FLOKI: Neue Roadmap lässt Investoren hoffen – Die meistgenutzte Kryptowährung der Welt?
Bei Bitcoin und Co. herrscht relativ wenig Bewegung, wie man das von Wochenenden kennt. Anders sieht die Sache dagegen bei FLOKI – einem der größten Meme Coins nach Marktkapitalisierung – aus. Zumindest hat es als Meme Coin angefangen. Schon lange haben die Entwickler dem Token Utilities verliehen und die Veröffentlichung der neuen Roadmap zeigt nun, dass man damit auch noch lange nicht fertig ist. Ziel ist es, FLOKI zur bekanntesten und meistgenutzten Kryptowährung der Welt zu machen und wenn die ambitionierten Pläne umgesetzt werden, könnte das auch tatsächlich gelingen.
Beeindruckende Roadmap
Gestern wurde auf dem offiziellen X-Account die neue Roadmap von FLOKI veröffentlicht. Das, was sich die Entwickler hier vorgenommen haben, ist beeindruckend. Dabei scheint es sich auch nicht nur um eine Träumerei zu handeln, auch konkrete Pläne zur Umsetzung dürften bereits vorliegen. Dabei ist eine eigene FLOKI Academy, die Usern Kryptowährungen und Blockchain-Technologie näher bringen soll, noch der langweiligste Teil.
FLOKI soll weiter in das Venus Protocol integriert werden, damit User, die FLOKI-Token als Sicherheit hinterlegen, noch mehr Möglichkeiten haben als bisher, um sich Coins zu leihen. Bedeutende Schritte gehen die Entwickler auch in Richtung Massenadaption. So sollen eigene Debitkarten Zahlungen mit FLOKI im Alltag ermöglichen. In Kooperation mit einem Fintech-Unternehmen soll es auch möglich werden, Bankkonten zu eröffnen, die mit FLOKI gedeckt werden und dabei dennoch Zahlungen in Dollar oder anderen Fiatwährungen durchgeführt werden können.
FLOKI verpasst? Jetzt $DOGE20 im Presale kaufen.
Mit dem Voranschreiten in den Finanzdiensteistungsbereich macht FLOKI deutlich, dass es längst um mehr geht, als der größte Meme Coin zu werden. Das Team zielt darauf ab, die meistgenutzte Kryptowährung der Welt zu schaffen und dieses Ziel könnte mit den geplanten Schritten auch tatsächlich erreicht werden. Auch die Bekanntheit des Coins soll noch massiv gesteigert werden, wozu neben aggressiven Marketingmaßnahmen auch ein eigenes Play to Earn Game beitragen soll.
Der Trailer des Games zeigt schnell, dass es sich hier nicht um ein 0815 Spiel handelt, das halbherzig programmiert wird, um den Schein zu wahren. Hier kann ein ganzes Metaverse entstehen, in das in Zukunft Millionen von User eintauchen könnten.
Kann der Kurs noch weiter steigen?
FLOKI hat bereits eine Marktkapitalisierung von über 2 Milliarden Dollar erreicht. Bei Meme Coins wie PEPE oder BOME wäre es an diesem Punkt schon riskanter, noch weitere Gewinne von hunderten Prozent zu erwarten. Was FLOKI hier allerdings vor hat umzusetzen, hat durchaus das Potenzial, noch deutlich höher bewertet zu werden und den Kurs nochmal um ein Vielfaches zu pushen. Dogecoin hat 2021 schon eine Marktkapitalisierung von fast 100 Milliarden Dollar erreicht und hatte dabei längst nicht so ambitionierte Ziele wie die Entwickler von FLOKI.
Inzwischen wurden auch bereits zahlreiche Mechanismen eingebaut, bei denen FLOKI Token geburnt werden. Durch den deflationären Aufbau kann der Kurs durchaus noch weiter steigen. Wer seine Token zum Beispiel vor dem Ablauf der Staking Frist aus dem Pool abzieht, verliert einen Teil der Rendite, der geburnt wird. Auch ein Multi Chain Trading Bot soll entwickelt werden, bei dem ein Teil der Gebühren für Rückkäufe und anschließende Token-Burns genutzt wird.
Allein in der letzten Woche wurden Token im Wert von über 700.000 Dollar durch diese Mechanismen geburnt, in einer früheren Woche waren es bereits Token im Wert von mehr als 3 Millionen Dollar, die geburnt wurden. Alles in allem deutet derzeit also einiges darauf hin, dass Investoren von hier aus durchaus noch auf weitere Kurssteigerungen hoffen könnten.
Allerdings ist es bei der aktuellen Bewertung von über 2 Milliarden Dollar natürlich schwieriger, eine Kurssteigerung von 1.000 % und mehr zu erreichen als bei Meme Coins mit niedrigerer Marktkapitalisierung, da FLOKI die große Kursexplosion bereits hinter sich hat. Wer auf schnelle Gewinne spekuliert, könnte dagegen mit dem neuen $DOGE20 eine Alternative in Betracht ziehen, bei der derzeit alles darauf hindeutet, als könnte es schon in den nächsten Wochen zu einer massiven Kurssteigerung um mehr als das 10-fache kommen.
Jetzt mehr über $DOGE20 erfahren.
DOGE20 mit besserer Performance als FLOKI?
Wer bisher noch nicht auf FLOKI gesetzt hat, hat die 600 % Rallye des letzten Monats verpasst. Beim neuen Meme Coin $DOGE20 könnte laut einigen Analysten dafür schon bald eine Kurssteigerung bevorstehen, die die von FLOKI im letzten Monat noch übertrifft. $DOGE20 ist derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und wird noch nicht an den Kryptobörsen gelistet. Das könnte sich allerdings schon nächste Woche ändern. Die Vergangenheit hat bereits mehrfach gezeigt, dass Coins, die ein erfolgreiches ICO (Initial Coin Offering) hinter sich haben, nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell um tausende Prozent steigen können, wie es zum Beispiel bei BOME erst kürzlich der Fall war.
(DOGE20 ICO – Quelle: DOGE20-Website)
Gerade einmal anderthalb Wochen ist $DOGE20 nun im Vorverkauf erhältlich und in dieser Zeit haben Anleger Token im Wert von fast 7 Millionen Dollar gekauft. Da der Vorverkauf auf rund 10 Millionen Dollar begrenzt ist, bleibt Interessenten nicht mehr lange Zeit, um vor dem Listing an den Kryptobörsen einzusteigen. Die hohe Nachfrage in der ersten Woche und die Staking-Funktion, die bereits von den meisten Käufern genutzt wird, wodurch das Angebot weiter verknappt wird, führen Analysten zu der Annahme, dass der Kurs nach dem Launch um weit mehr als 1.000 % steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $DOGE20 im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.