Der nächste x100 Coin? Tron-Gründer Justin Sun setzt neben Ethereum auch auf diesen Coin
Justin Sun macht nicht nur als Gründer von Tron (TRX), der elftgrößten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung auf sich aufmerksam. In den letzten Wochen ist eine Wallet, die ihm zugeordnet wird, auch immer wieder durch Ethereum-Käufer aufgefallen. Inzwischen besitzt er ETH im Wert von fast 500 Millionen Dollar. Sun macht auch kein Geheimnis daraus, dass er eine Schwäche für Meme Coins hat. In seinen Wallets finden sich viele der erfolgreichsten Meme Coins, von denen er eine Kursexplosion erwartet. Bei einem dieser Coins könnte ein solcher Anstieg auch schon unmittelbar bevorstehen.
Justin Sun setzt auf $SPONGE
Am Kryptomarkt und auch beim Aktienhandel ist es eine beliebte Vorgehensweise – vor allem für Anfänger – sich anzuschauen, was andere machen. Wer zum Beispiel schaut, welche Aktien Warren Buffett mit Berkshire Hathaway kauft und diese nachkauft, kann sich zumindest nicht vorwerfen, sich von Emotionen leiten lassen zu haben. Grundsätzlich kann es schlau sein, sich gerade am Anfang an die Profis zu halten, die in einem Bereich schon sehr erfolgreich sind. Auch bei Kryptowährungen gibt es die Möglichkeit, die Wallets bekannter Persönlichkeiten zu verfolgen. Justin Sun fällt dabei in den letzten Tagen immer wieder auf – vor allem durch seine Ethereum-Käufe.
Derzeit deutet auch tatsächlich einiges darauf hin, dass Ethereum in den nächsten Tagen und Wochen noch ordentlich steigen könnte. Das ist auch eine Information, die man leicht findet, wenn man sich mit Kryptowährungen befasst. Grundsätzlich wird für die größten Coins nach Marktkapitalisierung in den nächsten anderthalb Jahren eine Rallye erwartet. Spannender kann dagegen schon die Frage sein, auf welche Meme Coins Sun setzt, da es sich hier schnell um Renditen von tausenden Prozent handeln kann.
Es ist noch gar nicht so lange her, dass die Nachricht, dass Justin Sun auf $SPONGE setzt, die Runde gemacht hat. Dabei handelte es sich um einen der erfolgreichsten Meme Coins des letzten Jahres. Der Tron-Gründer hat $SPONGE im Wert von 43.000 Dollar besessen. Nun will das Team hinter SPONGE den Erfolg des Vorjahres nochmal toppen und mit SPONGE V2 einen Nachfolger auf den Markt bringen, der noch deutlich höher steigen soll als der erste.
(Justin Sun Wallet – Quelle: Etherscan)
Inzwischen scheint Sun seine $SPONGE transferiert zu haben, wahrscheinlich um sich mit dem Nachfolger eindecken. Dieser soll laut den Entwicklern die 100 Millionen Dollar Marktkapitalisierung des ersten SPONGE-Tokens noch weit übertreffen.
Jetzt mehr über SPONGE V2 erfahren.
Höher, schneller, weiter
Frühe Käufer konnten mit dem ersten Sponge eine Rendite von mehr als 10.000 % erzielen. Wer 1.000 Dollar investiert hat, hat daraus also 100.000 Dollar machen können. Dafür hat SPONGE gerade einmal zwei Wochen gebraucht. Über 30.000 Holder hatten den Meme Coin, der an Spongebob Schwammkopf erinnert, in ihrer Wallet und mehr als 10 Kryptobörsen hatten SPONGE gelistet. SPONGE V2 soll das noch übertreffen.
(Meilensteine des ersten Sponge-Tokens – Quelle: Sponge-Website)
Um das ehrgeizige Ziel zu erreichen, soll der neue SPONGE V2 an noch mehr Kryptobörsen gelistet werden, weshalb Anleger bereits darauf spekulieren, ob es diesmal auch für ein Listing auf Binance oder Coinbase reicht, wodurch der Kurs wohl schnell explodieren würde. Auch in Bezug auf das Marketing will man diesmal noch einen draufsetzen, obwohl es schon der erste SPONGE bis ins New York Magazine geschafft hat.
Jetzt SPONGE-Website besuchen.
SPONGE V2: Mehr Funktionen als der Vorgänger
Der neue SPONGE V2 überzeugt nicht nur mit einer größeren Marketingkampagne und der Aussicht auf Listings an größeren Kryptobörsen. Auch eine Staking-Funktion ist integriert, die Anleger, die ihre Token staken, überdurchschnittlich hohe Renditen einbringt. Außerdem soll auch ein eigenes Play to Earn Game entwickelt werden.
(SPONGE Play to Earn Game – Quelle: Sponge-Website)
Mit der Entwicklung eines eigenen Games könnte nicht nur die Reichweite des Sponge-Tokens deutlich steigen. Damit könnte es auch gelingen, Anleger langfristig bei Laune zu halten und SPONGE V2 vom Meme Coin zum Play 2 Earn Coin zu entwickeln, wodurch das Kurspotenzial nochmal deutlich höher wäre.
Für Anleger ergibt sich der große Vorteil, dass es sich bei SPONGE V2 um einen Meme Coin handelt, bei dem sie von Anfang an wissen, dass ein erfolgreiches Team hinter dem Projekt steht, das bereits Erfahrung darin hat, einen 100 Millionen Dollar Coin zu launchen. Auch von der Reichweite des Vorgängers – den über 30.000 Followern auf den Social Media Kanälen – kann SPONGE V2 profitieren. Derzeit deutet also alles darauf hin, als könnte der neue SPONGE den Erfolg des Vorgängers tatsächlich übertreffen und frühen Käufern wieder hohe Renditen einbringen.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und SPONGE V2 kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.