Drei neue Coins, die im April besser als Solana & Dogecoin sind
Der April macht, was er will. Was auf das deutsche Wetter regelmäßig zutrifft, stellt sich in der Krypto-Welt different dar. Denn der April ist historisch klar bullisch. Obgleich Saisonalität natürlich keine Garantie auf Kursgewinne gibt, zeigt sich hier ein klares Muster. Viele Kryptowährungen performen im Monat April regelmäßig stark. Doch diesjährig gab es zunächst eine Korrektur. In der ersten Aprilwoche fiel der Bitcoin um rund 1,5 Prozent, bei Ethereum oder Solana waren es schon 6,5 Prozent. Doch weiterhin haben diese Kryptowährungen natürlich Potenzial.
Während sich bei Solana so langsam ein antizyklischer Einstieg anbieten könnte, sind bei DOGE auch prozyklische Händler auf der richtigen Spur. Denn ein Ausbruch über 0,20 US-Dollar könnte zeitnah ein weiteres Kaufsignal generieren.
Mehr Rendite bei höherem Risiko gibt es mitunter mit neuen Coins. Deshalb soll es heute um drei neue Coins gehen, die im April besser als Solana & Dogecoin sein könnten.
Dogecoin20
Denn zuletzt hat Dogecoin20 mit dem vielversprechenden Presale die Bühne betreten und schnell die Aufmerksamkeit vieler Investoren auf sich gezogen. Die neue Kryptowährung, die in die Fußstapfen von Dogecoin tritt, könnte durch ihre strategische Positionierung und das innovative Konzept im April sogar besser abschneiden als Dogecoin selbst. Denn Dogecoin20 bietet aufgrund seiner Basis auf der Ethereum-Blockchain und eines attraktiven Stake-to-Earn-Programms, das aktuell bereits Renditen von etwa 60 Prozent APY verspricht, durchaus Wachstumspotenzial.
Zusätzlich zur hohen Rentabilität durch Staking hat Dogecoin20 durch den festen Total Supply und eine dynamische Marketingstrategie rasch Kapital angezogen – über 10 Millionen US-Dollar wurden bereits im Presale eingesammelt. Dieser endet bald, was den Token vor dem öffentlichen Handelsstart am Dogecoin-Day am 20. April viral positioniert. Die Kombination aus strukturellen Stärken und dem Timing der Markteinführung macht Dogecoin20 spannend. Wer am neuen Meme-Coin und Dogecoin-Nachfolger teilhaben möchte, sollte sich also beeilen.
Slothana
Auch im April 2024 erweist sich die Solana-Blockchain als Zentrum des Geschehens für den Handel mit Meme-Coins. Trotz gelegentlicher Probleme in der Transaktionsverarbeitung, die vor allem durch die starke Nachfrage und die frequentierte Nutzung von Bots verursacht wurden, bleibt das Interesse an der Plattform hoch. Ein neuer Trend zu Airdrops, insbesondere zu den sogenannten Send-to-Presales, gewinnt dabei an Bedeutung. Solana bleibt heiß und die dortigen Coins haben das Potenzial zur Outperformance.
In diesem Umfeld scheint Slothana (SLOTH) spannend. Dabei handelt es sich um ein Projekt, das den neuen Ansatz erfolgreich nutzt. Slothana hat sich durch das einfache Verfahren, bei dem Investoren Solana-Token direkt an eine spezifizierte Wallet-Adresse senden und im Austausch Slothana-Token via Airdrop erhalten, schnell einen Namen gemacht. Jeder gesendete SOL wird mit 10.000 SLOTH vergütet. Mit bereits über 10 Millionen US-Dollar an investiertem Kapital wächst die Popularität von Slothana kontinuierlich. Slothana geht viral und der SLOTH Coin bald durch die Decke?
5thScape
Im April 2024 positioniert sich auch 5thScape als spannende Projekt an der Schnittstelle zwischen Gaming und Kryptowährung. Zugleich dürfte auch das AI-Narrativ 5SCAPE in die Karten spielen. Wer Innovation, Disruption und Tech sucht, wird also mitunter bei diesem neuen Coin fündig.
Denn 5thScape verbindet Augmented (AR) und Virtual Reality (VR) im Gaming-Sektor und hat bereits über 4 Millionen US-Dollar an Investitionen angezogen. Die Verschmelzung von Blockchain, KI, AR und VR soll die Gaming-Landschaft revolutionieren. Dies könnte zudem zur breiteren Akzeptanz von Kryptowährungen beitragen. Während AI bereits Hype-Thema war und ist, könnten AR/VR folgen.
5thScape wird aktuell im Vorverkauf 80 Prozent seines Gesamtangebots von 5,21 Milliarden Tokens verkaufen, um bis zu 15 Millionen US-Dollar zu sammeln. 40 Prozent der im Vorverkauf erworbenen Tokens werden sofort bei der Token-Erzeugung verfügbar sein, der Rest folgt nach einer achtwöchigen Sperrfrist. Der ganzheitliche Ansatz, der auch die Entwicklung eigener VR-Hardware einschließt, soll 5thScape als führenden Akteur im Bereich der technologiegetriebenen Spiele etablieren. Gelingt dies, dürfte bei der Bewertung viel Spielraum nach oben vorhanden sein.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.