Krypto News: Trader macht in 12 Stunden mit SORA aus 200 Dollar 152.000 Dollar

Krypto News

Der Bullenmarkt ist wieder im vollen Gange und die Geschichten neuer Krypto-Millionäre häufen sich wieder. Bei einem Trader hat es mit SORA zwar nicht für die Million gereicht, mit einem Verdienst von 152.000 Dollar in 12 Stunden dürfte er dem Ziel aber ein ganz Großes Stück näher gekommen sein. Immerhin hat er dafür nur knapp 200 Dollar einsetzen müssen und abwarten, bis der SORA-Kurs um das 770-fache steigt, wie Daten von Lookonchain zeigen. 

SORA mit 260.000 % im Plus 

OpenAI, das Unternehmen hinter ChartGPT, hat mit Sora eine neue Funktion angekündigt, die Videos anhand von Texteingaben erstellt. Der $SORA-Token, der an diese Entwicklung angelehnt ist, hat daraufhin natürlich nicht lange auf sich warten lassen. Das Timing hat gestimmt, weshalb der Kurs des Tokens auch gleich durch die Decke gegangen ist. Aktuell dominiert SORA die Dextools-Trends und liegt auch nach einer ersten Korrektur noch mit mehr als 260.000 % im Plus. 

SORA Chart

(SORA Kursentwicklung – Quelle: Dextools

Zwischenzeitlich hat die Marktkapitalisierung von SORA bei über 20 Millionen Dollar gelegen. Der Trader, der das 770-fache aus seinem Kapital machen konnte, ist laut Daten von Lookonchain direkt beim Launch mit 0,07 ETH einsteigen, was zu der Zeit in etwa 198 Dollar entsprochen hat. 12 Millionen SORA wurden bereits für 39 ETH verkauft – also wurden 110.000 Dollar des Gewinns bereits realisiert. Der Trader hält noch immer Token im Wert von 42.000 Dollar, wodurch sich ein Gewinn von 152.000 Dollar ergibt.

Beispiele wie diese gibt es im Krypto-Universum viele. Trader, die nach Coins snipern, um den frühestmöglichen Einstieg zu erzielen und darauf zu hoffen, dass der Kurs steigt, gibt es viele. Allerdings ist diese Taktik natürlich auch mit einem Risiko verbunden, da viele Token, die auf den Markt kommen, nie eine solche Kurssteigerung hinlegen und Rug Pulls, bei denen die Entwickler den Liquidity Pool auflösen, sobald die ersten Käufer ins Spiel kommen, sind keine Seltenheit.

Der Fall zeigt einmal mehr, dass ein früher Einstieg bei neuen Coins lebensverändernde Renditen einbringen kann, aber eben auch mit einem hohen Risiko behaftet ist, wenn die Bewertung eines Coins noch so niedrig ist. Bei Meme Kombat ($MK) haben Anleger noch die Möglichkeit, sogar schon vor dem Listing an den Kryptobörsen zu investieren und können sich dabei dennoch darauf verlassen, dass es sich nicht um einen Rug Pull handelt. Das Risiko ist hier auch nicht so hoch, da die Marktkapitalisierung beim Launch schon deutlich höher liegt. 

Jetzt mehr über Meme Kombat erfahren.

Meme Kombat noch für kurze Zeit im Presale erhältlich 

Bei Meme Kombat ($MK) handelt es sich um einen Token, der noch gar nicht an den Kryptobörsen handelbar ist und laut der Einschätzung einiger Experten ebenfalls nach dem Launch eine Kursexplosion hinlegen könnte. Hier entsteht ein Battle-Arena, in der ebenfalls KI zum Einsatz kommt, um den erfolgreichsten Meme Coins Leben einzuhauchen und diese in spannenden Battles gegeneinander antreten zu lassen, wobei die Community ihren Favoriten im Kampf unterstützen kann. Der $MK-Token ist das Herzstück der Plattform und aktuell noch für kurze Zeit im Presale erhältlich. 

MK Battles

(Meme Kombat Battles – Quelle: Meme Kombat

Der Vorverkauf ist auf 10 Millionen Dollar begrenzt, wovon bereits fast 9 Millionen Dollar erreicht wurden, sodass es gut denkbar ist, dass der Presale in der nächsten Woche bereits endet. Da die erste Battle-Saison unmittelbar nach dem Vorverkauf beginnt, wird erwartet, dass der Kurs nach dem Listing an den Kryptobörsen um ein Vielfaches steigen kann. 

Jetzt noch für kurze Zeit $MK im Presale kaufen.



Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *