Die 3 besten neuen Memecoins für den Mai
Es tauchen ständig neue und vielversprechende Kryptowährungen auf, die Anlegern hohe Renditen versprechen. Besonders im Fokus stehen dabei bei vielen Investoren auf Memecoins. Auch für den Monat Mai gibt es nun wieder drei besonders vielversprechende neue Memecoin Projekte. Mit Dogeverse, WienerAi und Slothana stehen Anlegern ganz verschiedene Token mit jeweiligen Renditechancen zur Auswahl.
1. Multichain Memecoin DOGEVERSE geht im PreSale durch die Decke
Der PreSale des Dogeverse-Tokens hat bereits große Wellen geschlagen und zeigt, wie groß das Interesse an innovativen Memecoins weiterhin ist. Dogeverse ist der erste Doge-basierte Multichain-Token. Er nutzt gleich mehrere führende Blockchains wie Ethereum, BNB Chain, Polygon, Solana, Avalanche und Base. Die Multichain-Funktionalität erweitert nicht nur die Reichweite des Tokens erheblich, sondern verbessert auch seine Zugänglichkeit und Vielseitigkeit im Vergleich zu anderen Memecoins.
Vom Start weg hat Dogeverse die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich gezogen. Am ersten Tag des PreSales wurden bereits beeindruckende 300.000 Dollar investiert. Seitdem hat der PreSale bereits über 12 Millionen Dollar eingenommen, und der Preis pro DOGEVERSE-Token liegt derzeit bei 0,000304 Dollar.
Dogeverse hat einen Gesamtsupply von 200 Milliarden Tokens, von denen 30 Milliarden für den PreSale reserviert sind. Weitere 20 Milliarden Tokens sind speziell für das Staking vorgesehen. Die Staking-Option erlaubt es den Investoren, durch das Halten ihrer Coins ein beachtliches passives Einkommen zu erzielen, wobei aktuell eine Rendite von 88 Prozent pro Jahr geboten wird.
Zusätzlich hat das Team hinter Dogeverse weitere 25 Prozent der gesamten Tokenzahl für Projektfonds reserviert, um die Entwicklung und Expansion des Projekts kontinuierlich voranzutreiben. Eine weitere Allokation von 10 Prozent der Token ist speziell dafür vorgesehen, die Liquidität auf verschiedenen Handelsplattformen zu sichern. Marketinginitiativen werden durch weitere 25 Prozent der Tokens unterstützt und die letzten 10 Prozent der Tokens fließen in einen Ökosystemfonds, der zur Unterstützung verschiedener Projekte innerhalb des Dogeverse-Netzwerks dient.
Die Positionierung als Multichain Memecoin in Verbindung mit der starken Unterstützung durch die Community und den Einsatz von Staking-Optionen verspricht eine aufregende Zukunft für Dogeverse. Nach dem Ende des PreSales könnte dem Coin bald ein explosiver Start auf den Kryptobörsen bevorstehen.
2. AI-Memecoin WAI könnte ebenfalls vor explosivem Wachstum stehen
WienerAI verzeichnet gerade ebenfalls eine steigende Aufmerksamkeit unter Anlegern. Der Memecoin kombiniert Elemente der Kryptowährung mit künstlicher Intelligenz und dem Charme eines Dackels als Maskottchen. Der Token hat wie für Memecoins typisch eine fiktive Hintergrundgeschichte, in der der Coin durch ein zufälliges genetisches Experiment entstanden ist, bei dem DNA von einer Wurst versehentlich in die KI eines Hunde-AI-Hybrids eingespeist wurde. Das führte zur Schöpfung von WienerAI, einer außergewöhnlichen Hybridkreatur aus Hund, Wurst und KI.
Das Memecoin Projekt basiert auf der Ethereum-Blockchain und verwendet das Proof-of-Stake (PoS) Verfahren, was ihn im Vergleich zu vielen anderen auf Proof-of-Work (PoW) basierenden Kryptowährungen energieeffizienter macht. Zudem steht WienerAI an der Spitze der Integration von Künstlicher Intelligenz in den Bereich der Kryptowährungen, was potenziell zu realen Dienstleistungen wie der Bereitstellung von Handelssignalen und personalisierten Empfehlungen für Krypto-Investitionen führen könnte, auch wenn genauere Details zur AI-Integration noch nicht bekannt sind.
Ein wesentlicher Bestandteil der Strategie von WienerAI ist auch der Aufbau einer starken und engagierten Communitynamens “The Sausage Army”. Was den finanziellen Aspekt betrifft, so hat WienerAI vor wenigen Tagen seinen PreSale gestartet, in den in dieser kurzen Zeit bereits Süber 650.000 Dollar investiert wurden. Der PreSale bietet eine einmalige Gelegenheit für frühe Investoren, zu einem reduzierten Preis und noch vor allen anderen zu investieren. Derzeit beträgt der Preis für einen WAI-Token nur 0,000702 Dollar.
Die Möglichkeit, durch Staking Renditen zu erzielen, ist ein weiterer Anreiz für Anleger. WienerAI bietet eine jährliche Staking-Rendite (APY) von 1317 Prozent während des PreSales, wobei etwa 20 Prozent des gesamten Token-Supplys für Staking vorgesehen sind. Bisher wurden fast 800 Millionen $WAI gestaked, was 68 Prozent aller bisher im PreSale ausgegebenen Coins entspricht.
3. Nach dem Ende seines PreSales steht SLOTH kurz vor seinem Börsenlisting
Im Vergleich zu den beideren oberen Projekten hat der neue Solana Memecoin Slothana seinen PreSale bereits vor wenigen Tagen abgeschlossen. Mit dem Start des PreSales vor ein paar Wochen flossen sofort Millionen von Dollar in das Projekt, wobei die Gesamtinvestitionen rasch die beeindruckende Marke von 15 Millionen Dollar überschritten.
Das wachsende Interesse an Slothana kann nicht nur durch sein charmantes Faultier-Maskottchen erklärt werden, sondern auch durch die attraktiven Konditionen, die während des PreSales angeboten wurden. Investoren hatten die Möglichkeit, SLOTH-Token zu einem sehr verlockenden Preis zu erwerben, wobei 10.000 SLOTH-Token für ein SOL erhältlich waren.
Die Präferenz für das Solana-Netzwerk über das traditionell dominante Ethereum-Netzwerk für Memecoins könnte Slothana einen wichtigen Vorteil verschaffen. Solana wird zunehmend zur bevorzugten Plattform für neue Krypto-Projekte, dank seiner effizienteren Transaktionsabwicklung und geringeren Gebühren. Die erfolgreiche Durchführung des PreSales und das anhaltend hohe Interesse an Slothana deuten darauf hin, dass die bevorstehenden Börsenlistings des Tokens ebenfalls sehr erfolgreich sein könnten. Am 1. Mai um 16:00 UTC soll es so weit sein und Anleger werden ihre SLOTH Coins aus dem PreSale erhalten, welche sie dann schon bald auch auf Exchanges traden können.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.