Bitcoin Kurs: Wichtiger Support! 60.000 $ erst der Anfang?
In den letzten 24 Stunden konsolidieren Kryptowährungen weitgehend, nachdem am Wochenende eine deutliche Erholungsbewegung folgte. Damit wurden die Wochenverluste wieder aufgeholt. Der Bitcoin Kurs notiert aktuell bei rund 63.500 US-Dollar. Hier konnte sich BTC stabilisieren. Vom Verlaufstief wurden über 7.000 US-Dollar gewonnen. Damit deutet aktuell vieles auf eine erfolgreiche Bodenbildung hin. Auch ein führender Analyst hat sich nun mit dem relevanten Support beschäftigt und sieht zugleich noch massiv weiteres Aufwärtspotenzial.
Bitcoin Support: Wie hoch kann BTC steigen?
Der führende Krypto-Analyst Michael van de Poppe identifiziert nämlich zunächst die 60.000 US-Dollar als entscheidende Unterstützung für Bitcoin und sieht großes Potenzial für die weitere Rallye. Laut van de Poppe ist Retail, also private und kleinere Investoren, noch nicht stark in den Markt zurückgekehrt. Dies steht im Gegensatz zu früheren Bullenmärkten, bei denen eine hohe Beteiligung privater Händler oft zu signifikanten Kurssteigerungen führte. Die ersten Bullenmärkte waren allesamt von privaten Anleger getrieben, aktuell ist eher das institutionelle Kapital via Spot-ETFs.
Zahlreiche Indikatoren deuten darauf hin, dass das aktuelle Engagement dieser Investorengruppe noch nicht das Niveau erreicht hat, das in vergangenen Aufschwüngen beobachtet wurde. Diese Beobachtung suggeriert, dass noch erhebliches Aufwärtspotenzial vorhanden ist, da eine verstärkte Rückkehr der Kleinanleger den Markt weiter antreiben könnte. Irgendwann kommt FOMO auf, Retail kehrt in den Markt zurück und der Bitcoin erreicht neue Höchststände. Die hiesige Analyse legt also nahe, dass, sollten mehr private Händler aktiv werden, dies den Kurs von Bitcoin weiterhin stark nach oben treiben könnte. Ein früher Einstieg – eben vor Retail – würde sich besonders rentieren.
Auch andere Händler teilen diese optimistische Einschätzung, wie der obige X-Beitrag des Krypto-Traders zeigt. Dieser nutzt nach eigener Aussage die aktuelle Marktlage, um unterbewertete Projekte zu erwerben, während viele noch zögern und an der Seitenlinie verharren. Die Strategie ist es, jetzt zu investieren, bevor Retail wieder einsteigt, um maximale Gewinne zu erzielen.
99Bitcoins: Bester Krypto-Presale im Mai 2024?
Doch nicht nur der Bitcoin tendiert wieder bullischer. Mit steigender Risikobereitschaft im Markt freuen sich auch immer Anleger über Gelegenheiten im Low-Cap-Segment. So stieg zuletzt die Nachfrage nach Krypto-Presales. Gepaart mit innovativen Konzepten könnte es hier im Mai 2024 Chancen geben – so möglicherweise bei 99Bitcoins.
Im dynamischen Markt der Kryptowährungen, wo ständig nach neuen und und innovativen Ideen gesucht wird, sticht das Projekt 99Bitcoins aktuell heraus. Dieses innovative Vorhaben verbindet Bildung mit finanziellen Anreizen durch ein Learn-2-Earn-Modell, das es Nutzern ermöglicht, durch das Erlernen von Blockchain-Wissen Geld zu verdienen. Diese Herangehensweise unterscheidet sich deutlich von anderen Krypto-Projekten – eben das Play-2-Earn-Modell im Bildungssektor.
Der Presale von 99Bitcoins, der bereits eine beeindruckende Summe von deutlich über einer Million US-Dollar eingebracht hat und durch eine starke YouTube-Community von 700.000 Abonnenten unterstützt wird, zeigt das Interesse.
Mit der bevorstehenden Preiserhöhung innerhalb der nächsten 24 Stunden bietet sich für Investoren eine lukrative Gelegenheit, sich zu aktuellen Konditionen zu engagieren, um maximale Erträge zu sichern. Zugleich winkt aktuell eine Staking-Rendite von 1605 Prozent APY, um den Bestand an 99BTC Token schon vor dem öffentlichen Handelsstart zu mehren.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.