem hohe Renditen einbringen kann. 

Jetzt mehr über SPONGE V2 erfahren. 

ChatGPT über SPONGE V2

Auch ChatGPT ist der Meinung, dass ein Meme Coin, bei dem die Entwickler bereits Erfahrung haben und die Käufer bereits wissen, worauf sie sich einlassen, deutlich größere Chancen auf Erfolg hat als ein unbekanntes Projekt, das mehrere Risiken mit sich bringt. 

ChatGPT über SPONGE V2

(ChatGPT über SPONGE V2 – Quelle: OpenAI)

Neben den bereits genannten Gründen wie die Tatsache, dass hier bereits eine starke Community besteht, die den Preis in die Höhe treiben kann, und bereits ein gewisses Vertrauen aufgebaut wurde, da die Entwickler auch beim ersten Mal gezeigt haben, dass sie nicht vor haben, das Projekt nach kurzer Zeit wieder fallen zu lassen, nennt ChatGPT auch weitere Gründe, warum ein Nachfolger noch erfolgreicher sein könnte. Dazu zählen zum Beispiel die Lerneffekte des Teams, die Transparenz und das Vorhandensein einer Infrastruktur, auf die man auch diesmal wieder zugreifen kann, um den Coin wieder zu verbreiten und so den Kurs in die Höhe zu treiben. 

ChatGPT über SPONGE V2

(ChatGPT über SPONGE V2 – Quelle: OpenAI)

Um beim neuen SPONGE V2 von Anfang an dabei zu sein, noch bevor dieser an den großen Kryptobörsen gelistet wird, haben Investoren noch die Möglichkeit, die Token direkt auf der Website zu kaufen. Gelingt es, den Erfolg des ersten SPONGEs zu übertreffen, würde das für frühe Käufer wieder extrem hohe Renditen bedeuten, die weit über 1.000 % hinausgehen können. 

Jetzt SPONGE kaufen.



Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *